Die Old School Thrasher DUST BOLT haben ein neues Video zu der dritten Single ihres kommenden Albums "Trapped In Chaos" veröffentlicht, welches am 18. Januar erscheinen wird.

Die in Bocholt beheimateten True Metaller WIZARD feiern 2019 ihr dreißigjähriges Bestehen und haben eine sechsteiligen Dokumentarfilm produziert.

Die aus Chicago stammenden Black / Thrash-Metaller USURPER haben den Titelsong ihres neuen Albums "Lords Of The Permafrost" mit einem Lyric-Video versehen.

Die amerikanischen Rocker GODSMACK haben einen Videoclip zum Titeltrack ihres aktuellen Albums "When Legends Rise" ins Netz gestellt.

Die Baden-Württemberger True Metaller MAJESTY haben auf ihrer Facebook-Seite verlauten lassen, dass sie sich derzeit in den "Berlin Sound Studios" befinden.

Unter dem Banner von WALLS OF BLOOD hat der ehemalige MEGADETH-Gitarrist Glen Drover ein neues Projekt mit prominenter Unterstützung ins Leben gerufen.

HomeNewsMichael Schenker Fest – planen zweites Album für August
Ein Foto aller Michael Schenker Fest-Musiker

Michael Schenker Fest – planen zweites Album für August

Ein Foto aller Michael Schenker Fest-Musiker11.01.2019

 

Die um den ehemaligen SCORPIONS- und U.F.O.-Gitarristen versammelten MICHAEL SCHENKER FEST haben angekündigt, dass sie im August diesen Jahres ein zweites Album veröffentlichen möchten. Erst im vergangenen Jahr präsentierte die Truppe mit „Resurrection“ ihr ambitioniertes Studio-Debüt.

 

Gitarrist Michael Schenker über seine Pläne: „Danke an alle Fans rund um die Welt und für all die Geburtstagsglückwünsche, die mich erreicht haben. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich dafür erkenntlich zu zeigen und Euch mitzuteilen, dass ich derzeit mit Michael Voss im Studio bin, um ein zweites MICHAEL SCHENKER FEST-Album aufzunehmen. Es ist mir eine große Freude, dass wir einmal mehr Gary Barden, Graham Bonnet, Robin McAuley und Doogie White am Gesang haben werden – zusammen mit Chris Glen [Bass], Ted McKenna [Drums] und Steve Mann [Keyboard, Gitarre].“

 

Foto: Nuclear Blast

Aktuelle Reviews
Facebook Kommentare
Share With: