.: SUCHE
    Erweiterte Suche
Reviews von Dissection
CD Review: Dissection - Dissected Tapes

Dissection
Dissected Tapes


Death Metal, Death/Thrash Metal, Prog-Metal
Keine Wertung
"Nebenschauplätze der Metalgeschichte..."
CD Review: Dissection - Reinkaos

Dissection
Reinkaos


Melodic Death Metal
5.5 von 7 Punkten
"Nachdem von BURZUM musikalisch wohl rein gar nichts mehr zu erwarten sein dürfte, zeigt si... [mehr]"
CD Review: Dissection - The Somberlain

Dissection
The Somberlain


Black/Death Metal
7 von 7 Punkten
"Dissections erster Longplayer zählt für mich zu den ganz großen Wendepunkten im Ber... [mehr]"
CD Review: Dissection - The Past Is Alive

Dissection
The Past Is Alive


Black/Death Metal
Keine Wertung
"Es war das Jahr 1991, als eine kleine, noch unbekannte Band ihr erstes Demo veröffentlicht... [mehr]"
CD Review: Dissection - Storm Of The Light's Bane

Dissection
Storm Of The Light's Bane


Black/Death Metal
7 von 7 Punkten
"Weiß eine Band während des Entstehungsprozesses eines ihrer Alben eigentlich, dass sie ger... [mehr]"
Mehr aus den Genres
CD Review: Darth - Buttfucked by Destiny

Darth
Buttfucked by Destiny


Death Metal
3 von 7 Punkten
"Death Core hat sich die bereits seit 1995 im Untergrund aktive Band DARTH aus dem Raum Hag... [mehr]"
CD Review: Red XIII - Better Safe Than Sorry

Red XIII
Better Safe Than Sorry


Death Metal, Metalcore
4 von 7 Punkten
"Ein solides, aber ausbaufähiges Debüt!"
CD Review: Omnium Gatherum - The Redshift

Omnium Gatherum
The Redshift


Melodic Death Metal
5.5 von 7 Punkten
"Wieder auferstanden!"
CD Review: Hearse - Dominion Reptilian

Hearse
Dominion Reptilian


Melodic Death Metal
5 von 7 Punkten
"Hier ist es also. Das Longplay Debut des ehemaligen Arch Enemy Shouters Johan Liiva. Zusam... [mehr]"
CD Review: My Silent Wake - IV Et Lux Perpetua

My Silent Wake
IV Et Lux Perpetua


Death Metal, Doom Metal, Prog Rock, Psychedelic
5.5 von 7 Punkten
"Stille Wacht im ewigen Licht"
CD Review: Hate - Crusade:Zero

Hate
Crusade:Zero


Black/Death Metal, Death Metal
5 von 7 Punkten
"Wut im Bauch"
CD Review: Blut aus Nord - Memoria Vetusta III: Saturnian Poetry

Blut aus Nord
Memoria Vetusta III: Saturnian Poetry


Black Metal
5 von 7 Punkten
"Zu wenig für die eigenen Standards"
CD Review: Ethereal - Opus Aethereum

Ethereal
Opus Aethereum


Black Metal, Death Metal, Symphonic / Epic Metal
4 von 7 Punkten
"Die Himmel werden düster"
CD Review: Papa Roach - F.E.A.R.

Papa Roach
F.E.A.R.


Alternative, Hard Rock
3.5 von 7 Punkten
"Ohrwürmer?"
CD Review: Hippie Diktat - Black Peplum

Hippie Diktat
Black Peplum


Instrumental, Noise Rock
6 von 7 Punkten
"Jazziger Audio-Terror"
<< Dissection - Jon Nödtveidts Tod bestätigt!Soulfly - Familienzusammenführung >>
Laut dem Informationsportal Blabbermouth.net hat sich der DISSECTION-Fronter Jon Nödtveidt das Leben genommen. Nach dem Release ihres letzten Albums "Reinkaos" hatte Nödtveidt seine Band aufgelöst. Die näheren Umstände zu seinem angeblichen Freitod sind noch nicht bekannt, sollte es aber Neuigkeiten geben, erfahrt ihr das natürlich auf unserer Seite.
18.08.06 | 17:47 Uhr
Kommentare
<< Dissection - Jon Nödtveidts Tod bestätigt!
Soulfly - Familienzusammenführung >>
HOME |  IMPRESSUM |  RSS |  FACEBOOK |  TWITTER |  DISCLAIMER
@Metalnews_de folgen

METALNEWS.DE - Metal-Magazin