Die Old School Thrasher DUST BOLT haben ein neues Video zu der dritten Single ihres kommenden Albums "Trapped In Chaos" veröffentlicht, welches am 18. Januar erscheinen wird.

Die in Bocholt beheimateten True Metaller WIZARD feiern 2019 ihr dreißigjähriges Bestehen und haben eine sechsteiligen Dokumentarfilm produziert.

Die aus Chicago stammenden Black / Thrash-Metaller USURPER haben den Titelsong ihres neuen Albums "Lords Of The Permafrost" mit einem Lyric-Video versehen.

Die amerikanischen Rocker GODSMACK haben einen Videoclip zum Titeltrack ihres aktuellen Albums "When Legends Rise" ins Netz gestellt.

Die Baden-Württemberger True Metaller MAJESTY haben auf ihrer Facebook-Seite verlauten lassen, dass sie sich derzeit in den "Berlin Sound Studios" befinden.

Unter dem Banner von WALLS OF BLOOD hat der ehemalige MEGADETH-Gitarrist Glen Drover ein neues Projekt mit prominenter Unterstützung ins Leben gerufen.

HomeNewsMagnum – präsentieren Live-Video mit Tobias Sammet
Ein Foto der Hard Rock-Band Magnum

Magnum – präsentieren Live-Video mit Tobias Sammet

Ein Foto der Hard Rock-Band Magnum09.11.2018

 

Die legendären britischen Hard Rocker MAGNUM haben ein Live-Video zu ihrem Song „Lost On The Road To Eternity“ ins Netz gestellt. In der Aufnahme, die sich auf ihrem neuen Live-Album „Live At The Symphony Hall“ [VÖ 18. Januar 2019] befinden wird, tritt EDGUY- und AVANTTASIA-Sänger Tobias Sammet als Gastmusiker auf.

 

 

 

 

MAGNUM-Gitarrist Tony Clarkin über das Konzert: „Das war wahrlich ein magischer Abend – vor allem, weil das eine Art Heimspiel für uns war, da wir alle aus der Gegend zwischen Birmingham und Wolverhampton kommen. Allerdings haben wir in den letzten 20 Jahren nur ein einziges Mal in Birmingham gespielt. Es war für MAGNUM also in mehrerer Hinsicht ein besonderer Anlass.“

 

Album VÖ: 18. Januar 2019

 

Das Album wird folgende Songs enthalten:

 

Tracklist
01. When We Were Younger
02. Sacred Blood ‚Divine‘ Lies
03. Lost On The Road To Eternity
04. Crazy Old Mothers
05. Without Love
06. Your Dreams Won’t Die
07. Peaches And Cream
08. How Far Jerusalem

CD2

01. Les Morts Dansant
02. Show Me Your Hands
03. All England’s Eyes
04. Vigilante
05. Don’t Wake The Lion [Too Old To Die Young]
06. The Spirit
07. When The World Comes Down

 

 

Das Cover des Magnum-Livealbums "Live At The Symphony Hall"

Foto: Magnum

Aktuelle Reviews
Facebook Kommentare
Share With: