.: SUCHE
    Erweiterte Suche
Reviews von Geoff Tate
CD Review: Geoff Tate - Kings & Thieves

Geoff Tate
Kings & Thieves


Experimental, Prog Rock, Rock
3.5 von 7 Punkten
"Relativ mager, Mr. Tate"
Mehr aus den Genres
CD Review: Keith Emerson, Marc Bonilla & Terje Mikkelsen with the Münchner Rundfunkorchester - Three Fates

Keith Emerson, Marc Bonilla & Terje Mikkelsen with the Münchner Rundfunkorchester
Three Fates


Instrumental, Prog Rock
Keine Wertung
"Würdiges Alterswerk"
CD Review: Killing Joke - MMXII

Killing Joke
MMXII


Industrial, Rock
6 von 7 Punkten
"2012"
CD Review: Blackmore's Night - Dancer And The Moon

Blackmore's Night
Dancer And The Moon


Folk, Mittelalter, Rock
3.5 von 7 Punkten
"Mittelalter mit Pop"
CD Review: Ævangelist - Omen Ex Simulacra

Ævangelist
Omen Ex Simulacra


Black/Death Metal, Experimental
6.5 von 7 Punkten
"Direkt aus der Hölle"
CD Review: Kopek - White Collar Lies

Kopek
White Collar Lies


Alternative, Grunge, Rock
5 von 7 Punkten
"Musik für die Massen"
CD Review: 1349 - Massive Cauldron of Chaos

1349
Massive Cauldron of Chaos


Avantgarde, Black Metal
4.5 von 7 Punkten
"Die Konkurrenz ist zu groß"
CD Review: Nightbringer - Ego Dominus Tuus

Nightbringer
Ego Dominus Tuus


Black Metal
6.5 von 7 Punkten
"Okkulter Monolith!"
CD Review: Nicke Borg Homeland - Ruins Of A Riot

Nicke Borg Homeland
Ruins Of A Riot


Pop, Rock
3 von 7 Punkten
"Langweilig!"
CD Review: Zodiac - Sonic Child

Zodiac
Sonic Child


Retro Rock
3 von 7 Punkten
"Uninspiriertes Geplätscher"
CD Review: Krieg - Transient

Krieg
Transient


Avantgarde, Black Metal, Crust
5.5 von 7 Punkten
"Heimatlosigkeit der Städte"
<< Firewind - Gitarren-VideoThyrfing - Deal mit NoiseArt Records >>
Nach seinem Ausstieg bei QUEENSRYCHE [wir berichteten] konnte sich Frontmann GEOFF TATE nun einen Solo-Deal mit InsideOutMusic sichern. Derzeit ist der Mann damit beschäftig, sein kommendes Solo-Album fertigzustellen, welches im Herbst erscheinen soll. Tate kommentiert:

"Ich finde es sehr aufregend, dass ich nun mit InsideOutMusic zusammenarbeite. Sie stehen voll und ganz hinter der progressiven Musik und kümmern sich sehr gut um ihre Künstler und arbeiten eng mit ihnen zusammen, um Musikliebhabern rund um den Globus die umwerfendste Rockmusik zu bringen."

28.06.12 | 18:39 Uhr
Kommentare
<< Firewind - Gitarren-Video
Thyrfing - Deal mit NoiseArt Records >>
HOME |  IMPRESSUM |  RSS |  FACEBOOK |  TWITTER |  DISCLAIMER
@Metalnews_de folgen

METALNEWS.DE - Metal-Magazin