Die Old School Thrasher DUST BOLT haben ein neues Video zu der dritten Single ihres kommenden Albums "Trapped In Chaos" veröffentlicht, welches am 18. Januar erscheinen wird.

Die in Bocholt beheimateten True Metaller WIZARD feiern 2019 ihr dreißigjähriges Bestehen und haben eine sechsteiligen Dokumentarfilm produziert.

Die aus Chicago stammenden Black / Thrash-Metaller USURPER haben den Titelsong ihres neuen Albums "Lords Of The Permafrost" mit einem Lyric-Video versehen.

Die amerikanischen Rocker GODSMACK haben einen Videoclip zum Titeltrack ihres aktuellen Albums "When Legends Rise" ins Netz gestellt.

Die Baden-Württemberger True Metaller MAJESTY haben auf ihrer Facebook-Seite verlauten lassen, dass sie sich derzeit in den "Berlin Sound Studios" befinden.

Unter dem Banner von WALLS OF BLOOD hat der ehemalige MEGADETH-Gitarrist Glen Drover ein neues Projekt mit prominenter Unterstützung ins Leben gerufen.

HomeNewsIn Flames – präsentieren „I, The Mask“-Titeltrack mit Lyric-Video
Ein Foto der Band In Flames

In Flames – präsentieren „I, The Mask“-Titeltrack mit Lyric-Video

Ein Foto der Band In Flames11.01.2019

 

Die schwedischen Melodic Death Metal-Veteranen IN FLAMES haben ein Lyric-Video zum Titeltrack ihres nächsten Albums „I, The Mask“ vorgestellt. Die Platte soll am 1. März 2019 über Nuclear Blast in den Handel kommen, wobei das Video natürlich bereits jetzt nachstehend angesehen werden kann:

 

 

 

 

IN FLAMES-Sänger Anders Fridén dazu: „Dieses Album ist etwas ganz Besonderes für uns! Seit unserer letzten Scheibe ‚Battles‘ haben wir unser eigenes Festival ins Leben gerufen und sind ununterbrochen auf Tour gewesen, beides hat eine noch engere Verbindung zwischen unseren Fans und uns erschaffen. Und das war eine große Inspiration für das Album. Es war eine so ausgedehnte Reise, die noch lange nicht vorbei ist und wir sind so dankbar für die Unterstützung unserer Fans. Deshalb widmen wir ihnen unser 13. Album ‚I, The Mask‘, denn nur wegen euch sind wir in der Lage, seit so vielen Jahren Musik schreiben und jeden Abend für euch spielen zu können! IN JESTERHEADS WE TRUST.“

 

Album VÖ: 01. März 2019

 

Das Album wird folgende Songs enthalten:

 

Tracklist
01. Voices
02. I, The Mask
03. Call My Name
04. I Am Above
05. Follow Me
06. [This Is Our] House
07. We Will Remember
08. In This Life
09. Burn
10. Deep Inside
11. All The Pain
12. Stay With Me

 

 

Das Cover des In Flames-Albums "I, The Mask"

Foto: Patric Ullaeus

Aktuelle Reviews
Facebook Kommentare
Share With: