.: SUCHE
    Erweiterte Suche
Interviews mit Gorguts
Reviews von Gorguts
CD Review: Gorguts - Pleiades' Dust [EP]

Gorguts
Pleiades' Dust [EP]


Technischer Death Metal
6 von 7 Punkten
"Ein harter Brocken"
Mehr aus den Genres
CD Review: Spheron - Ecstasy Of God

Spheron
Ecstasy Of God


Brutal Death, Death Metal, Technischer Death Metal
6 von 7 Punkten
"So muss ein Debütalbum sein"
CD Review: Allegaeon - Proponent For Sentience

Allegaeon
Proponent For Sentience


Death Metal, Melodic Death Metal, Prog-Metal, Technischer Death Metal
6 von 7 Punkten
"Licht aus, Kopfkino an"
CD Review: Fleshgod Apocalypse - King

Fleshgod Apocalypse
King


Symphonic / Epic Metal, Technischer Death Metal
6 von 7 Punkten
"Im Auftrag ihrer Majestät"
CD Review: Abnormality - Mechanisms Of Omniscience

Abnormality
Mechanisms Of Omniscience


Brutal Death, Death Metal, Technischer Death Metal
5.5 von 7 Punkten
"Mit Köpfchen auf die Zwölf"
CD Review: Abiotic - Symbiosis

Abiotic
Symbiosis


Death Metal, Deathcore, Technischer Death Metal
3.5 von 7 Punkten
"Space-Tech-Death Freakshow"
CD Review: Iron Savior - Reforged - Riding On Fire

Iron Savior
Reforged - Riding On Fire


Power Metal, True Metal
Keine Wertung
"Klassiker auf Hochglanz"
CD Review: Eisley / Goldy - Blood, Guts And Games

Eisley / Goldy
Blood, Guts And Games


AOR, Hard Rock
5 von 7 Punkten
"Gediegen, nicht seicht"
CD Review: Pretty Boy Floyd - Public Enemies

Pretty Boy Floyd
Public Enemies


Glam Rock, Sleaze Rock
4 von 7 Punkten
"Wenn die Spandex spannt..."
CD Review: Hittman - Hittman [Re-Release]

Hittman
Hittman [Re-Release]


US-Metal
Keine Wertung
"Die richtige Band zur falschen Zeit"
CD Review: Pink Cream 69 - Headstrong

Pink Cream 69
Headstrong


Hard Rock, Heavy Metal
6 von 7 Punkten
"Halsstarrige Hard Rock-Hymnen"
<< Hammer Of Doom - Erste Headliner!Suffocation - Video-Material >>
Der Frontmann der kanadischen Technical Deather GORGUTS, Luc Lemay hat folgendes Statement veröffentlicht:

"Es ist schon fast ein Jahr her, seit ich das letzte Update bezüglich neuem GORGUTS Material geschrieben habe."

"Als Erstes will ich jedem danken, der sich die Zeit genommen hat, uns zu schreiben, nachdem ich das Proberaum-Video online gestellt habe, in welchem John [Longstreth, Drums; DIM MAK, ORIGIN, THE RED CHORD, SKINLESS, POSSESSION, ANGELCORPSE] und ich zu sehen waren. Ich kann euch nicht genug für die ganze Unterstützung danken, die ihr der Band entgegen bringt."

"Seit dem sind wir sehr beschäftigt gewesen und waren sehr produktiv, was neues Material angeht. Wir haben schon zwei-drittel des nötigen Materials geschrieben und in zwei Vor-Produktionen aufgenommen."

"Ich könnte nicht glücklicher sein, mit dem Ergebnis aus dieser Zusammenarbeit mit den drei, wohl talentiertesten Musikern in der Metal-Szene. John, Colin [Marston, Bass; DYSRHYTHMIA, BEHOLD... THE ARCTOPUS, BYLA, KRALLICE, INDRICOTHERE] und Kevin [Hufnagel, Guitar; DYSRHYTHMIA, WHILE HEAVEN WEPT, BYLA, EUCLID STREET, THE FIFTH SEASON, GREY DIVISION BLUE] waren unglaublich kreativ und haben sehr viele gute Ideen für das neue Album."

"Erwartet nicht, dass das neue Material auch nur irgendwie nach einem alten Album von GORGUTS klingt."

"Wir waren außerdem sehr beschäftigt damit, eine Setlist für unseren Gig auf dem Maryland Deathfest zusammenzustellen. Wir haben viel Material von den vergangenen vier Alben benutzt, werden aber auch von dem kommenden Album einiges zum ersten Mal live spielen."

"Ein großes Dankeschön an unsere Fans, wir sehen uns auf der Bühne!"




22.03.10 | 14:26 Uhr
Kommentare
<< Hammer Of Doom - Erste Headliner!
Suffocation - Video-Material >>
HOME |  IMPRESSUM |  RSS |  FACEBOOK |  TWITTER |  DISCLAIMER
@Metalnews_de folgen

METALNEWS.DE - Metal-Magazin