.: SUCHE
    Erweiterte Suche
Reviews von Fleshgod Apocalypse
CD Review: Fleshgod Apocalypse - King

Fleshgod Apocalypse
King


Symphonic / Epic Metal, Technischer Death Metal
6 von 7 Punkten
"Im Auftrag ihrer Majestät"
CD Review: Fleshgod Apocalypse - Agony

Fleshgod Apocalypse
Agony


Brutal Death, Death Metal, Symphonic / Epic Metal
6 von 7 Punkten
"Episch! Klassisch! Brutal!"
CD Review: Fleshgod Apocalypse - Oracles

Fleshgod Apocalypse
Oracles


Brutal Death
5 von 7 Punkten
"Brutal-Death al dente!"
Live-Berichte über Fleshgod Apocalypse
Mehr aus den Genres
CD Review: Gloryhammer - Space 1992: Rise of the Chaos Wizards

Gloryhammer
Space 1992: Rise of the Chaos Wizards


Power Metal, Symphonic / Epic Metal
5.5 von 7 Punkten
"Klischee – aber gut gemacht"
CD Review: Warmaster - First War

Warmaster
First War


Death Metal
4 von 7 Punkten
"Glückwunsch! Es ist ein Boltuary geworden."
CD Review: Nero Di Marte - Nero Di Marte

Nero Di Marte
Nero Di Marte


Death Metal, Progressive
5 von 7 Punkten
"Sperrige Kost"
CD Review: Coerced Into Battle - Enemy Mine

Coerced Into Battle
Enemy Mine


Death Metal, Melodic Death Metal, Metalcore
4.5 von 7 Punkten
"Guter Auftakt!"
CD Review: Demonical - Servants Of The Unlight

Demonical
Servants Of The Unlight


Death Metal
5 von 7 Punkten
"Wlärrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh!"
CD Review: Iron Savior - Reforged - Riding On Fire

Iron Savior
Reforged - Riding On Fire


Power Metal, True Metal
Keine Wertung
"Klassiker auf Hochglanz"
CD Review: Eisley / Goldy - Blood, Guts And Games

Eisley / Goldy
Blood, Guts And Games


AOR, Hard Rock
5 von 7 Punkten
"Gediegen, nicht seicht"
CD Review: Pretty Boy Floyd - Public Enemies

Pretty Boy Floyd
Public Enemies


Glam Rock, Sleaze Rock
4 von 7 Punkten
"Wenn die Spandex spannt..."
CD Review: Hittman - Hittman [Re-Release]

Hittman
Hittman [Re-Release]


US-Metal
Keine Wertung
"Die richtige Band zur falschen Zeit"
CD Review: Pink Cream 69 - Headstrong

Pink Cream 69
Headstrong


Hard Rock, Heavy Metal
6 von 7 Punkten
"Halsstarrige Hard Rock-Hymnen"
<< Atomic Aggressor - VÖ-Datum stehtRise Of The Northstar - Neuer Video-Trailer online >>
FLESHGOD APOCALYPSE haben einen Videoclip zu ihrem Song "Epilogue" gedreht. Diesen Track findet man auf ihrem Album "Labyrinth". Noch ist der Clip nicht online, aber es gibt schon einmal einen kurzen Teaser zu sehen, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:



Die Band meint dazu Folgendes:

2014 war ein unglaubliches Jahr für uns. Wir haben mehr als 100 Shows überall auf der Welt gespielt, um "Labyrinth" zu promoten und wir hatten dadurch die Chance, unglaubliche Dinge zu sehen. Aber noch wichtiger ist der unglaubliche Support, den wir von allen Fans erfahren haben. Es war uns eine große Ehre, Fans von verschiedensten Ländern kennen zu lernen! Das ist der Grund, warum wir uns entschieden haben, etwas Spezielles zu machen, um euch dafür zu danken, dass ihr uns das alles ermöglicht.

Wir waren kürzlich bei einigen großartigen Locations, die uns sehr inspiriert haben und wir haben uns dafür entschieden, einen neuen Videoclip für einen der wichtigsten und repräsentativisten Songs unseres Albums zu drehen. Das wird unser Weihnachtsgeschenk und wir wissen bereits, dass es super werden wird!


Der Clip selbst soll am 9. Dezember erscheinen.
02.12.14 | 22:12 Uhr
Kommentare
<< Atomic Aggressor - VÖ-Datum steht
Rise Of The Northstar - Neuer Video-Trailer online >>
HOME |  IMPRESSUM |  RSS |  FACEBOOK |  TWITTER |  DISCLAIMER
@Metalnews_de folgen

METALNEWS.DE - Metal-Magazin