Die kalifornischen Thrash Metal-Urgesteine BLOOD FEAST haben mit "Chopped, Sliced And Diced" die Veröffentlichung einer neuen EP in Aussicht gestellt.

Die U.S.-amerikanischen Punk Rock-Legenden BAD RELIGION haben mit "My Sanity" einen weiteren neuen Song als Single veröffentlicht.

Die reformierten U.S. Metaller FIFTH ANGEL haben es mit ihrem Comeback-Album "The Third Secret" auf Platz #48 der Deutschen Albumcharts geschafft.

Packt die pinke Leggins aus und setzt den schlüpfrigsten Blick auf, den ihr auf Lager habt: Die US-amerikanischen Glam Metaler von Steel Panther haben mitgeteilt, dass sie am 13.11.2018 das Studio geentert haben, um den Nachfolger ihres 2017 erschienen Album „Lower The Bar“ einzuspielen.

Bei den finnischen Death-Doomern von SWALLOW THE SUN geht es nun Schlag auf Schlag. Ihr neues Studioalbum trägt den Titel „When A Shadow Is Forced Into The Light“ und wird am 25. Januar 2019 durch Century Media veröffentlicht.

Die britischen Heavy Metal-Veteranen und Black Metal-Erfinder VENOM haben drei Jahre nach ihrem letzten Album "From The Very Dephts" eine neue Platte in Aussicht gestellt.

HomeNewsLizzy Borden – neuer Song „The Scar Across My Heart“ verfügbar
Ein Porträt von Lizzy Borden

Lizzy Borden – neuer Song „The Scar Across My Heart“ verfügbar

Ein Porträt von Lizzy Borden12.06.2018

 

Die U.S.-amerikanischen Shock Rock-Veteranen LIZZY BORDEN haben mit „The Scar Across My Heart“ einen weiteren neuen Song ins Netz gestellt. Die Nummer kommt natürlich von ihrem nächsten Album, das den Titel „My Midnight Things“ tragen wird und am 15. Juni weltweit über Metal Blade Records in den Handel kommen soll.

 

 

 

 

Für die Studio-Arbeit an „My Midnight Things“ holten sich LIZZY BORDEN prominente Unterstützung: Das Album wurde von Greg Fieldman abgemischt, der bereits mit Giganten wie METALLICA und BLACK SABBATH gearbeitet hat. Für das Mastering gewann die Truppe Tom Baker, u.a. bekannt für seine Arbeit mit MARILYN MANSON und ROB ZOMBIE.

 

Zudem verspricht der LIZZY BORDEN-Frontmann eine neue Live-Show für das Album: „Ich habe bereits angefangen, die ‚My Midnight Things‘-Liveshow zu planen und ich kann es nicht erwarten, diese Songs live zu spielen. Es gibt so viele talentierte Musiker auf der Welt, ich bin sicher, dass ich die richtigen finden werde, damit sie mit mir auf der Tour die Bühne teilen. Und nur nach dem geurteilt, was wir im Moment besprechen, wird es die beste Show, die ich je aufgezogen habe. Ich spüre wirklich eine Aufregung, die ich seit Jahren nicht gefühlt habe. Das Beste kommt erst noch!“

 

Album VÖ: 13.07.2018

 

Das Album wird folgende Songs enthalten:

 

Tracklist
01. My Midnight Things
02. Obsessed With You
03. Long May They Haunt Us
04. The Scar Across My Heart
05. A Stranger To Love
06. The Perfect Poison
07. Run Away With Me
08. Our Love Is God
09. My Midnight Things [Reprise]
10. We Belong To The Shadows

 

 

Das Artwork von "My Midnight Things"

Foto: Lizzy Borden

Aktuelle Reviews
Facebook Kommentare
Share With: