Manchmal kommt es eben anders, als man denkt. Nachdem ich zum ersten Mal in den Song „Fallen One“ aus dem 2014er Album „Blood Leads to Glory“ der Heavy Metal-Formation ELVENSTORM rein gehört hatte, verortete ich die Band zunächst in den Bereich Power Metal mit leichter

SCARS ON BROADWAY, das lange im Winterschlaf befindliche Projekt von SYSTEM OF A DOWN-Gitarrist Daron Malakian, gibt ein neues Lebenszeichen von sich.

Die um die beiden GODSMACK-Musiker Shannon Larkin [Schlagzeug] und Tony Rambola [Gitarre] versammelte Blues-Formation THE APOCALYPSE BLUES REVUE hat mit "Nobody Rides For Free" einen neuen Song veröffentlicht.

Die aus Florida stammenden Death Metal-Urgesteine DEICIDE haben ein Lyric-Video zu ihrem neuesten Song "Excommunicated" vorgestellt.

Die teutonischen Metal-Urgesteine GRAVE DIGGER haben jüngst ein Lyric-Video zu ihrem Song "Fear Of The Living Dead" im Internet veröffentlicht.

Die bayrischen Technical Death Metaller OBSCURA haben ein Video zu ihrem Song "Mortification Of The Vulgar Sun" ins Netz gestellt.

HomeNewsCrossfaith – haben neuen Song „Catastrophe“ veröffentlicht
Ein Foto der Band Crossfaith

Crossfaith – haben neuen Song „Catastrophe“ veröffentlicht

Ein Foto der Band Crossfaith12.07.2018

 

Die japanischen Metal-Überflieger CROSSFAITH haben mit „Catastrophe“ einen brandneuen Song vorgestellt. Der Track wird sich auf ihrem neuen Album „Ex_Machina“ befinden, das am 3. August weltweit in die Regale kommen soll. Den Song könnt Ihr Euch nachstehend anhören:

 

 

 

 

Frontmann Kenta „Ken“ Koie über das neue CROSSFAITH-Album: „Nachdem wir unser letztes Album ‚Xeno‘ veröffentlicht hatten, haben wir darüber nachgedacht, was das nächste Thema für uns sein könnte. Wir haben uns dann für ‚erweckt die Individualität‘ entschieden, weil wir immer wieder versuchen, etwas neues zu machen. Das ist ein großer Teil der Band.“

 

Album VÖ: 03. August 2018

 

Das Album wird folgende Songs enthalten:

 

Tracklist
01. Deus Ex Machina
02. Catastrophe
03. The Perfect Nightmare
04. Destroy [Ft. Ho99o9]
05. Freedom [Ft. Rou Reynolds From ENTER SHIKARI]
06. Make A Move
07. Lost In You
08. Wipeout
09. Milestone
10. Eden In The Rain
11. Twin Shadows
12. Daybreak
13. Faint [Ft. Masato From COLDRAIN]

 

 

Das Cover des Crossfaith-Albums "Ex_Machina"

Foto: Crossfaith

Aktuelle Reviews
Facebook Kommentare
Share With: