.: SUCHE
    Erweiterte Suche
Reviews von Iron Maiden
CD Review: Iron Maiden - The Book Of Souls: Live Chapter

Iron Maiden
The Book Of Souls: Live Chapter


Heavy Metal, NwobHM
Keine Wertung
"Für jeden was dabei"
CD Review: Iron Maiden - The Book Of Souls

Iron Maiden
The Book Of Souls


Heavy Metal, NwobHM
7 von 7 Punkten
"Die beste Band der Welt"
DVD: Review: Iron Maiden - Maiden England '88

Iron Maiden
Maiden England '88


Keine Wertung
DVD "Pflichtkauf."
CD Review: Iron Maiden - Das Hörbuch

Iron Maiden
Das Hörbuch


Hörbuch
2.5 von 7 Punkten
"Was Sie immer schon wissen wollten..."
DVD: Review: Iron Maiden - En Vivo!

Iron Maiden
En Vivo!


6 von 7 Punkten
DVD "'Scream for me... Santiago!!!'"
Mehr aus den Genres
CD Review: Metal Church - The Weight Of The World

Metal Church
The Weight Of The World


Melodic Speed Metal, NwobHM, Teutonic Metal, US-Metal
6 von 7 Punkten
"Die Legende des US-Metal, mit dem programmatischen Namen METAL CHURCH ist zurück! Und sie ... [mehr]"
CD Review: Stormhammer - Echoes Of A Lost Paradise

Stormhammer
Echoes Of A Lost Paradise


Heavy Metal, Power Metal
6 von 7 Punkten
"Überraschungs-Erfolg aus Bayern"
CD Review: Messiah's Kiss - Dragonheart

Messiah's Kiss
Dragonheart


Power Metal, Teutonic Metal, US-Metal
6.5 von 7 Punkten
"Stark und traditionell"
CD Review: Communic - Conspiracy in Mind

Communic
Conspiracy in Mind


Melodic Speed Metal, NwobHM, Teutonic Metal, US-Metal
5 von 7 Punkten
"Erben von Nevermore?!"
CD Review: Inishmore - Three Colours Black

Inishmore
Three Colours Black


Melodic Speed Metal, NwobHM, Teutonic Metal, US-Metal
3.5 von 7 Punkten
"Es ist Sonntag mittags, man steht auf und schaltet die Glotze ein. Da man nur die „ersten ... [mehr]"
CD Review: Shrapnel - Raised On Decay

Shrapnel
Raised On Decay


Thrash Metal
5 von 7 Punkten
"Ein Schritt nach vorne"
CD Review: Iron Savior - Reforged - Riding On Fire

Iron Savior
Reforged - Riding On Fire


Power Metal, True Metal
Keine Wertung
"Klassiker auf Hochglanz"
CD Review: Eisley / Goldy - Blood, Guts And Games

Eisley / Goldy
Blood, Guts And Games


AOR, Hard Rock
5 von 7 Punkten
"Gediegen, nicht seicht"
CD Review: Pretty Boy Floyd - Public Enemies

Pretty Boy Floyd
Public Enemies


Glam Rock, Sleaze Rock
4 von 7 Punkten
"Wenn die Spandex spannt..."
CD Review: Hittman - Hittman [Re-Release]

Hittman
Hittman [Re-Release]


US-Metal
Keine Wertung
"Die richtige Band zur falschen Zeit"
<< Dee Snider - Solo-Album kommtParty San Open Air - Erste Bands für 2017 >>
Der 58jährige IRON MAIDEN-Frontmann Bruce Dickinson, seines Zeichens passionierter Pilot, ist nun auch Inhaber der afrikanischen Fluggesellschaft Air Djibouti.

Die genannte Fluglinie wurde bereits 1963 gegründet, ging aber 2002 pleite. Anno 215 wurde sie wiederbelebt, ist wie zuvor in Staatsbesitz, wird allerdings von dem britischen Unternehmen Cardiff Aviation, das von Dickinson gegründet wurde, betrieben.
Vor einem Jahr wurde zunächst der Frachtbetrieb gestartet, künftig soll Air Djibouti regelmäßig Passagiere in afrikanische Staaten und auf die arabische Halbinsel bringen, Flüge nach Europa und Asien sind ab dem nächsten Jahr geplant.

Der Passagierjungfernflug wurde von IRON MAIDEN-Sänger Bruce Dickinson höchstselbst durchgeführt, der eine Boeing 737 nach Dschibuti am Horn von Afrika steuerte, wo am Flughafen bereits Dschibutis Staatschef Ismael Omar Guelleh auf ihn wartete.
16.08.16 | 08:33 Uhr
Kommentare
<< Dee Snider - Solo-Album kommt
Party San Open Air - Erste Bands für 2017 >>
HOME |  IMPRESSUM |  RSS |  FACEBOOK |  TWITTER |  DISCLAIMER
@Metalnews_de folgen

METALNEWS.DE - Metal-Magazin