15 Jahre nach ihrer Live-Scheibe "From The Cradle To The Stage" kehrt die deutsche Metal-Legende RAGE zum Hannoveraner Label Steamhammer/SPV zurück.

[vc_row][vc_column width="3/4"][vc_column_text] 13.03.2019   ALMANAC Aschaffenburg, Coloss-Saal 13.03.2019 ALMANAC, die Band um den emsigen Gitarristen Victor Smolski, befindet sich auf Europatournee. Mit verändertem Line Up findet sich der Tross am 13.03.2019 im ehrwürdigen Coloss-Saal Aschaffenburg (soeben mit dem Backstage Award als bester Live-Club Deutschlands prämiert). Neben dem weißrussischem Opener NEW LEVEL

DEVILDRIVER haben angekündigt, in 2019 auf Europatournee zu gehen.

Am 19. April werden FRACTAL UNIVERSE ihr neues Album "Rhizomes of Insanity" über Metal Blade Records veröffentlichen. Die Band hat jetzt die zweite Single "Masterpiece's Parallelism" aus dem Album veröffentlicht.

Nachdem sie ihr neues Album "The Passage Of Existence" letzten September veröffentlicht haben, werden die Florida Death Metal Legenden MONSTROSITY im Mai für eine vollständige Tour nach Europa zurückkehren!

[vc_row][vc_column width="3/4"][vc_column_text] 20.03.2019   Nachdem sie letztes Jahr ihr Album "The Outer Ones" veröffentlicht haben, sind REVOCATION weltweit auf Tour gegangen. Während ihrer Rundreise durch Europa mit ihren Labelmates von RIVERS OF NIHIL, hat die Band einen Videclip zum Albumtrack "Vanitas" abgedreht, der Clip wurde von RIVERS OF

HomeNewsA New Revenge – versprechen Debüt-Album für Ende März
Ein Foto der Band A New Revenge

A New Revenge – versprechen Debüt-Album für Ende März

Ein Foto der Band A New Revenge08.02.2019

 

Die ehemals als PROJECT ROCK bzw. ROCKSTAR bekannten A NEW REVENGE haben ihr erstes Album für den 29. März angekündigt. Die Platte wird auf den Namen „Enemies & Lovers“ hören und über das australische Label Golden Robot Records in den Handel kommen. Mit „The Way“ gibt es bereits einen ersten Song mit Video:

 

 

 

 

A NEW REVENGE-Gitarrist Keri Kelli erläutert: „Am Anfang des Songwritings haben wir gesagt: ‚Setzen wir uns zusammen und versuchen wir, drei oder vier eigene Songs zustande zu bringen.‘ Wir haben uns da keinerlei Druck gemacht und einfach losgelegt. Am Ende haben wir dann elf Songs geschafft, mit denen wir alle zufrieden sind. ‚Here’s To Us‘ war der erste Song, den wir für das Album geschrieben haben. Er entstand sehr schnell und es fiel uns leicht, ihn zu schreiben. Er ist im Grunde eine Hymne an die Hard Rock-Fans überall auf der Welt.“

 

Album VÖ: 29. März 2019

 

Line-Up
Tim „Ripper“ Owens – Vocals
Keri Kelli – Guitars
Rudy Sarzo – Bass
James Kottak – Drums

 

 

Das Cover des A New Revenge-Albums "Enemies & Lovers"

Foto: A New Revenge

Aktuelle Reviews
Facebook Kommentare
Share With: