Die aus dem kalifornischen San Diego stammende Symphonic Deathcore-Band CARNIFEX hat mit "Bury Me In Blasphemy" eine neue EP veröffentlicht.

Der frühere TWISTED SISTER-Frontmann DEE SNIDER hat ein Video zu seinem Song "For The Love Of Metal" vom gleichnamigen Album im Internet Veröffentlicht

Die finnischen Metal-Superstars CHILDREN OF BODOM haben mit "Under Grass And Clover" einen ersten Song von ihrem neuen Album "Hexed" veröffentlicht.

Die schwedischen Melodic Death Metaller ARCH ENEMY werden am 7. Dezember eine strikt limitierte 7"-Single mit dem Titel "Reason To Believe" veröffentlichen.

Die um den gleichnamigen Gitarristen versammelten HERMAN FRANK haben mit "Hail & Row" einen ersten Song mitsamt Lyric-Video veröffentlicht.

Die holländischen Death Metal-Grazien SISTERS OF SUFFOCATION haben ein Video zu ihrem Song "Humans Are Broken" ins Netz gestellt.

HomeNewsJohnny Gioeli – legendärer Sänger veröffentlicht erstes Solo-Album
Ein Foto von Sänger Johnny Gioeli

Johnny Gioeli – legendärer Sänger veröffentlicht erstes Solo-Album

Ein Foto von Sänger Johnny Gioeli09.10.2018

 

Sänger JOHNNY GIOELI, vor allem bekannt durch seine Arbeit mit HARDLINE und dem deutschen Gitarristen AXEL RUDI PELL, hat mit „One Voice“ sein erstes Solo-Album angekündigt. Die Platte soll am 7. Dezember über die italienische Plattenschmiede Frontiers Music erscheinen.

 

 

 

 

JOHNNY GIOELI über sein Solo-Album: „Musik zu erschaffen ist mein Leben. Mit einer kleinen Idee zu beginnen und sie zu einem Song zu formen, der in den Leuten etwas auslöst, hat mich schon immer erfüllt. Als ein junger Mann in meiner Heimatstadt durch einen Unfall gelähmt wurde, wusste ich, dass ich etwas Besonderes machen muss. Ich wollte dieses Solo-Album machen, um ihm mit den enormen Kosten zu helfen, die mit der Reha zusammenhängen.“

 

„Ich weiß auch, dass diejenigen, denen meine Musik gefällt, Fans fürs Leben sind und dass auch sie helfen wollen würden. Es ist ein Denkmal für all die guten Herzen, die es auf diesem Planeten gibt. Ich bin eines Morgens mit dem Titel ‚One Voice‘ in meinem Kopf aufgewacht und ich bin unheimlich stolz auf dieses erhebende Album!“

 

Album VÖ: 07. Dezember 2018

 

Das Album wird folgende Songs enthalten:

 

Tracklist
01. Drive
02. It
03. One Voice
04. Mind Melt
05. Running
06. Deeper
07. Let Me Know
08. Hit Me Once, Hit Ya Twice
09. Price We Pay
10. Out Of Here
11. Oh Fathers

 

Line-Up
Johnny Gioeli – Vocals
Eric Gadrix – Guitars
Nik Mazzucconi – Bass
Marco Di Salvia – Drums
Alessandro Del Vecchio – Keyboards

 

 

Das Cover des Johnny Gioeli-Albums "One Voice"

Foto: Johnny Gioeli

Aktuelle Reviews
Facebook Kommentare
Share With: