.: SUCHE
    Erweiterte Suche
CD Review: Almanac - Kingslayer

Almanac
Kingslayer


Heavy Metal, Power Metal, Symphonic / Epic Metal
6 von 7 Punkten
"Lang lebe der König"
CD Review: Iron Maiden - The Book Of Souls: Live Chapter

Iron Maiden
The Book Of Souls: Live Chapter


Heavy Metal, NwobHM
Keine Wertung
"Für jeden was dabei"
CD Review: Evanescence - Synthesis

Evanescence
Synthesis


Ambient, Atmospheric Rock
5.5 von 7 Punkten
"Alte Songs in neuen Kleidern?"
CD Review: Emil Bulls - Kill Your Demons

Emil Bulls
Kill Your Demons


Alternative, Modern Metal
5 von 7 Punkten
"Den Dämonen an den Kragen"
CD Review: National Suicide - Massacre Elite

National Suicide
Massacre Elite


Thrash Metal
5.5 von 7 Punkten
"Neues von der Schnetzel-Elite"
CD Review: Cripper - Follow Me: Kill!

Cripper
Follow Me: Kill!


Thrash Metal
4.5 von 7 Punkten
"Mir nach, ich folge euch!"
CD Review: Ram - Rod

Ram
Rod


Heavy Metal
5 von 7 Punkten
"Ramrod, der Zerstäuber"
CD Review: Savage Messiah - Hands Of Fate

Savage Messiah
Hands Of Fate


Heavy Metal
5.5 von 7 Punkten
"Mit beiden Beinen im Hier und Jetzt"
CD Review: Night Legion - Night Legion

Night Legion
Night Legion


Power Metal
5 von 7 Punkten
"Solide Handwerkskunst"
CD Review: Amenra - Mass VI

Amenra
Mass VI


Doomcore, Post Hardcore, Sludge
6.5 von 7 Punkten
"Sternstunde!"
CD Review: Kadavar - Rough Times

Kadavar
Rough Times


Doom Rock, Hard Rock
6 von 7 Punkten
"Bleiben sich treu!"
CD Review: Arch Enemy - Will To Power

Arch Enemy
Will To Power


Melodic Death Metal
5 von 7 Punkten
"Alles wie immer: Alles gut."
CD Review: Revolution Saints - Light In The Dark

Revolution Saints
Light In The Dark


Hard Rock, Melodic Metal
4 von 7 Punkten
"Del Vecchios neue Platte"
CD Review: L.A. Guns - The Missing Peace

L.A. Guns
The Missing Peace


Sleaze Rock
5 von 7 Punkten
"Rückkehr des Ballermanns"
CD Review: Evil Invaders - Feed Me Violence

Evil Invaders
Feed Me Violence


Heavy Metal, Thrash Metal
6 von 7 Punkten
"Voll auf den Punkt"
CD Review: Marty Friedman - Wall Of Sound

Marty Friedman
Wall Of Sound


Heavy Metal, Instrumental
5.5 von 7 Punkten
"Saitenhexerei auf die angenehme Art"
CD Review: The Black Dahlia Murder - Nightbringers

The Black Dahlia Murder
Nightbringers


Death Metal, Melodic Death Metal
5.5 von 7 Punkten
"Detroit liegt jetzt in Schweden"

Ashmedi von MELECHESH


Der Sommer ist, ich sitze hier und schreibe an meiner 14. Ausgabe der Kolumne. Ich musste leider ein bis zwei Termine überspringen, da es in den letzten Monaten einfach viel zu hektisch im Studio zuging. Wie aber die Redewendung besagt: besser spät als nie, oder?! Ich werde diesmal ein wenig näher a...
19.06.10

Pepe von HATESPHERE


Die US-Tour stellte sich als genauso fantastisch heraus, wie wir es im Vorfeld bereits zu hoffen wagten. Die Bands, die Crew und die Fans waren bombig – und nach sieben Jahren Warterei, bis wir hier endlich spielen konnten, waren wir zutiefst beeindruckt, dass es endlich passierte....
06.05.10

Ashmedi von MELECHESH


Es ist Anfang April, ich habe gerade Amsterdam verlassen und nach diesem eisigen Winter, den wohl so Mancher als „kvltig“ bezeichnen würde, verbessert sich das Wetter stetig. Ich sitze gerade im Flugzeug und versuche, meine Zeit sinnvoll zu nutzen. Ich bin sehr erleichtert, sagen zu können, dass das...
12.04.10

Pepe von HATESPHERE


So, da simmer wieder. Diesmal dreht sich meine Kolumne komplett um unsere aktuelle US-Tour und während ich diese Zeilen schreibe, sitze ich auf dem Zimmerboden eines Motels in San Antonio, Texas......
05.03.10

Ashmedi von MELECHESH


Ein Jahr! So lange schreibe ich diese Serie von Artikeln bereits. Momentan befinde ich mich in sehr intensiven, chaotischen Zeiten. Ich kümmere mich um eine Menge Songwriting, Texte, Arrangements, Schlagzeug-Beats, die Administration in der Band, Proben und will ein eigenes Geschäft auf die Beine st...
22.02.10

Pepe von HATESPHERE


Bitte entschuldigt die lange Wartezeit seit meiner letzten Kolumne, aber – wie ihr sicherlich alle wisst – der Dezember ist ein verdammt stressiger Monat. Um einem Herzinfarkt zu entgehen, habe ich mich dazu entschlossen, die Kolumne ein wenig warten zu lassen....
03.02.10

Ashmedi von MELECHESH


Am 23. Januar werden wir einen Einzelgig in Rotterdam spielen. Der Veranstalter fragte uns, ob wir etwas dagegen hätten, wenn INQUISITION auch dabei wären und wir sagten: „Nein, kein Ding, sie sind eine gute Band und coole Jungs!“ Wir haben bereits einen Gig in Kanada mit ihnen gespielt. Außerdem ha...
20.01.10

Ashmedi von MELECHESH


Da bin ich wieder und sitze vor meinem Laptop, um Teil zehn meiner biografischen Kolumne zu verfassen. Angesichts des überwältigenden Interesses an meinen Worten von Seiten der Presse und natürlich Leser, fühle ich mich sehr geehrt. Sehr viele Leute haben mir positives Feedback gegeben und mir nette...
28.12.09

Pepe von HATESPHERE


Viel zu reisen bedeutet für deinen Magen, sich mehrmals auf immer wieder neue Nahrung einstellen zu müssen. Es ist immer eine 50:50-Chance, ob dein Magen mag, was er bekommt - oder eben nicht. Es gibt ein paar Dinge, die man präventiv unternehmen kann, um den Magen darauf vorzubereiten, nicht “umzuk...
10.12.09

Ashmedi von MELECHESH


Es ist November und es ist Winter – sehr grau und die Roboter um einen herum sind kälter, grauer und rostiger als sonst zu dieser Zeit des Jahres. Andererseits mag ich diese Zeit. Man kann zu Hause sitzen und Musik machen, lesen und andere Dinge tun, die einen nicht allzu sehr ablenken. Ich sitze hi...
21.11.09

Pepe von HATESPHERE


Der Oktober begann mit einer dieser Shows, die deine Geduld wirklich auf die Probe stellen. Nicht weil die Show schlecht war – die lief eigentlich wie immer und war somit der pure Blast – nein, es war einmal mehr die Fahrt, die der absolute Horror war. Gigs, die in recht weiter Ferne liegen, spielen...
09.11.09

Ashmedi von MELECHESH


Die Monate rennen wirklich schnell an einem vorbei. Kaum hat man seine Kolumne geschrieben, erreichen einen schon die nächsten Mails, die mir mitteilen, dass es bereits Zeit für die Neue ist. Aber es ist nun mal ein Fakt, dass die Zeit umso schneller vorbei geht, je älter man wird. Es hat mit der Ze...
19.10.09

Pepe von HATESPHERE


So, der September ist Geschichte und somit auch die dänische Headbangers Ball Tour. Acht Shows mit unseren guten Buddys von ILLDISPOSED und DAWN OF DEMISE – acht gute Gründe, euch die Scheiße aus dem Hirn zu hämmern und der schwulen Liebe im Getümmel eine Chance zu geben, haha!!...
09.10.09

Ashmedi von MELECHESH


Kaum zu glauben, aber ich bin wirklich schon beim siebten Teil meiner biografischen Kolumne angelangt, was bedeutet, dass ich das Ganze nun schon seit sieben Monaten mache. Ich dachte eigentlich immer, dass ich das Schreiben – abseits von Songtexten – hassen würde, aber jetzt stelle ich wirklich fes...
21.09.09

Pepe von HATESPHERE


Über den August habe ich heute sowohl Negatives, als auch Positives zu berichten. Ich beginne einfach mal mit dem Negativen, dann bin ich das schon mal ein für alle mal los ;-)...
09.09.09
HOME |  IMPRESSUM |  RSS |  FACEBOOK |  TWITTER |  DISCLAIMER
@Metalnews_de folgen

METALNEWS.DE - Metal-Magazin