Die britischen Heavy Metal-Veteranen und Black Metal-Erfinder VENOM haben drei Jahre nach ihrem letzten Album "From The Very Dephts" eine neue Platte in Aussicht gestellt.

Die hessischen Melodic Metaller SINBREED haben mit "First Under The Sun" einen weiteren Song nebst Video von ihrem "IV" betitelten vierten Album veröffentlicht.

Die legendären britischen Hard Rocker MAGNUM haben ein Live-Video zu ihrem Song "Lost On The Road To Eternity" mit Tobias Sammet ins Netz gestellt.

Die Schweizer Hard Rock-Urgesteine GOTTHARD haben für den 7. Dezember 2018 ein ausschließlich mit Unplugged-Versionen gefülltes Doppel-Livealbum mit dem Titel "Defrosted 2" angekündigt.

Die dänische Thrash Metal-Prominenz ARTILLERY hat mit "Pain" einen neuen Song inklusive Video von ihrem neuen Album "The Face Of Fear" vorgestellt.

Die schwedischen Metaller SOILWORK haben einen neuen Trailer zu ihrem kommenden Album "Verkligheten" ins Netz gestellt.

HomeNewsMagnum – präsentieren Live-Video mit Tobias Sammet
Ein Foto der Hard Rock-Band Magnum

Magnum – präsentieren Live-Video mit Tobias Sammet

Ein Foto der Hard Rock-Band Magnum09.11.2018

 

Die legendären britischen Hard Rocker MAGNUM haben ein Live-Video zu ihrem Song „Lost On The Road To Eternity“ ins Netz gestellt. In der Aufnahme, die sich auf ihrem neuen Live-Album „Live At The Symphony Hall“ [VÖ 18. Januar 2019] befinden wird, tritt EDGUY- und AVANTTASIA-Sänger Tobias Sammet als Gastmusiker auf.

 

 

 

 

MAGNUM-Gitarrist Tony Clarkin über das Konzert: „Das war wahrlich ein magischer Abend – vor allem, weil das eine Art Heimspiel für uns war, da wir alle aus der Gegend zwischen Birmingham und Wolverhampton kommen. Allerdings haben wir in den letzten 20 Jahren nur ein einziges Mal in Birmingham gespielt. Es war für MAGNUM also in mehrerer Hinsicht ein besonderer Anlass.“

 

Album VÖ: 18. Januar 2019

 

Das Album wird folgende Songs enthalten:

 

Tracklist
01. When We Were Younger
02. Sacred Blood ‚Divine‘ Lies
03. Lost On The Road To Eternity
04. Crazy Old Mothers
05. Without Love
06. Your Dreams Won’t Die
07. Peaches And Cream
08. How Far Jerusalem

CD2

01. Les Morts Dansant
02. Show Me Your Hands
03. All England’s Eyes
04. Vigilante
05. Don’t Wake The Lion [Too Old To Die Young]
06. The Spirit
07. When The World Comes Down

 

 

Das Cover des Magnum-Livealbums "Live At The Symphony Hall"

Foto: Magnum

Aktuelle Reviews
Facebook Kommentare
Share With: