.: SUCHE
    Erweiterte Suche
Reviews von Kataklysm
CD Review: Kataklysm - Of Ghosts And Gods

Kataklysm
Of Ghosts And Gods


Death Metal
5 von 7 Punkten
"Seltene Markenzeichen"
CD Review: Kataklysm - Waiting For The End To Come

Kataklysm
Waiting For The End To Come


Death Metal
6 von 7 Punkten
"Zum Glück kein Ende in Sicht"
DVD: Review: Kataklysm - Iron Will: 20 Years Determined [DVD]

Kataklysm
Iron Will: 20 Years Determined [DVD]


6 von 7 Punkten
DVD "Eine Band, zwei Gesichter: 20 Jahre "Northern Hyperblast“"
CD Review: Kataklysm - Heaven's Venom

Kataklysm
Heaven's Venom


Death Metal, Melodic Death Metal
4.5 von 7 Punkten
"Ein Raubzug durch Skandinavien"
CD Review: Kataklysm - Prevail

Kataklysm
Prevail


Death Metal
5.5 von 7 Punkten
"Oh, wie schön ist Kanada?!"
Mehr aus den Genres
CD Review: The Red Shore - The Avarice Of Man

The Red Shore
The Avarice Of Man


Brutal Death, Death Metal, Deathcore
4.5 von 7 Punkten
"Brutal – und sonst?"
CD Review: The Black Dahlia Murder - Miasma

The Black Dahlia Murder
Miasma


Death Metal, Melodic Death Metal, Metalcore
6.5 von 7 Punkten
"Death Metal von kleinen Jungs... In Your Face!"
CD Review: Satariel - Chifra [EP]

Satariel
Chifra [EP]


Melodic Death Metal, Melodic Metal, Rock
2.5 von 7 Punkten
"Was zum...???"
CD Review: Witherscape - The Inheritance

Witherscape
The Inheritance


Heavy Metal, Melodic Death Metal, Prog-Metal
5.5 von 7 Punkten
"Starkes schwedisches Duo"
CD Review: Nightrage - Insidious

Nightrage
Insidious


Melodic Death Metal
5 von 7 Punkten
"Fulminant, vielschichtig und zuckersüß"
CD Review: Almanac - Kingslayer

Almanac
Kingslayer


Heavy Metal, Power Metal, Symphonic / Epic Metal
6 von 7 Punkten
"Lang lebe der König"
CD Review: Iron Maiden - The Book Of Souls: Live Chapter

Iron Maiden
The Book Of Souls: Live Chapter


Heavy Metal, NwobHM
Keine Wertung
"Für jeden was dabei"
CD Review: Evanescence - Synthesis

Evanescence
Synthesis


Ambient, Atmospheric Rock
5.5 von 7 Punkten
"Alte Songs in neuen Kleidern?"
CD Review: Emil Bulls - Kill Your Demons

Emil Bulls
Kill Your Demons


Alternative, Modern Metal
5 von 7 Punkten
"Den Dämonen an den Kragen"
CD Review: National Suicide - Massacre Elite

National Suicide
Massacre Elite


Thrash Metal
5.5 von 7 Punkten
"Neues von der Schnetzel-Elite"
<< Ozzy Osbourne - Nächste AbschiedstourneeNovelists - Neues Musikvideo >>
Die aus Montreal stammenden KATAKLYSM haben einen neuen weltweiten Vertrag mit Nuclear Blast abgeschlossen.

Heute hat die Band einen exklusiven Trailer enthüllt, in dem ihr kommendes Album angekündigt wird. Schaut Euch den Trailer zu »Meditations« hier an:



„Es ist kaum zu glauben, dass schon so viele Jahre vergangen sind. Es fühlt sich so an, als hätten wir unser Debütalbum »Sorcery« erst gestern rausgebracht. Heute stehen wir hier als bodenständige Band, die für vieles dankbar ist. Ein Teil dieser Dankbarkeit geht an unser Label Nuclear Blast und an die Leute, die dort ganze Arbeit leisten. Sie stehen seit dem Tag, an dem sie uns als Teenager entdeckt haben, hinter uns. Dasselbe gilt auch noch nach 25 Jahren für ihr aktuelles Team, von dem uns manche gerade erst für sich entdecken. Nun unterschreiben wir zum fünften Mal bei unserem Heimatlabel und stehen gemeinsam mit ihm ganz oben. Und was gibt es für eine bessere Möglichkeit, diesen Moment gebührend zu feiern, als mit einer neuen Platte? Wir haben uns heimlich das ganze Jahr über vorbereitet und hart gearbeitet - wie bei der Entstehung unserer Klassiker »In The Arms Of Devastation«, »Shadows & Dust« and »Serenity In Fire« - und die bestmögliche Technik verwendet: einen Proberaum, Garagen und unsere Keller. Wie wir es eben schon zu unseren Anfangszeiten gemacht haben. Vier Jungs voller Leidenschaft für Metal und Instrumente und keine Außenwelt, die uns beeinflussen kann. Der einzige Unterschied ist, dass wir nun deutlich erfahrener sind. Wir glauben, dass wir eines unserer bis dato stärksten und ehrlichsten Alben geschaffen haben. 2018 werdet Ihr dann das Urteil fällen, wie es eben sein sollte. Unsere Worte zählen nicht, aber merkt Euch: 2018 werden wir angriffslustig zurückkehren!" kommentiert KATAKLYSM-Fronter Maurizio Iacono.

KATAKLYSM live:

01. - 03.06. CZ Pilsen - Metalfest Open Air
14. - 16.06. D Ferropolis - With Full Force
20./21.07. D Bertingen - Rock unter den Eichen
06.11.17 | 17:10 Uhr
Kommentare
<< Ozzy Osbourne - Nächste Abschiedstournee
Novelists - Neues Musikvideo >>
HOME |  IMPRESSUM |  RSS |  FACEBOOK |  TWITTER |  DISCLAIMER
@Metalnews_de folgen

METALNEWS.DE - Metal-Magazin