.: SUCHE
    Erweiterte Suche
Reviews von Dissection
CD Review: Dissection - Dissected Tapes

Dissection
Dissected Tapes


Death Metal, Death/Thrash Metal, Prog-Metal
Keine Wertung
"Nebenschauplätze der Metalgeschichte..."
CD Review: Dissection - Reinkaos

Dissection
Reinkaos


Melodic Death Metal
5.5 von 7 Punkten
"Nachdem von BURZUM musikalisch wohl rein gar nichts mehr zu erwarten sein dürfte, zeigt si... [mehr]"
CD Review: Dissection - The Somberlain

Dissection
The Somberlain


Black/Death Metal
7 von 7 Punkten
"Dissections erster Longplayer zählt für mich zu den ganz großen Wendepunkten im Ber... [mehr]"
CD Review: Dissection - The Past Is Alive

Dissection
The Past Is Alive


Black/Death Metal
Keine Wertung
"Es war das Jahr 1991, als eine kleine, noch unbekannte Band ihr erstes Demo veröffentlicht... [mehr]"
CD Review: Dissection - Storm Of The Light's Bane

Dissection
Storm Of The Light's Bane


Black/Death Metal
7 von 7 Punkten
"Weiß eine Band während des Entstehungsprozesses eines ihrer Alben eigentlich, dass sie ger... [mehr]"
Mehr aus den Genres
CD Review: Carnifex - Until I Feel Nothing

Carnifex
Until I Feel Nothing


Death Metal, Deathcore
6 von 7 Punkten
"Erneut brachiale Dampfwalze!"
CD Review: Septicflesh - Mystic Places Of Dawn

Septicflesh
Mystic Places Of Dawn


Dark Metal, Death Metal
Keine Wertung
"Damals"
CD Review: Hemlock - Bleed The Dream

Hemlock
Bleed The Dream


Death/Thrash Metal, Hardcore
4.5 von 7 Punkten
"Räudig-dicke Hose"
CD Review: Impious - The Killer

Impious
The Killer


Death/Thrash Metal
3 von 7 Punkten
"Mit „The Killer“ liefern die Schweden ihr drittes Album ab (aufgenommen im „Studio Mega“ m... [mehr]"
CD Review: Layment - Traces

Layment
Traces


Melodic Death Metal, Melodic Metal, Prog-Metal
3.5 von 7 Punkten
"Wo führt der Weg hin?"
CD Review: Charlie Barnes - More Stately Mansions

Charlie Barnes
More Stately Mansions


Alternative, Pop, Progressive
6 von 7 Punkten
"Herausragend und wunderschön"
CD Review: Steve Hackett - Wolflight

Steve Hackett
Wolflight


Prog Rock
4.5 von 7 Punkten
"Es fehlt ein Stück"
CD Review: Teethgrinder - Misanthropy

Teethgrinder
Misanthropy


Crust, Grindcore, Sludge
5.5 von 7 Punkten
"Hasserfüllter und vielseitiger Einstand"
CD Review: Babymetal - Babymetal

Babymetal
Babymetal


Death Metal, Euro Dance, Experimental, Groove Metal, Industrial, J-Rock, Visual Kei
3.5 von 7 Punkten
"Der Unterschied zwischen Kunst und Marketing"
CD Review: Cain's Offering - Stormcrow

Cain's Offering
Stormcrow


Power Metal, Symphonic / Epic Metal
6.5 von 7 Punkten
"Von der Vergangenheit in die Gegenwart"
<< Dissection - Jon Nödtveidts Tod bestätigt!Soulfly - Familienzusammenführung >>
Laut dem Informationsportal Blabbermouth.net hat sich der DISSECTION-Fronter Jon Nödtveidt das Leben genommen. Nach dem Release ihres letzten Albums "Reinkaos" hatte Nödtveidt seine Band aufgelöst. Die näheren Umstände zu seinem angeblichen Freitod sind noch nicht bekannt, sollte es aber Neuigkeiten geben, erfahrt ihr das natürlich auf unserer Seite.
18.08.06 | 17:47 Uhr
Kommentare
<< Dissection - Jon Nödtveidts Tod bestätigt!
Soulfly - Familienzusammenführung >>
HOME |  IMPRESSUM |  RSS |  FACEBOOK |  TWITTER |  DISCLAIMER
@Metalnews_de folgen

METALNEWS.DE - Metal-Magazin