.: SUCHE
    Erweiterte Suche
Reviews von Dissection
CD Review: Dissection - Dissected Tapes

Dissection
Dissected Tapes


Death Metal, Death/Thrash Metal, Prog-Metal
Keine Wertung
"Nebenschauplätze der Metalgeschichte..."
CD Review: Dissection - Reinkaos

Dissection
Reinkaos


Melodic Death Metal
5.5 von 7 Punkten
"Nachdem von BURZUM musikalisch wohl rein gar nichts mehr zu erwarten sein dürfte, zeigt si... [mehr]"
CD Review: Dissection - The Somberlain

Dissection
The Somberlain


Black/Death Metal
7 von 7 Punkten
"Dissections erster Longplayer zählt für mich zu den ganz großen Wendepunkten im Ber... [mehr]"
CD Review: Dissection - The Past Is Alive

Dissection
The Past Is Alive


Black/Death Metal
Keine Wertung
"Es war das Jahr 1991, als eine kleine, noch unbekannte Band ihr erstes Demo veröffentlicht... [mehr]"
CD Review: Dissection - Storm Of The Light's Bane

Dissection
Storm Of The Light's Bane


Black/Death Metal
7 von 7 Punkten
"Weiß eine Band während des Entstehungsprozesses eines ihrer Alben eigentlich, dass sie ger... [mehr]"
Mehr aus den Genres
CD Review: Amoral - Decrowning

Amoral
Decrowning


Death/Thrash Metal
6.5 von 7 Punkten
"Technischer Death Metal nahe der Perfektion"
CD Review: Akercocke - Choronzon

Akercocke
Choronzon


Black/Death Metal
3 von 7 Punkten
"Akercocke, die uns dieser Tage mit ihrem Earache-Debut „Choronzon“ beehren, stamme... [mehr]"
CD Review: Sin Of Kain - The End

Sin Of Kain
The End


Black/Thrash Metal, Death/Thrash Metal, Melodic Death Metal
Keine Wertung
"Ekelerregend"
CD Review: Mitochondrion - Parasignosis

Mitochondrion
Parasignosis


Black/Death Metal
5 von 7 Punkten
"Hetzjagd durch das Fegefeuer"
CD Review: Fragments Of Unbecoming - The Everhaunting Past: Chapter IV – A Splendid Retrospection

Fragments Of Unbecoming
The Everhaunting Past: Chapter IV – A Splendid Retrospection


Death Metal, Melodic Death Metal
5.5 von 7 Punkten
"Konstante Qualität"
CD Review: Bloodbath - Grand Morbid Funeral

Bloodbath
Grand Morbid Funeral


Death Metal
5.5 von 7 Punkten
"Wie der Gestank von eintausend Scheiterhaufen"
CD Review: The German Panzer - Send Them All To Hell

The German Panzer
Send Them All To Hell


Heavy Metal, Teutonic Metal
4.5 von 7 Punkten
"Acception"
CD Review: Hierophant - Peste

Hierophant
Peste


Crust, Hardcore, Sludge
5 von 7 Punkten
"Bis der [Pest-]Arzt kommt"
CD Review: Cycle Beating - The Age Of Depression

Cycle Beating
The Age Of Depression


Groove Metal, Hardcore, Thrash Metal
5 von 7 Punkten
"Groooooviger Meddal!"
CD Review: Varathron - Untrodden Corridors Of Hades

Varathron
Untrodden Corridors Of Hades


Black Metal
5.5 von 7 Punkten
"Mystischer Hades!"
<< Dissection - Jon Nödtveidts Tod bestätigt!Soulfly - Familienzusammenführung >>
Laut dem Informationsportal Blabbermouth.net hat sich der DISSECTION-Fronter Jon Nödtveidt das Leben genommen. Nach dem Release ihres letzten Albums "Reinkaos" hatte Nödtveidt seine Band aufgelöst. Die näheren Umstände zu seinem angeblichen Freitod sind noch nicht bekannt, sollte es aber Neuigkeiten geben, erfahrt ihr das natürlich auf unserer Seite.
18.08.06 | 17:47 Uhr
Kommentare
<< Dissection - Jon Nödtveidts Tod bestätigt!
Soulfly - Familienzusammenführung >>
HOME |  IMPRESSUM |  RSS |  FACEBOOK |  TWITTER |  DISCLAIMER
@Metalnews_de folgen

METALNEWS.DE - Metal-Magazin