[vc_row][vc_column width="1/4"][vc_empty_space height="10"][vc_single_image image="40135" img_size="medium"][vc_column_text] Wertung 5,5/7 Punkten Info VÖ: 22.02.2019 Label: Nuclear Blast Spielzeit: 00:51:05 Line-Up Bobby "Blitz" Ellsworth - Vocals D.D. Verni - Bass Dave Linsk - Lead Guitar Derek Tailer - Rhythm Guitar Jason Bittner - Drums Tracklist 1. Last Man Standing 2. Believe In The Fight 3. Head Of A Pin 4. Bat Shit Crazy 5. Distortion 6. A

Die polnischen Death Metal-Könige VADER haben mit "Thy Messenger" eine neue EP für den Sommeranfang 2019 in Aussicht gestellt.

Die britischen Old School Death Metaller MEMORIAM haben nach eigener Aussage mit den Aufnahmen zu ihrem dritten Album begonnen.

Die japanischen Heavy Metal-Urgesteine ANTHEM haben mit "Immortal Blind" einen weiteren Song von ihrem kommenden, mit neu aufgenommenen Klassikern gefüllten Album "Nucleus" veröffentlicht.

Die hessischen Thrash Metaller EXUMER haben mit "Hostile Defiance" ein neues Album für den 05. April 2019 über Metal Blade angekündigt.

Die finnischen Power Metaller BEAST IN BLACK haben pünktlich zum Valentinstag ein Video zu ihrem Song "From Hell With Love" ins Netz gestellt.

HomeNewsLizzy Borden – neuer Song „The Scar Across My Heart“ verfügbar
Ein Porträt von Lizzy Borden

Lizzy Borden – neuer Song „The Scar Across My Heart“ verfügbar

Ein Porträt von Lizzy Borden12.06.2018

 

Die U.S.-amerikanischen Shock Rock-Veteranen LIZZY BORDEN haben mit „The Scar Across My Heart“ einen weiteren neuen Song ins Netz gestellt. Die Nummer kommt natürlich von ihrem nächsten Album, das den Titel „My Midnight Things“ tragen wird und am 15. Juni weltweit über Metal Blade Records in den Handel kommen soll.

 

 

 

 

Für die Studio-Arbeit an „My Midnight Things“ holten sich LIZZY BORDEN prominente Unterstützung: Das Album wurde von Greg Fieldman abgemischt, der bereits mit Giganten wie METALLICA und BLACK SABBATH gearbeitet hat. Für das Mastering gewann die Truppe Tom Baker, u.a. bekannt für seine Arbeit mit MARILYN MANSON und ROB ZOMBIE.

 

Zudem verspricht der LIZZY BORDEN-Frontmann eine neue Live-Show für das Album: „Ich habe bereits angefangen, die ‚My Midnight Things‘-Liveshow zu planen und ich kann es nicht erwarten, diese Songs live zu spielen. Es gibt so viele talentierte Musiker auf der Welt, ich bin sicher, dass ich die richtigen finden werde, damit sie mit mir auf der Tour die Bühne teilen. Und nur nach dem geurteilt, was wir im Moment besprechen, wird es die beste Show, die ich je aufgezogen habe. Ich spüre wirklich eine Aufregung, die ich seit Jahren nicht gefühlt habe. Das Beste kommt erst noch!“

 

Album VÖ: 13.07.2018

 

Das Album wird folgende Songs enthalten:

 

Tracklist
01. My Midnight Things
02. Obsessed With You
03. Long May They Haunt Us
04. The Scar Across My Heart
05. A Stranger To Love
06. The Perfect Poison
07. Run Away With Me
08. Our Love Is God
09. My Midnight Things [Reprise]
10. We Belong To The Shadows

 

 

Das Artwork von "My Midnight Things"

Foto: Lizzy Borden

Aktuelle Reviews
Facebook Kommentare
Share With: