Die U.S. Metaller WAR OF THRONES haben einen Videoclip zu ihrem Song "Say What" von ihrem Debüt-Album "Conflict In Creation" veröffentlicht.

Die aus Québec stammenden Melodic Death Metal-Legenden KATAKLYSM haben ein Video zu ihrem Song "

Die einheimischen Death Metaller OBSCENITY haben mit "Summoning The Circle" ein neues Album für den 7. Dezember 2018 in Aussicht gestellt.

Die um den gleichnamigen Musiker formierte THE NEAL MORSE-Band hat mit "The Great Adventure" den Titel ihres nächsten Albums bekannt gegeben.

Die kanadischen Thrash Metal-Urgesteine EXCITER haben mit Daniel Dekay [DIEMONDS] einen neuen Gitarristen in ihre Reihen aufgenommen.

Die walisischen Modern Metaller BULLET FOR MY VALENTINE haben ein Video zu ihrem Song "Not Dead Yet" ins Netz gestellt.

HomeNewsElectric Boys – stellen neuen Song „Hangover In Hannover“ mit Video vor
Ein 2018 geschossenes Foto der Band Electric Boys

Electric Boys – stellen neuen Song „Hangover In Hannover“ mit Video vor

Ein 2018 geschossenes Foto der Band Electric Boys12.10.2018

 

Die schwedischen Blues Rocker ELECTRIC BOYS haben mit „Hangover In Hannover“ einen neuen Song mitsamt Video veröffentlicht. Selbiger bietet einen Vorgeschmack auf ihr neues Album „The Ghost Ward Diaries“, das am 23. November über das dänische Independent Label Mighty Music in die Läden kommen soll.

 

 

 

 

ELECTRIC BOYS-Frontmann Conny Bloom über das neuen Album: „Wir lieben Gitarrenriffs, starke Hooks und heavy Groove, gespielt auf analogen Instrumenten. Ich nehme mal an, dass man das dann Classic Rock nennt. Textlich wird es diesmal etwas düsterer. Es gibt kleine Geschichten aus dem Tourleben und vom Überlebenskampf dazwischen.

 

Das Album ist weit davon entfernt, vorhersehbar zu sein und doch war es die am einfachsten aufzunehmende Platte seit unserer Reunion. Zusammen mit unserem Produzenten David Castillo haben wir wirklich ein verdammt gutes Team ergeben.“

 

Album VÖ: 23. November 2018

 

Das Album wird folgende Songs enthalten:

 

Tracklist
01. Hangover In Hannover
02. There She Goes Again
03. You Spark My Heart
04. Love Is A Funny Feeling
05. Gone Gone Gone
06. Swampmotofrog
07. First The Money, Then The Honey
08. Rich Man, Poor Man
09. Knocked Out By Tyson
10. One Of The Fallen Angels

 

Line-Up
Conny Bloom – Vocals, Guitars
Franco Santunione – Guitars
Andy Christell – Bass
Niclas Sigevall – Drums
Jolle Atlagic – Drums

 

 

Das Cover des Electric Boys-Albums "The Ghost Ward Diaries"

Foto: Electric Boys

Aktuelle Reviews
Facebook Kommentare
Share With: