Manchmal kommt es eben anders, als man denkt. Nachdem ich zum ersten Mal in den Song „Fallen One“ aus dem 2014er Album „Blood Leads to Glory“ der Heavy Metal-Formation ELVENSTORM rein gehört hatte, verortete ich die Band zunächst in den Bereich Power Metal mit leichter

SCARS ON BROADWAY, das lange im Winterschlaf befindliche Projekt von SYSTEM OF A DOWN-Gitarrist Daron Malakian, gibt ein neues Lebenszeichen von sich.

Die um die beiden GODSMACK-Musiker Shannon Larkin [Schlagzeug] und Tony Rambola [Gitarre] versammelte Blues-Formation THE APOCALYPSE BLUES REVUE hat mit "Nobody Rides For Free" einen neuen Song veröffentlicht.

Die aus Florida stammenden Death Metal-Urgesteine DEICIDE haben ein Lyric-Video zu ihrem neuesten Song "Excommunicated" vorgestellt.

Die teutonischen Metal-Urgesteine GRAVE DIGGER haben jüngst ein Lyric-Video zu ihrem Song "Fear Of The Living Dead" im Internet veröffentlicht.

Die bayrischen Technical Death Metaller OBSCURA haben ein Video zu ihrem Song "Mortification Of The Vulgar Sun" ins Netz gestellt.

HomeNewsMeliah Rage – zeigen das Video zu „Idol Hands“
Ein Foto von Meliah Rage

Meliah Rage – zeigen das Video zu „Idol Hands“

Ein Foto von Meliah Rage11.07.2018

 

Die U.S. Metaller MELIAH RAGE haben einen Videoclip zu ihrem Song „Idol Hands“ im Internet veröffentlicht. Die Nummer bildet zugleich den Titeltrack zu ihrem neuesten Album, das am 27. April 2018 über Metal On Metal Records in die Läden gekommen ist. Hier das Video:

 

 

 

 

„Idol Hands“ kann als das „Comeback-Album“ von Sänger Paul Souza angesehen werden. Souza sang auf den MELIAH RAGE-Alben „Barely Human“ und „The Deep And Dreamless Sleep“ sowie dem 2011 erschienenen „Dead To The World“. Zwischenzeitlich wurde er von Mark Lopes abgelöst, der jetzt bei ROSS THE BOSS am Mikro steht.

 

Das Album enthält folgende Songs:

 

Tracklist
01. The Kill-All Rule
02. Dark As Your Thoughts
03. Idol Hands
04. Crushed Beneath My Heel
05. Sentenced To Life
06. Absolute Power
07. Infernal Bleeding
08. Where Darkness Lies

 

 

Das Artwork des Meliah Rage-Albums "Idol Hands"

Foto: Meliah Rage

Aktuelle Reviews
Facebook Kommentare
Share With: