Die einheimischen Death Metaller OBSCENITY haben mit "Summoning The Circle" ein neues Album für den 7. Dezember 2018 in Aussicht gestellt.

Die um den gleichnamigen Musiker formierte THE NEAL MORSE-Band hat mit "The Great Adventure" den Titel ihres nächsten Albums bekannt gegeben.

Die kanadischen Thrash Metal-Urgesteine EXCITER haben mit Daniel Dekay [DIEMONDS] einen neuen Gitarristen in ihre Reihen aufgenommen.

Die walisischen Modern Metaller BULLET FOR MY VALENTINE haben ein Video zu ihrem Song "Not Dead Yet" ins Netz gestellt.

Die Alternative Rock-Band THE SMASHING PUMPKINS hat ein neues Video zu dem Song "Silvery Sometimes (Ghosts)" veröffentlicht.

Die Epic Melodic Death Metaller NOTHGARD haben zwei Track-by-Track Videos zum neuen Album "Malady X" veröffentlicht, in welchen Mainman Dom R. Crey Musik und textliche Inhalte zu jedem einzelnen Song erklärt.

HomeNewsImpellitteri – feiern Album-Release mit Video zu „Symptom Of The Universe“
Ein Foto der Heavy Metal-Band Impellitteri

Impellitteri – feiern Album-Release mit Video zu „Symptom Of The Universe“

Ein Foto der Heavy Metal-Band Impellitteri12.10.2018

 

Die um den gleichnamigen Gitarristen versammelten U.S. Metaller IMPELLITTERI haben angesichts der heutigen Veröffentlichung [12. Oktober 2018] ihres neuesten Albums „The Nature Of The Beast“ via Frontiers Music ein Video zu ihrem Cover des BLACK SABBATH-Klassikers „Symptom Of The Universe“ online gestellt. Hier der Clip:

 

 

 

 

Der Bandkopf sagt über sein neues Album: „Die neue Musik wurde mit echter Hingabe und Liebe für Heavy Metal geschrieben. Ich denke, dass wir als Band mit jedem Album stärker werden. Unser Fähigkeiten als künstler wachsen mit fortschreitendem Alter, aber gleichzeitig klingen wir auf dieser Veröffentlichung noch energetischer, verrückter und jünger.“

 

Album VÖ: 12. Oktober 2018

 

Das Album wird folgende Songs enthalten:

 

Tracklist
01. Hypocrisy
02. Masquerade
03. Run For Your Life
04. Phantom Of The Opera
05. Gates Of Hell
06. Wonder World
07. Man Of War
08. Symptom Of The Universe
09. Do You Think I’m Mad
10. Fire It Up
11. Kill The Beast
12. Shine On

 

Line-Up
Chris Impellitteri – Guitar
Rob Rock – Vocals
James Pulli – Bass
Patrick Johansson – Drums
Jon Dette – Drums [On Album]

 

 

Das Cover des Impellitteri-Albums "The Nature Of The Beast"

Foto: Impellitteri

Aktuelle Reviews
Facebook Kommentare
Share With: