[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/session.php on line 548: include_once(./forum/includes/auth/auth_.php): failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/session.php on line 548: include_once(): Failed opening './forum/includes/auth/auth_.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/php-5.3/lib/php')
 .: SUCHE
Reviews von Annihilator
CD Review: Annihilator - Annihilator

Annihilator
Annihilator


Thrash Metal
3 von 7 Punkten
"Metal nach Zahlen"
CD Review: Annihilator - Live At Masters Of Rock [CD+DVD]

Annihilator
Live At Masters Of Rock [CD+DVD]


Thrash Metal
Keine Wertung
"Live und in Farbe. Sonst nichts."
CD Review: Annihilator - Metal

Annihilator
Metal


Heavy Metal, Melodic Speed Metal
4.5 von 7 Punkten
"Starparade"
Live-Berichte über Annihilator
Mehr aus den Genres
CD Review: Audrey Horne - Le Fol

Audrey Horne
Le Fol


Dark Metal, Heavy Metal
4.5 von 7 Punkten
"Tiefgründige Heaviness"
CD Review: Guillotine - Blood Money

Guillotine
Blood Money


Thrash Metal
4.5 von 7 Punkten
"Schwedische Dreschflegel"
CD Review: Sister Sin - Black Lotus

Sister Sin
Black Lotus


Heavy Metal, Sleaze Rock
6 von 7 Punkten
"Lotusblüte trifft ins Schwarze"
CD Review: Dead To Fall - Are You Serious?

Dead To Fall
Are You Serious?


Metalcore, Progressive, Thrash Metal
5 von 7 Punkten
"Überraschung!"
CD Review: Wolf - Legions Of Bastards

Wolf
Legions Of Bastards


Heavy Metal
6 von 7 Punkten
"Schwedischer Qualitätsgarant"
CD Review: Audrey Horne - Blackout

Audrey Horne
Blackout


Classic Rock
6 von 7 Punkten
"Zur ursprünglichen Klasse zurückgefunden "
CD Review: Mystic Prophecy - Monuments Uncovered

Mystic Prophecy
Monuments Uncovered


Heavy Metal, Power Metal
Keine Wertung
"Party-Häppchen"
CD Review: Cavalera Conspiracy - Psychosis

Cavalera Conspiracy
Psychosis


Thrash Metal
4 von 7 Punkten
"Wenn der Zuckerhut abflacht"
CD Review: Dr. Living Dead! - Cosmic Conqueror

Dr. Living Dead!
Cosmic Conqueror


Crossover, Thrash Metal
5 von 7 Punkten
"Spaßig wie eh und je"
CD Review: Stälker - Shadow Of The Sword

Stälker
Shadow Of The Sword


Melodic Speed Metal
3.5 von 7 Punkten
"Durchschnittliches Low-Fi-Geschrammel"
<< Waldschrat - Neuer Song onlineBang Your Head - Zwei Bands für Warm-Up Show bestätigt >>
ANNIHILATOR haben passend zum Weihnachtsabend ein Schmankerl für euch: Bei ihrem nächstjährigen Auftritt auf der 70 000 Tons Of Steel Kreuzfahrt werden sie zusammen mit ihrem ehemaligen Sänger Coburn Pharr performen.

Jeff Waters meint dazu:

Da der 25. Geburtstag meine Lieblingsalbums von ANNIHILATOR ansteht, dachte ich mir, dass es lustig wäre, Coburn einzuladen, ein paar Songs mit uns zu performen, bei welchen er damals dabei war. Ich habe ihn seit 1992 nicht mehr gesehen und so denke ich, dass die Fans uns dabei sehen werden, wie wir viel über alte Zeiten quatschen werden [und vor allem über meinen Haarstil in den 80ern!]. Unser momentaner Sänger Dave Padden freut sich sehr darauf, da er ein großer Fan des Albums und von Coburn ist. Aber auch deswegen, weil er dann diese Songs nicht spielen und singen muss, hahaha!
24.12.14 | 10:05 Uhr
Kommentare
<< Waldschrat - Neuer Song online
Bang Your Head - Zwei Bands für Warm-Up Show bestätigt >>
HOME |  IMPRESSUM |  RSS |  FACEBOOK |  TWITTER |  DISCLAIMER
@Metalnews_de folgen

METALNEWS.DE - Metal-Magazin