.: SUCHE
    Erweiterte Suche
Reviews von Fleshgod Apocalypse
CD Review: Fleshgod Apocalypse - King

Fleshgod Apocalypse
King


Symphonic / Epic Metal, Technischer Death Metal
6 von 7 Punkten
"Im Auftrag ihrer Majestät"
CD Review: Fleshgod Apocalypse - Agony

Fleshgod Apocalypse
Agony


Brutal Death, Death Metal, Symphonic / Epic Metal
6 von 7 Punkten
"Episch! Klassisch! Brutal!"
CD Review: Fleshgod Apocalypse - Oracles

Fleshgod Apocalypse
Oracles


Brutal Death
5 von 7 Punkten
"Brutal-Death al dente!"
Live-Berichte über Fleshgod Apocalypse
Mehr aus den Genres
CD Review: Ex Deo - The Immortal Wars

Ex Deo
The Immortal Wars


Melodic Death Metal, Pagan Metal, Symphonic / Epic Metal
6.5 von 7 Punkten
"Auf dem Höhepunkt"
CD Review: Slugathor - Circle Of Death

Slugathor
Circle Of Death


Death Metal
5.5 von 7 Punkten
"The past is alive"
CD Review: Sotajumala - Teloitus

Sotajumala
Teloitus


Death Metal
4 von 7 Punkten
"Kriegsgötter klingen anders..."
CD Review: Common Grave - Embedded Coding

Common Grave
Embedded Coding


Brutal Death, Death Metal
5.5 von 7 Punkten
"Hier gibt's was auf die Ohren!"
CD Review: Leaves' Eyes - Symphonies Of The Night

Leaves' Eyes
Symphonies Of The Night


Female Fronted, Gothic Metal, Symphonic / Epic Metal
5.5 von 7 Punkten
"Symphonien [nicht nur] für die Nacht"
CD Review: Amenra - Mass VI

Amenra
Mass VI


Doomcore, Post Hardcore, Sludge
6.5 von 7 Punkten
"Sternstunde!"
CD Review: Kadavar - Rough Times

Kadavar
Rough Times


Doom Rock, Hard Rock
6 von 7 Punkten
"Bleiben sich treu!"
CD Review: Arch Enemy - Will To Power

Arch Enemy
Will To Power


Melodic Death Metal
5 von 7 Punkten
"Alles wie immer: Alles gut."
CD Review: Revolution Saints - Light In The Dark

Revolution Saints
Light In The Dark


Hard Rock, Melodic Metal
4 von 7 Punkten
"Del Vecchios neue Platte"
CD Review: L.A. Guns - The Missing Peace

L.A. Guns
The Missing Peace


Sleaze Rock
5 von 7 Punkten
"Rückkehr des Ballermanns"
<< Atomic Aggressor - VÖ-Datum stehtRise Of The Northstar - Neuer Video-Trailer online >>
FLESHGOD APOCALYPSE haben einen Videoclip zu ihrem Song "Epilogue" gedreht. Diesen Track findet man auf ihrem Album "Labyrinth". Noch ist der Clip nicht online, aber es gibt schon einmal einen kurzen Teaser zu sehen, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:



Die Band meint dazu Folgendes:

2014 war ein unglaubliches Jahr für uns. Wir haben mehr als 100 Shows überall auf der Welt gespielt, um "Labyrinth" zu promoten und wir hatten dadurch die Chance, unglaubliche Dinge zu sehen. Aber noch wichtiger ist der unglaubliche Support, den wir von allen Fans erfahren haben. Es war uns eine große Ehre, Fans von verschiedensten Ländern kennen zu lernen! Das ist der Grund, warum wir uns entschieden haben, etwas Spezielles zu machen, um euch dafür zu danken, dass ihr uns das alles ermöglicht.

Wir waren kürzlich bei einigen großartigen Locations, die uns sehr inspiriert haben und wir haben uns dafür entschieden, einen neuen Videoclip für einen der wichtigsten und repräsentativisten Songs unseres Albums zu drehen. Das wird unser Weihnachtsgeschenk und wir wissen bereits, dass es super werden wird!


Der Clip selbst soll am 9. Dezember erscheinen.
02.12.14 | 22:12 Uhr
Kommentare
<< Atomic Aggressor - VÖ-Datum steht
Rise Of The Northstar - Neuer Video-Trailer online >>
HOME |  IMPRESSUM |  RSS |  FACEBOOK |  TWITTER |  DISCLAIMER
@Metalnews_de folgen

METALNEWS.DE - Metal-Magazin