.: SUCHE
    Erweiterte Suche
Reviews von Exumer
CD Review: Exumer - The Raging Tides

Exumer
The Raging Tides


Thrash Metal
6.5 von 7 Punkten
"Teutonen-Dresche par excellence"
CD Review: Exumer - Fire & Damnation

Exumer
Fire & Damnation


Thrash Metal
5 von 7 Punkten
"Mit Feuer und Schwert"
Mehr aus den Genres
CD Review: The Absence - Enemy Unbound

The Absence
Enemy Unbound


Melodic Death Metal, Thrash Metal
4.5 von 7 Punkten
"Gutklassig, aber immer noch zweite Garde"
CD Review: Necrodeath - Draculea

Necrodeath
Draculea


Black/Thrash Metal, Melodic Black Metal, Thrash Metal
5.5 von 7 Punkten
"Das Biest mit dem goldenen Kelch"
CD Review: Witchburner - Final Detonation

Witchburner
Final Detonation


Teutonic Metal, Thrash Metal
5 von 7 Punkten
"Bier öffnen, zuhören, mitbangen!"
CD Review: Hatriot - Heroes Of Origin

Hatriot
Heroes Of Origin


Thrash Metal
5.5 von 7 Punkten
"Endlich wieder Zetro!"
CD Review: Age Of Evil - Living A Sick Dream

Age Of Evil
Living A Sick Dream


Heavy Metal, Power Metal, Thrash Metal
5 von 7 Punkten
"Strom und Drang"
CD Review: Evanescence - Synthesis

Evanescence
Synthesis


Ambient, Atmospheric Rock
5.5 von 7 Punkten
"Alte Songs in neuen Kleidern?"
CD Review: Emil Bulls - Kill Your Demons

Emil Bulls
Kill Your Demons


Alternative, Modern Metal
5 von 7 Punkten
"Den Dämonen an den Kragen"
CD Review: National Suicide - Massacre Elite

National Suicide
Massacre Elite


Thrash Metal
5.5 von 7 Punkten
"Neues von der Schnetzel-Elite"
CD Review: Cripper - Follow Me: Kill!

Cripper
Follow Me: Kill!


Thrash Metal
4.5 von 7 Punkten
"Mir nach, ich folge euch!"
CD Review: Ram - Rod

Ram
Rod


Heavy Metal
5 von 7 Punkten
"Ramrod, der Zerstäuber"
<< After All - Albumcover veröffentlichtLizzy Borden - Weltweiter Solovertrag >>
Die deutschen Thrasher EXUMER haben 'Catatonic' als erstes Video zum neuen Album "The Raging Tides" hier veröffentlicht.

Der Clip wurde von Regisseur David Thelen während EXUMERs Europatour im Januar und Februar abgedreht. Er fängt den Inhalt des düsteren Songtextes ein, der sich mit den psychischen Auswirkungen von körperlicher Folter und Missbrauch auseinandersetzt.



Sänger Mem V. Stein erklärt:
"Wir mussten diesen Song für den Clip wählen, weil er das Gesamtkonzept hinter dem Album treffend auf den Punkt bringt. 'Catatonic' unterscheidet sich zudem vom Gros, weil er nicht schnell ist, aber trotzdem ordentlich reinhaut und vielleicht sogar härter als die anderen Stücke wirkt. Wir haben es geschafft, die Stimmung mit unserem Regisseur und seiner Crew trefflich einzufangen, wobei für uns neue Techniken zum Tragen kamen, auch weil wir erstmals mit einem Schauspieler zusammenarbeiteten."

EXUMER live gibt's noch hier zu sehen:
07/07/16 DK - Fredericia - Metal Magic Festival
09/07/16 FI - Oulu - Jalometalli Festival
26/08/16 DE - Hinte/Suurhusen - Coast Rock
16/09/16 DE - Puchersreuth - Stormcrusher Festival
21.03.16 | 18:54 Uhr
Kommentare
<< After All - Albumcover veröffentlicht
Lizzy Borden - Weltweiter Solovertrag >>
HOME |  IMPRESSUM |  RSS |  FACEBOOK |  TWITTER |  DISCLAIMER
@Metalnews_de folgen

METALNEWS.DE - Metal-Magazin