.: SUCHE
    Erweiterte Suche
Reviews von Abbath
CD Review: Abbath - Abbath

Abbath
Abbath


Black Metal
5.5 von 7 Punkten
"Wirkungstreffer"
Live-Berichte über Abbath
Mehr aus den Genres
CD Review: Kratein - Trauma

Kratein
Trauma


Avantgarde, Black Metal
5 von 7 Punkten
"Traumatische Wanderung"
CD Review: Horn - Die Kraft der Szenarien

Horn
Die Kraft der Szenarien


Black Metal, Pagan Metal
5.5 von 7 Punkten
"Ich glaub ich steh im Wald"
CD Review: Emancer - Twilight and Randomness

Emancer
Twilight and Randomness


Avantgarde, Black Metal, Prog-Metal
5.5 von 7 Punkten
"Aufgebohrt! Wir sind frei!"
CD Review: Behexen - Nightside Emanations

Behexen
Nightside Emanations


Black Metal
4 von 7 Punkten
"Der Deibel kocht mit Wasser"
CD Review: Profundis Tenebrarum - Pathogenesis

Profundis Tenebrarum
Pathogenesis


Black Metal
5.5 von 7 Punkten
"Eisige Kälte aus dem sonnigen Spanien"
CD Review: Kadavar - Rough Times

Kadavar
Rough Times


Doom Rock, Hard Rock
6 von 7 Punkten
"Bleiben sich treu!"
CD Review: Arch Enemy - Will To Power

Arch Enemy
Will To Power


Melodic Death Metal
5 von 7 Punkten
"Alles wie immer: Alles gut."
CD Review: Revolution Saints - Light In The Dark

Revolution Saints
Light In The Dark


Hard Rock, Melodic Metal
4 von 7 Punkten
"Del Vecchios neue Platte"
CD Review: L.A. Guns - The Missing Peace

L.A. Guns
The Missing Peace


Sleaze Rock
5 von 7 Punkten
"Rückkehr des Ballermanns"
CD Review: Evil Invaders - Feed Me Violence

Evil Invaders
Feed Me Violence


Heavy Metal, Thrash Metal
6 von 7 Punkten
"Voll auf den Punkt"
<< The Resistance - Neues AllbumBlaze Bayley - Neues Solo-Album >>
Die um den ehemaligen IMMORTAL-Musiker Olve Eikemo [a.k.a. Abbath] versammelten Black Metaller ABBATH haben sich von Drummer Kevin Foley getrennt. Foley erklärt die Gründe für seinen Weggang wie folgt;

"Wie ein paar von Euch vielleicht wissen, habe ich dieses Jahr in der norwegischen Band ABBATH unter dem mysteriösen Namen 'Creature' gespielt [es tut mir leid, Euch enttäuschen zu müssen, falls Ihr dachtet, dass es der großartige Baard Koldstad war!]. Ich habe aus persönlichen Gründen beschlossen, die Band zu verlassen. Ungeachtet dessen war es eine großartige Erfahrung und eine Ehre, all die Konzerte der Band zu spielen und in Schweden das kommende Album mit Produzent Daniel Bergstrand aufzunehmen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich liebe die Songs und den Sound und ich bin sehr stolz auf mein Drumming."

14.12.15 | 08:44 Uhr
Kommentare
<< The Resistance - Neues Allbum
Blaze Bayley - Neues Solo-Album >>
HOME |  IMPRESSUM |  RSS |  FACEBOOK |  TWITTER |  DISCLAIMER
@Metalnews_de folgen

METALNEWS.DE - Metal-Magazin