.: SUCHE
    Erweiterte Suche
Reviews von Dissection
CD Review: Dissection - Dissected Tapes

Dissection
Dissected Tapes


Death Metal, Death/Thrash Metal, Prog-Metal
Keine Wertung
"Nebenschauplätze der Metalgeschichte..."
CD Review: Dissection - Reinkaos

Dissection
Reinkaos


Melodic Death Metal
5.5 von 7 Punkten
"Nachdem von BURZUM musikalisch wohl rein gar nichts mehr zu erwarten sein dürfte, zeigt si... [mehr]"
CD Review: Dissection - The Somberlain

Dissection
The Somberlain


Black/Death Metal
7 von 7 Punkten
"Dissections erster Longplayer zählt für mich zu den ganz großen Wendepunkten im Ber... [mehr]"
CD Review: Dissection - The Past Is Alive

Dissection
The Past Is Alive


Black/Death Metal
Keine Wertung
"Es war das Jahr 1991, als eine kleine, noch unbekannte Band ihr erstes Demo veröffentlicht... [mehr]"
CD Review: Dissection - Storm Of The Light's Bane

Dissection
Storm Of The Light's Bane


Black/Death Metal
7 von 7 Punkten
"Weiß eine Band während des Entstehungsprozesses eines ihrer Alben eigentlich, dass sie ger... [mehr]"
Mehr aus den Genres
CD Review: Kinetic - The Chains That Bind Us

Kinetic
The Chains That Bind Us


Death Metal, Death/Thrash Metal, Melodic Death Metal, Power Metal, Prog-Metal, Thrash Metal, US-Metal
6 von 7 Punkten
"Rustikales Knabberstück sucht flotten Nostalgiker"
CD Review: Arch Enemy - Dead Eyes See No Future

Arch Enemy
Dead Eyes See No Future


Death/Thrash Metal
Keine Wertung
"Die Japanischen Plattenlabels gehen seit Jahrzehnten der Musikwelt mit ihren Extrawünschen... [mehr]"
CD Review: Severe Torture - Misanthropic Carnage

Severe Torture
Misanthropic Carnage


Death Metal
2 von 7 Punkten
"Severe Torture servieren mit ihrer neuesten Langrille eine, auf den ersten Blick, w... [mehr]"
CD Review: Hypocrisy - End of Disclosure

Hypocrisy
End of Disclosure


Melodic Death Metal
5.5 von 7 Punkten
"Best Of Verschwörungstheorie"
CD Review: Martriden - The Unsettling Dark

Martriden
The Unsettling Dark


Dark Metal, Melodic Black Metal, Melodic Death Metal
5 von 7 Punkten
"Moderne Düsternis"
CD Review: Ne Obliviscaris - Citadel

Ne Obliviscaris
Citadel


Death Metal, Progressive
5 von 7 Punkten
"Insgesamt gereift"
CD Review: Necrophagia - WhiteWorm Cathedral

Necrophagia
WhiteWorm Cathedral


Death Metal
5 von 7 Punkten
"Unterhaltsam"
CD Review: Arcturon - Expect Us [EP]

Arcturon
Expect Us [EP]


Melodic Death Metal
5.5 von 7 Punkten
"Schweizer Schweden"
CD Review: Alice Cooper - Raise The Dead [Bluray+2CD]

Alice Cooper
Raise The Dead [Bluray+2CD]


Hard Rock, Heavy Metal
6 von 7 Punkten
"Noch lange nicht tot"
CD Review: Crucified Barbara - In The Red

Crucified Barbara
In The Red


Hard Rock, Heavy Metal
4.5 von 7 Punkten
"Klassisch unkompliziert"
<< Dissection - Jon Nödtveidts Tod bestätigt!Soulfly - Familienzusammenführung >>
Laut dem Informationsportal Blabbermouth.net hat sich der DISSECTION-Fronter Jon Nödtveidt das Leben genommen. Nach dem Release ihres letzten Albums "Reinkaos" hatte Nödtveidt seine Band aufgelöst. Die näheren Umstände zu seinem angeblichen Freitod sind noch nicht bekannt, sollte es aber Neuigkeiten geben, erfahrt ihr das natürlich auf unserer Seite.
18.08.06 | 17:47 Uhr
Kommentare
<< Dissection - Jon Nödtveidts Tod bestätigt!
Soulfly - Familienzusammenführung >>
HOME |  IMPRESSUM |  RSS |  FACEBOOK |  TWITTER |  DISCLAIMER
@Metalnews_de folgen

METALNEWS.DE - Metal-Magazin