.: SUCHE
    Erweiterte Suche
CD Review: Amenra - Mass VI

Amenra
Mass VI


Doomcore, Post Hardcore, Sludge
6.5 von 7 Punkten
"Sternstunde!"
CD Review: Kadavar - Rough Times

Kadavar
Rough Times


Doom Rock, Hard Rock
6 von 7 Punkten
"Bleiben sich treu!"
CD Review: Arch Enemy - Will To Power

Arch Enemy
Will To Power


Melodic Death Metal
5 von 7 Punkten
"Alles wie immer: Alles gut."
CD Review: Revolution Saints - Light In The Dark

Revolution Saints
Light In The Dark


Hard Rock, Melodic Metal
4 von 7 Punkten
"Del Vecchios neue Platte"
CD Review: L.A. Guns - The Missing Peace

L.A. Guns
The Missing Peace


Sleaze Rock
5 von 7 Punkten
"Rückkehr des Ballermanns"
CD Review: Evil Invaders - Feed Me Violence

Evil Invaders
Feed Me Violence


Heavy Metal, Thrash Metal
6 von 7 Punkten
"Voll auf den Punkt"
CD Review: Marty Friedman - Wall Of Sound

Marty Friedman
Wall Of Sound


Heavy Metal, Instrumental
5.5 von 7 Punkten
"Saitenhexerei auf die angenehme Art"
CD Review: The Black Dahlia Murder - Nightbringers

The Black Dahlia Murder
Nightbringers


Death Metal, Melodic Death Metal
5.5 von 7 Punkten
"Detroit liegt jetzt in Schweden"
CD Review: Pänzer - Fatal Command

Pänzer
Fatal Command


Heavy Metal
6 von 7 Punkten
"Angriff an allen Fronten"
CD Review: Satyricon - Deep Calleth Upon Deep

Satyricon
Deep Calleth Upon Deep


Black 'n Roll, Black Metal, Progressive
5.5 von 7 Punkten
"Kunden, die "Satyricon" mochten, interessierten sich auch für..."
CD Review: Air Raid - Across The Line

Air Raid
Across The Line


Heavy Metal
6 von 7 Punkten
"Yngwies Erben"
CD Review: Jag Panzer - The Deviant Chord

Jag Panzer
The Deviant Chord


US-Metal
5 von 7 Punkten
"Große Gefühle, harter Stahl"
CD Review: Cradle Of Filth - Cryptoriana - The Seductiveness Of Decay

Cradle Of Filth
Cryptoriana - The Seductiveness Of Decay


Black Metal, Melodic Black Metal
5.5 von 7 Punkten
"Die dunkelste Versuchung"
CD Review: Lonewolf - Raised On Metal

Lonewolf
Raised On Metal


True Metal
5.5 von 7 Punkten
"Stimmt."
CD Review: Josh Todd & The Conflict - Year Of The Tiger

Josh Todd & The Conflict
Year Of The Tiger


Rock
5 von 7 Punkten
"Tigerblut!"
CD Review: Grift - Arvet

Grift
Arvet


Atmospheric Rock, Black Metal
6 von 7 Punkten
"Black Metal von 1870"
CD Review: Hexx - Wrath Of The Reaper

Hexx
Wrath Of The Reaper


US-Metal
5 von 7 Punkten
"Erfolgreich zurück"

Ashmedi von MELECHESH


Beim letzten Mal erzählte ich euch ja bereits, dass ich mit meiner Mutter zurück nach Jerusalem kam und meine neue/alte Hondo Explorer E-Gitarre dabei hatte [Explorer nennt man übrigens die Form der Gitarre, die James Hetfield von METALLICA meistens Spielt], die vor allem durch diesen coolen, mit Ni...
18.08.09

Pepe von HATESPHERE


Die Festivalsaison ist auf dem Höhepunkt und wir haben den Juni und Juli damit verbracht, durch ganz Europa zu reisen. Zumindest an den meisten Wochenenden. Unter der Woche brachte das immerhin die Zeit mit sich, mit den Familien Urlaub zu machen, was nicht schlecht ist, hehe. Ehrlich gesagt ist es ...
04.08.09

Ashmedi von MELECHESH


Ich bin zurück aus Istanbul in der Türkei und es war ein beeindruckender Trip. Ich war zum ersten Mal dort und ich denke, dass ich viel lernen konnte. Vor allem der kulturelle Aspekt dieser Reise war extrem interessant. Ob man es nun aufeinander prallend oder harmonisch nennen will, die Zivilisation...
16.07.09

Pepe von HATESPHERE


Nach dem wir fast einen gesamten Monat “on the road” verbracht haben, stellte sich der Mai schließlich als ein sehr ruhiger Zeitabschnitt heraus: fast keine Gigs und auch sonst kaum zu tun. Ich hatte also endlich genug Zeit, Selbige mit meiner Freundin und meinem Sohnemann zu verbringen. Das war auc...
30.06.09

Ashmedi von MELECHESH


Festung Open Air war eine großartige Veranstaltung und wir haben guten Freunde wiedergetroffen. Proscriptor [ABSU-Drummer und ex-MELECHESH-Trommler] habe ich schon seit fünf Jahren nicht mehr gesehen, obwohl wir täglich in Kontakt sind. Das letzte Mal haben wir uns beim ersten MELECHESH-Gig in Toron...
20.06.09

Pepe von HATESPHERE


Beim letzten Mal war ich recht spät, aber jetzt melde ich mich wieder rechtzeitig! Seid stolz auf mich, haha... Da wir von unserer Headliner-Tour zum neuen Album zurückgekehrt sind, habe ich eine ganze Menge zu erzählen, aber ich bin sicher, dass ich auch ziemlich viel vergessen habe. Es ist einfach...
01.06.09

Ashmedi von MELECHESH


Ich bin aus Dubai zurück und kann guten Gewissens behaupten, dass es eine einzigartige Erfahrung war. Ich wollte diesen Ort noch mehr wirken lassen und bin noch ein paar Tage geblieben, was eine sehr gute Entscheidung war, denn alles dort ist sehr dynamisch und die Leute, die ich traf, waren einfach...
16.05.09

Pepe von HATESPHERE


Warum und wieso bin ich so spät dran mit meiner Kolumne? Ich meine, den letzten Monat habe ich auf Tour verbracht und eigentlich sollte ich nichts anderes als Zeit gehabt haben... Am Schluss aber hab ich es trotzdem geschafft, dass ich mich überall total verspäte. Es ist wirklich wahr: Wenn du zu vi...
12.05.09

Ashmedi von MELECHESH


Ich grüße Euch! Ich sitze gerade in Jerusalem und schreibe an der neuesten Ausgabe meiner monatlichen Kolumne. In zwei Tagen werde ich zurück nach Amsterdam reisen und bereite mich darauf vor – außerdem haben wir mit MELECHESH noch ein paar Festivals in Europa sowie eine besondere Veranstaltung in D...
14.04.09

Pepe von HATESPHERE


Diesen Monat habe ich mindestens 50x die gleichen Fragen beantwortet... es ist Interviewzeit und sogar Markus war mit seinen Fragen hinter mir her, haha. Es ist eine gute Sache, denn unser neues Album ist ja gerade erst erschienen. Beim letzten Mal war alles ein wenig -sagen wir- ernster, denn damal...
01.04.09

Ashmedi von MELECHESH


Teil 1 – An alle, die dies hier lesen... ich grüße Euch! Hier schreibt Euch Ashmedi; Sänger, Gitarrist und Gründer der Band MELECHESH. Dies ist der erste Teil einer persönlichen Kolumne, die ich ab sofort für Metalnews.de verfasse, und sich meiner Lebensgeschichte sowie verschiedener meiner Gedanken...
15.03.09

Pepe von HATESPHERE


Der Februar ist zu Ende und ich muss sagen, dass ich mein Versprechen, mehr zu schlafen, nicht halten konnte! Ich gehe immer noch erst gegen 2 Uhr in der Nacht schlafen und muss am nächsten Tag arbeiten. Die Nacht ist einfach die einzige Zeit, in der ich meine Bandarbeit erledigen kann... naja, und ...
01.03.09

Pepe von HATESPHERE


Wow, ich hab noch nie so ein ruhiges Silvester erlebt! Ich glaube, wenn Ihr Kinder habt, werdet Ihr das auch herausfinden, hehe. Ich war schon ca. eine Stunde nach Mitternacht wieder zu Hause - das war nicht gerade das typische Silvester für mich; trotzdem war es super! Ich sah meine Männlichkeit sc...
07.02.09

Pepe von HATESPHERE


“2008, eine Retrospektive – sowohl in Bezug auf HATESPHERE als auch auf Metal an sich” - das ist meine Aufgabe für die Kolumne in diesem Monat. Über die Band zu berichten ist natürlich ziemlich leicht, hehe... aber über Metal an sich, das ist schon etwas verzwickter – ich erklär's Euch später!...
02.01.09

Pepe von HATESPHERE


Metalheads! Ich bin mit kleiner Verspätung wieder zurück an den Tasten! Da meine Freundin schwanger war, hätte ich nicht gedacht, dass wir es überhaupt irgendwie hinbekommen, das Album rechtzeitig fertig zu stellen. Die Geburt war eigentlich für den 4. November angedacht und so war es eigentlich seh...
13.12.08
HOME |  IMPRESSUM |  RSS |  FACEBOOK |  TWITTER |  DISCLAIMER
@Metalnews_de folgen

METALNEWS.DE - Metal-Magazin