.: SUCHE
    Erweiterte Suche
Reviews von Entrails
CD Review: Entrails - Resurrected From The Grave - Demo Collection

Entrails
Resurrected From The Grave - Demo Collection


Death Metal
Keine Wertung
"Auferstanden, Verdammte dieser Erde!"
CD Review: Entrails - Raging Death

Entrails
Raging Death


Death Metal
5.5 von 7 Punkten
"Wer will schon das Rad neu erfinden?"
CD Review: Entrails - The Tomb Awaits

Entrails
The Tomb Awaits


Death Metal
6 von 7 Punkten
"Svensk jävla dödsmetall!"
Live-Berichte über Entrails
Mehr aus den Genres
CD Review: Ichor - Benthic Horizon

Ichor
Benthic Horizon


Death Metal, Deathcore
5.5 von 7 Punkten
"Heftiger Zweitling!"
CD Review: Reign Of Decay - Perceptions Of Reality

Reign Of Decay
Perceptions Of Reality


Death Metal
4 von 7 Punkten
"The Spirit of '91"
CD Review: Demonical - Servants Of The Unlight

Demonical
Servants Of The Unlight


Death Metal
5 von 7 Punkten
"Wlärrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh!"
CD Review: Momentum - The Freak Is Alive

Momentum
The Freak Is Alive


Death Metal, Prog-Metal, Psychedelic
5 von 7 Punkten
"Interessante und vertrackte Kombi"
CD Review: In Vain - Mantra

In Vain
Mantra


Black Metal, Death Metal, Progressive
6.5 von 7 Punkten
"Vertonte Indianerrituale"
CD Review: Amenra - Mass VI

Amenra
Mass VI


Doomcore, Post Hardcore, Sludge
6.5 von 7 Punkten
"Sternstunde!"
CD Review: Kadavar - Rough Times

Kadavar
Rough Times


Doom Rock, Hard Rock
6 von 7 Punkten
"Bleiben sich treu!"
CD Review: Arch Enemy - Will To Power

Arch Enemy
Will To Power


Melodic Death Metal
5 von 7 Punkten
"Alles wie immer: Alles gut."
CD Review: Revolution Saints - Light In The Dark

Revolution Saints
Light In The Dark


Hard Rock, Melodic Metal
4 von 7 Punkten
"Del Vecchios neue Platte"
CD Review: L.A. Guns - The Missing Peace

L.A. Guns
The Missing Peace


Sleaze Rock
5 von 7 Punkten
"Rückkehr des Ballermanns"
<< Rage - Trailer und ArtworkRancid - Neues Album, Video, Details >>
Am 16. Juni 2017 veröffentlichen die schwedischen Old School-Death Metaller von ENTRAILS ihr neues Album, "World Inferno" über Metal Blade Records.

Hier kann die erste Single, "The Soul Collector", vorab goutiert werden und ENTRAILS-Gitarrist Jimmy Lundqvist meint dazu:

"Ich bin saumäßig stolz, dieses fiese Gerät endlich veröffentlichen zu können. Es schlägt ein neues Kapitel unserer Bandgeschichte auf und stellt zugleich alle Old-School-Maniacs da draußen zufrieden. Mit frischem Blut in der Band - Martin und Tommy - wurde dieses fünfte Album das bisher heavieste und roheste unserer Karriere. Macht euch auf Headbangen bis zum Abwinken gefasst!"


Die Aufnahmen zu "World Inferno" begannen im Dezember 2016 in Lundqvists "Bloodshed Studio" und Szene-Urgestein Dan Swanö übernahm erneut Mix und Mastering und äußert sich lobend:

"Ich habe es vielleicht schon einmal gesagt, aber egal. Jedes Mal, wenn ich mit dem Gedanken an ein neues SweDeath-Projekt spiele, klingeln Entrails mit einem neuen Album zum Abmischen bei mir, und ich denke mir: "Scheiße, selbst so was zu machen ergibt keinen Sinn, denn das hier ist verdammt nochmal zu stark und genau das, was ich eigentlich tun wollte!" Und wenn ich zuvor irgendetwas kritisierte, wenn wir zusammenarbeiteten, haben sie den Fehler ausgemerzt und liefern ein noch besseres Album als zuvor ab. Was ist da oben in Linneryd los!? Klont Jimmy etwa nachts heimlich Death-Metal-Krieger in irgendeiner Scheune!? Kurz gesagt: ein weiteres Monster in Sachen SweDeath, also zieht die Köpfe ein vor Entrails! Ich bin hin und weg - weggeblasen!"



"World Inferno"-Trackliste:

01. World Inferno
02. Condemned To The Grave
03. Serial Murder (Death Squad)
04. The Soul Collector
05. Dead And Buried
06. Insane Slaughter
07. Into Eternal Fire
08. Suffer
09. The Hour Of The Casket
10. The Blood Breed


ENTRAILS sind:

Jimmy Lundqvist - Gitarre
Tommy Carlsson - Vocals/Bass
Pontus Samuelsson - Gitarre
Martin Michaelsson - Drums
03.05.17 | 12:06 Uhr
Kommentare
<< Rage - Trailer und Artwork
Rancid - Neues Album, Video, Details >>
HOME |  IMPRESSUM |  RSS |  FACEBOOK |  TWITTER |  DISCLAIMER
@Metalnews_de folgen

METALNEWS.DE - Metal-Magazin