.: SUCHE
    Erweiterte Suche
CD Review: Iron Savior - Reforged - Riding On Fire

Iron Savior
Reforged - Riding On Fire


Power Metal, True Metal
Keine Wertung
"Klassiker auf Hochglanz"
CD Review: Eisley / Goldy - Blood, Guts And Games

Eisley / Goldy
Blood, Guts And Games


AOR, Hard Rock
5 von 7 Punkten
"Gediegen, nicht seicht"
CD Review: Pretty Boy Floyd - Public Enemies

Pretty Boy Floyd
Public Enemies


Glam Rock, Sleaze Rock
4 von 7 Punkten
"Wenn die Spandex spannt..."
CD Review: Hittman - Hittman [Re-Release]

Hittman
Hittman [Re-Release]


US-Metal
Keine Wertung
"Die richtige Band zur falschen Zeit"
CD Review: Pink Cream 69 - Headstrong

Pink Cream 69
Headstrong


Hard Rock, Heavy Metal
6 von 7 Punkten
"Halsstarrige Hard Rock-Hymnen"
<< Slayer - Das Auto zur BandPostmortem - Video-Premiere, LP-Pre-Listening >>
Das "Rock Of Ages"- und "Bang Your Head!!!"-Team meldet sich zu Wort:

Hallo Freunde,

heute verraten wir Euch den ersten der Hauptacts unserer großen
Jubiläumsveranstaltung. Nach Auswertung Eurer zahlreichen Bandwünsche, die wir seit dem letzten Newsletter erhalten haben (dafür vielen Dank!), dürfte der Name der deutschen Metal-Legende, die wir noch einmal zu uns eingeladen haben, für viel Freude sorgen :)
Endlich dürfen wir ihn Euch verraten: Den Namen des ersten der Hauptacts unserer großen Jubiläumsveranstaltung 2015. Es ist:

ACCEPT!

[...] In Deutschland erklomm die jüngste Studioveröffentlichung der Band gar die Pole Position der Verkaufshitparade! Doch nicht nur im Studio begeistert das Quintett um Ausnahmegitarrist Wolf Hoffmann seit 2009 wieder die Massen: Auch live folgte bis dato ein Triumphzug dem anderen - so auch in Balingen, wo ACCEPT 2011 und 2013 mit umjubelten Auftritten glänzten und sich damit in die obersten Ränge der Besucher-Wunschliste für unser großes Jubiläum katapultiert haben. Und tatsächlich kehren sie nun noch
einmal zu uns und Euch zurück: Als einer der großen Hauptacts des BANG YOUR HEAD!!! 2015!

Das BANG YOUR HEAD!!! 2015 feiert im kommenden Jahr seinen 20. Geburtstag.

Dieser besondere Anlass verlangt natürlich nach einem besonderen Rahmen.
Daher findet das BANG YOUR HEAD!!!! erstmals einen Tag länger statt: Das Festival*beginnt 2015 am Donnerstag, dem 16. Juli, und endet am Samstag, dem 18. Juli.*Die traditionelle Warm-Up-Party steigt am Mittwoch, dem 15. Juli.

30.10.14 | 10:48 Uhr
Kommentare
<< Slayer - Das Auto zur Band
Postmortem - Video-Premiere, LP-Pre-Listening >>
HOME |  IMPRESSUM |  RSS |  FACEBOOK |  TWITTER |  DISCLAIMER
@Metalnews_de folgen

METALNEWS.DE - Metal-Magazin