.: SUCHE
    Erweiterte Suche
Interviews mit Carcass
Reviews von Carcass
CD Review: Carcass - Surgical Remission / Surplus Steel [EP]

Carcass
Surgical Remission / Surplus Steel [EP]


Death Metal
5.5 von 7 Punkten
"Nachgeburt zur Schlachtplatte"
CD Review: Carcass - Surgical Steel

Carcass
Surgical Steel


Death Metal, Heavy Metal, Melodic Death Metal
6.5 von 7 Punkten
"Chirurgisch präzise Dekonstruktion von Metal"
Mehr aus den Genres
CD Review: Master - The Witchhunt

Master
The Witchhunt


Death Metal, Death/Thrash Metal
5 von 7 Punkten
"Auf ein neues!"
CD Review: Eden's Curse - Trinity

Eden's Curse
Trinity


Heavy Metal
4.5 von 7 Punkten
"Hat Hand und Fuß"
CD Review: One Hour Hell - Product Of Massmurder

One Hour Hell
Product Of Massmurder


Death Metal, Neo-Thrash
4 von 7 Punkten
"Eine Stunde Hölle in 35 Minuten"
CD Review: Chaosreign - Spreading Death

Chaosreign
Spreading Death


Death Metal
2.5 von 7 Punkten
"Viel Tod, wenig Charakter"
CD Review: In Flames - Reroute To Remain

In Flames
Reroute To Remain


Melodic Death Metal
6 von 7 Punkten
"Im Vorfeld wurde ja schon viel spekuliert, wer nun das Rennen in diesem Jahr in der schwed... [mehr]"
CD Review: Kadavar - Rough Times

Kadavar
Rough Times


Doom Rock, Hard Rock
6 von 7 Punkten
"Bleiben sich treu!"
CD Review: Arch Enemy - Will To Power

Arch Enemy
Will To Power


Melodic Death Metal
5 von 7 Punkten
"Alles wie immer: Alles gut."
CD Review: Revolution Saints - Light In The Dark

Revolution Saints
Light In The Dark


Hard Rock, Melodic Metal
4 von 7 Punkten
"Del Vecchios neue Platte"
CD Review: L.A. Guns - The Missing Peace

L.A. Guns
The Missing Peace


Sleaze Rock
5 von 7 Punkten
"Rückkehr des Ballermanns"
CD Review: Evil Invaders - Feed Me Violence

Evil Invaders
Feed Me Violence


Heavy Metal, Thrash Metal
6 von 7 Punkten
"Voll auf den Punkt"
<< Hardcore Superstar - Neues AlbumThaurorod - Im Studio >>
Gerüchten zufolge legt die reformierte britische Grindcore-Legende CARCASS derzeit zusammen mit dem bekannten Produzenten Colin Richardson [u.a. FEAR FACTORY, MACHINE HEAD, NAPALM DEATH] letzte Hand an ihr erstes Studio-Album seit 17 Jahren.
Eine Labelheimat für die Scheibe, die Anfang 2013 erscheinen soll, ist allerdings noch nicht bekannt.
Außerdem sind Gitarrist Michael Amott und Drummer Daniel Erlandsson, die mit CARCASS seit der Band-Reunion anno 2007 live gespielt haben, nicht mehr länger mit von der Partie, aufgrund terminlicher Konflikte mit ihrer Hauptband, ARCH ENEMY.
Dafür wurden Gitarrist Bill Steer und Bassist/Sänger Jeff Walker im Studio für die Aufnahme-Sessions zur neuen LP von Drummer Matthias Voigt [von HEAVEN SHALL BURN] unterstützt.

CARCASS' letztes Album, "Swansong", wurde 1996 [bzw. erneut als Re-Issue 2008] via Earache Records in den Handel gebracht.
29.11.12 | 23:03 Uhr
Kommentare
<< Hardcore Superstar - Neues Album
Thaurorod - Im Studio >>
HOME |  IMPRESSUM |  RSS |  FACEBOOK |  TWITTER |  DISCLAIMER
@Metalnews_de folgen

METALNEWS.DE - Metal-Magazin