.: SUCHE
    Erweiterte Suche
Reviews von Accept
CD Review: Accept - The Rise Of Chaos

Accept
The Rise Of Chaos


Heavy Metal
6 von 7 Punkten
"Stärkste Riff-Macht im Heavy Metal"
CD Review: Accept - Blind Rage

Accept
Blind Rage


Heavy Metal, Teutonic Metal
6 von 7 Punkten
"Hammerschlag Nummer drei"
CD Review: Accept - Stalingrad

Accept
Stalingrad


Heavy Metal, Teutonic Metal
6 von 7 Punkten
"Der nächste Paukenschlag"
CD Review: Accept - Blood Of The Nations

Accept
Blood Of The Nations


Heavy Metal
6.5 von 7 Punkten
"Teutonenstahl vom Feinsten"
Mehr aus den Genres
CD Review: Screamer - Hell Machine

Screamer
Hell Machine


Heavy Metal, NwobHM
4.5 von 7 Punkten
"Gelungene 80er-Huldigung"
CD Review: Dirt - Suicide Blues

Dirt
Suicide Blues


Grunge, Heavy Metal, Southern Rock
4.5 von 7 Punkten
"Dreckig, pfundig, gut"
CD Review: Bullet - Bite The Bullet

Bullet
Bite The Bullet


Hard Rock, Heavy Metal
6 von 7 Punkten
"Retro-Metal-Granate!"
CD Review: Tad Morose - Revenant

Tad Morose
Revenant


Heavy Metal, Power Metal, Prog-Metal
4 von 7 Punkten
"Amtliches Comeback"
CD Review: Jorn - Bring Heavy Rock To The Land

Jorn
Bring Heavy Rock To The Land


Hard Rock, Heavy Metal
5 von 7 Punkten
"Das nächste Tribute-Album"
CD Review: Amenra - Mass VI

Amenra
Mass VI


Doomcore, Post Hardcore, Sludge
6.5 von 7 Punkten
"Sternstunde!"
CD Review: Kadavar - Rough Times

Kadavar
Rough Times


Doom Rock, Hard Rock
6 von 7 Punkten
"Bleiben sich treu!"
CD Review: Arch Enemy - Will To Power

Arch Enemy
Will To Power


Melodic Death Metal
5 von 7 Punkten
"Alles wie immer: Alles gut."
CD Review: Revolution Saints - Light In The Dark

Revolution Saints
Light In The Dark


Hard Rock, Melodic Metal
4 von 7 Punkten
"Del Vecchios neue Platte"
CD Review: L.A. Guns - The Missing Peace

L.A. Guns
The Missing Peace


Sleaze Rock
5 von 7 Punkten
"Rückkehr des Ballermanns"
<< Crazy Lixx - Neuer ClipToxik - Zwei neue Tracks am Start >>
Nachdem gestern bekannt wurde, dass Gitarrist Herman Frank seinen Posten bei ACCEPT aufgegeben hat [wir berichteten], wurde kurze Zeit später auch der Ausstieg von Drummer Stefan Schwarzmann [bei auch bei PANZER aktiv] bekannt. Nun haben die verbliebenen Teutonenstahl-Veteranen in einem Statement die freundschaftliche Trennung von ihren Weggefährten bestätigt:

"ACCEPT möchten sich bei Herman Frank und Stefan Schwarzmann dafür bedanken, dass sie die letzten vier Jahre für uns da waren und sich immer dann Zeit genommen haben, wenn wir sie gebraucht haben und sich dann den Arsch abgerockt haben!
Wir und die Fans waren uns stets darüber im Klaren, dass sie ihre eigenen Karrieren haben und dass es irgendwann zu Terminproblemem jenseits unserer Kontrolle kommen würde.
Herman und Stefan sind jetzt an einem Punkt, an dem sie die Welt mit ihrer eigenen Band PANZER inklusive eines Vertrags mit Nuclear Blast und einem neuen Album erobern können!
Wir trennen uns in Freundschaft und wünschen ihnen nichts als Erfolg!
Wir selbt bereiten uns derzeit auf 2015 - ein weiteres Jahr voll mit intensiven Touraktivitäten - vor!
Wir möchten uns an dieser Stelle bei all unseren Fans rund um den Globus für ihren Support und das fantastische Jahr 2014 bedanken!
Die 'Blind Rage'-Tour geht 2015 weiter."

29.12.14 | 08:18 Uhr
Kommentare
<< Crazy Lixx - Neuer Clip
Toxik - Zwei neue Tracks am Start >>
HOME |  IMPRESSUM |  RSS |  FACEBOOK |  TWITTER |  DISCLAIMER
@Metalnews_de folgen

METALNEWS.DE - Metal-Magazin