Die einheimischen Death Metaller OBSCENITY haben mit "Summoning The Circle" ein neues Album für den 7. Dezember 2018 in Aussicht gestellt.

Die um den gleichnamigen Musiker formierte THE NEAL MORSE-Band hat mit "The Great Adventure" den Titel ihres nächsten Albums bekannt gegeben.

Die kanadischen Thrash Metal-Urgesteine EXCITER haben mit Daniel Dekay [DIEMONDS] einen neuen Gitarristen in ihre Reihen aufgenommen.

Die walisischen Modern Metaller BULLET FOR MY VALENTINE haben ein Video zu ihrem Song "Not Dead Yet" ins Netz gestellt.

Die Alternative Rock-Band THE SMASHING PUMPKINS hat ein neues Video zu dem Song "Silvery Sometimes (Ghosts)" veröffentlicht.

Die Epic Melodic Death Metaller NOTHGARD haben zwei Track-by-Track Videos zum neuen Album "Malady X" veröffentlicht, in welchen Mainman Dom R. Crey Musik und textliche Inhalte zu jedem einzelnen Song erklärt.

HomeNewsJohnny Gioeli – legendärer Sänger veröffentlicht erstes Solo-Album
Ein Foto von Sänger Johnny Gioeli

Johnny Gioeli – legendärer Sänger veröffentlicht erstes Solo-Album

Ein Foto von Sänger Johnny Gioeli09.10.2018

 

Sänger JOHNNY GIOELI, vor allem bekannt durch seine Arbeit mit HARDLINE und dem deutschen Gitarristen AXEL RUDI PELL, hat mit „One Voice“ sein erstes Solo-Album angekündigt. Die Platte soll am 7. Dezember über die italienische Plattenschmiede Frontiers Music erscheinen.

 

 

 

 

JOHNNY GIOELI über sein Solo-Album: „Musik zu erschaffen ist mein Leben. Mit einer kleinen Idee zu beginnen und sie zu einem Song zu formen, der in den Leuten etwas auslöst, hat mich schon immer erfüllt. Als ein junger Mann in meiner Heimatstadt durch einen Unfall gelähmt wurde, wusste ich, dass ich etwas Besonderes machen muss. Ich wollte dieses Solo-Album machen, um ihm mit den enormen Kosten zu helfen, die mit der Reha zusammenhängen.“

 

„Ich weiß auch, dass diejenigen, denen meine Musik gefällt, Fans fürs Leben sind und dass auch sie helfen wollen würden. Es ist ein Denkmal für all die guten Herzen, die es auf diesem Planeten gibt. Ich bin eines Morgens mit dem Titel ‚One Voice‘ in meinem Kopf aufgewacht und ich bin unheimlich stolz auf dieses erhebende Album!“

 

Album VÖ: 07. Dezember 2018

 

Das Album wird folgende Songs enthalten:

 

Tracklist
01. Drive
02. It
03. One Voice
04. Mind Melt
05. Running
06. Deeper
07. Let Me Know
08. Hit Me Once, Hit Ya Twice
09. Price We Pay
10. Out Of Here
11. Oh Fathers

 

Line-Up
Johnny Gioeli – Vocals
Eric Gadrix – Guitars
Nik Mazzucconi – Bass
Marco Di Salvia – Drums
Alessandro Del Vecchio – Keyboards

 

 

Das Cover des Johnny Gioeli-Albums "One Voice"

Foto: Johnny Gioeli

Aktuelle Reviews
Facebook Kommentare
Share With: