Die norwegischen Black Metaller VREID haben mit "Lifehunger" ein neues Album angekündigt. Die Platte soll am 28. September über ihr Label Season Of Mist in die Läden kommen.

Der RATT-Frontmann STEPHEN PEARCY hat mit "View To A Thrill" den Titel seines nächsten Solo-Albums bekannt gegeben.

Die schottischen Hard Rock-Legenden NAZARETH haben mit "Tattooed On My Brain" ihr inzwischen 24. Album angekündigt.

Die um SODOM-Frontmann Tom Angelripper versammelten ONKEL TOM haben ein neues Album mit dem Titel "Bier Ernst" in Aussicht gestellt.

Nachdem sich die Nomadic Folk Metaller TENGGER CAVALRY unmittelbar nach Veröffentlichung ihres letzten Albums „Cian Bi“ aufgelöst hatten, bringen sie nun eine neue Single heraus.

Die polnischen Death Metal-Veteranen DECAPITATED haben ein Video zu ihrem Song "Kill The Cult" veröffentlicht. Der Song entstammt dabei ihrem aktuellsten Album.

HomeNewsNervosa – seht Euch das Video zu „Kill The Silence“ an
Ein Ausschnitt aus dem Video zu "Kill The Silence"

Nervosa – seht Euch das Video zu „Kill The Silence“ an

Ein Ausschnitt aus dem Video zu "Kill The Silence"12.05.2018

 

Die brasilianischen Thrash Metallerinnen NERVOSA haben einen Videoclip zu ihrem Song „Kill The Silence“ veröffentlicht. Das Filmchen soll schon mal auf das Erscheinen ihres mittlerweile dritten Albums „Downfall Of Mankind“ einstimmen, das am 1. Juni über Napalm Records in den Handel kommen wird.

 

 

 

 

Gitarristen Parika Amaral über das neue NERVOSA-Video: „Das ist die perfekte Szenerie, um Texte zu schreiben, die den Hörer dazu inspirieren, sich durchzubeißen. Der Song dreht sich um Dinge, die einem wehtun und darüber, dass man damit nie alleine ist. Das Video steht für eine neuen Abschnitt im Schaffen der Band, mit dem ich mich zu 100% identifizieren kann.“

 

NERVOSA-Frontfrau Fernanda Lira fügt hinzu: „Ich mag es, dass wir in dem Video Feuer haben, denn ich glaube, dass dieses Symbol sehr viel mit der Kernaussage des Songs zu tun hat. Das Feuer steht für Erneuerung und vor allem Reinigung und sein Einsatz im Video lässt mich an Triumph, Befreiung und den Blick nach vorn denken.“

 

Für die Arbeiten an „Downfall Of Mankind“ begaben sich NERVOSA in die „Family Mob Studios“ in Sao Paolo. Dort werkelte die Formation zusammen mit Tontechniker Martin Furia, der die Damen auch schon auf ihren Europatouren mit FLOTSAM ANS JETSAM und DESTRUCTION begleitet hat.

 

 

Album VÖ: 01.06.2018

 

Das Album wird folgende Songs enthalten:

 

Tracklist
01. Intro
02. Horrordome
03. Never Forget, Never Repeat
04. Enslave
05. Bleeding
06. … And Justice For Whom?
07. Vultures
08. Kill The Silence
09. No Mercy
10. Raise Your Fist!
11. Fear, Violence And Massacre
12. Conflict
13. Cultura Do Estupro
14. Selfish Battle [Bonustrack]

 

Line-Up
Fernanda Lira – Vocals, Bass
Prika Amaral – Guitars, Backing Vocals
Luana Dametto – Drums

 

 

Das Cover von "Downfall Of Mankind".

Foto: Nervosa

Aktuelle Reviews
Facebook Kommentare
Share With: