.: SUCHE
    Erweiterte Suche
Interviews mit Gun Barrel
Reviews von Gun Barrel
CD Review: Gun Barrel - Damage Dancer

Gun Barrel
Damage Dancer


Hard Rock, Heavy Metal
5 von 7 Punkten
"Spürbare Steigerung"
CD Review: Gun Barrel - Brace For Impact

Gun Barrel
Brace For Impact


Hard Rock, Heavy Metal
4 von 7 Punkten
"Fette Wumme mit kleinem Kaliber"
DVD: Review: Gun Barrel - Gunniversary

Gun Barrel
Gunniversary


5 von 7 Punkten
DVD "Spaßiges Prolo-Denkmal"
CD Review: Gun Barrel - Bombard Your Soul

Gun Barrel
Bombard Your Soul


Hard Rock, Heavy Metal, Rock'n'Roll
6 von 7 Punkten
"Bring Your Own Bombs And Bombard Yourself"
Live-Berichte über Gun Barrel
Mehr aus den Genres
CD Review: Junkhead - ElevenAndOneSong

Junkhead
ElevenAndOneSong


Punkrock, Rock'n'Roll
4.5 von 7 Punkten
"Mitgrölen leicht gemacht!"
CD Review: Paragon - Force Of Destruction

Paragon
Force Of Destruction


Heavy Metal, Power Metal
6 von 7 Punkten
"Rückkehr mit Rumms"
CD Review: Screamer - Hell Machine

Screamer
Hell Machine


Heavy Metal, NwobHM
4.5 von 7 Punkten
"Gelungene 80er-Huldigung"
CD Review: John 5 - The Devil Knows My Name

John 5
The Devil Knows My Name


Hard Rock, Heavy Metal, Rock
5 von 7 Punkten
"Hell Yeah!"
CD Review: Tokyo Motor Fist - Tokyo Motor Fist

Tokyo Motor Fist
Tokyo Motor Fist


AOR, Hard Rock
4 von 7 Punkten
"Kuschelrock von den Profis"
CD Review: Shrapnel - Raised On Decay

Shrapnel
Raised On Decay


Thrash Metal
5 von 7 Punkten
"Ein Schritt nach vorne"
CD Review: Iron Savior - Reforged - Riding On Fire

Iron Savior
Reforged - Riding On Fire


Power Metal, True Metal
Keine Wertung
"Klassiker auf Hochglanz"
CD Review: Eisley / Goldy - Blood, Guts And Games

Eisley / Goldy
Blood, Guts And Games


AOR, Hard Rock
5 von 7 Punkten
"Gediegen, nicht seicht"
CD Review: Pretty Boy Floyd - Public Enemies

Pretty Boy Floyd
Public Enemies


Glam Rock, Sleaze Rock
4 von 7 Punkten
"Wenn die Spandex spannt..."
CD Review: Hittman - Hittman [Re-Release]

Hittman
Hittman [Re-Release]


US-Metal
Keine Wertung
"Die richtige Band zur falschen Zeit"
<< Secret Sphere - Song vom Live-AlbumEpica - Doku, Teil 3 >>
Die einheimischen Rocker GUN BARREL haben sich in Freundschaft von ihrem bisherigen Sänger Patrick Sühl getrennt. Sein Nachfolger hört auf den Namen Thomas Nathan und konnte sein Talent bereits Anfang August bei einem Konzert in Tschechien unter Beweis stellen. Der ausgeschiedene Patrick Sühl kommentiert:

"Als erstes das Allerwichtigste: Es gibt keine persönlichen oder musikalischen Differenzen! Ich liebe die Musik und die Jungs nach wie vor. Aber leider kann ich durch meinen vollen Kalender GUN BARREL nicht mehr gerecht werden.

Ich blicke auf fünf fantastische Jahre zurück, zwei tierisch geile Alben, meine erste weltweite Veröffentlichung, meine erste große Tour, und so viel mehr Erfahrungen, die ich hier gar nicht alle aufzählen kann.

Froh und dankbar bin ich auch für unheimlich viele Freundschaften, die ich ohne GUN BARREL nicht geschlossen hätte.

Euch allen sei gesagt: Wir sind und bleiben Freunde! Ich freue mich schon auf mein erstes Konzert im Publikum mit 'nem leckeren Bier in der Hand! Es bleibt nur noch eins zu sagen: Vielen Dank!"


Die Band fügt hinzu:

"Das können wir nur so unterstreichen. Wir sind froh, in Patrick einen Freund gefunden zu haben, mit dem wir auf großartige Zeiten zurückblicken können und dem wir alles Gute für die musikalische und natürlich die persönliche Zukunft wünschen, deren Teil wir bleiben werden. Patrick, du wirst immer einer von uns bleiben, egal wo du gerade singst! Es waren schöne Zeiten und eine fantastische Zusammenarbeit mit Patrick und jetzt sehen wir eine neue, aufregende GUN BARREL-Ära vor uns!"

25.08.16 | 05:26 Uhr
Kommentare
<< Secret Sphere - Song vom Live-Album
Epica - Doku, Teil 3 >>
HOME |  IMPRESSUM |  RSS |  FACEBOOK |  TWITTER |  DISCLAIMER
@Metalnews_de folgen

METALNEWS.DE - Metal-Magazin