.: SUCHE
    Erweiterte Suche
Interviews mit Last Grain In The Hourglass
Reviews von Last Grain In The Hourglass
CD Review: Last Grain In The Hourglass - Now I Am Become Death, The Destroyer Of Worlds [EP]

Last Grain In The Hourglass
Now I Am Become Death, The Destroyer Of Worlds [EP]


Post Hardcore, Post Rock, Progressive
5.5 von 7 Punkten
"Auf dem richtigen Weg!"
CD Review: Last Grain In The Hourglass - Following The River, Finding The Sea [EP]

Last Grain In The Hourglass
Following The River, Finding The Sea [EP]


Post Hardcore, Post Rock, Progressive
5.5 von 7 Punkten
"Garantiert nicht auf dem falschen Dampfer!"
Mehr aus den Genres
CD Review: Blueneck - Repetitions

Blueneck
Repetitions


Akustik, Ambient, Post Rock
6 von 7 Punkten
"Von Wiederholung keine Spur!"
CD Review: Nebra - Sky Disk [EP]

Nebra
Sky Disk [EP]


Post Hardcore, Psychedelic, Rock'n'Roll
5 von 7 Punkten
"Ein Griff nach den Sternen!"
CD Review: Sadist - Hyaena

Sadist
Hyaena


Death Metal, Progressive
5 von 7 Punkten
"Tschüss Überraschungseffekt"
CD Review: Sólstafir - Ótta

Sólstafir
Ótta


Post Rock, Post/Avantgarde Black Metal, Psychedelic
6 von 7 Punkten
"Die Reise geht weiter!"
CD Review: A. Armada - Anam Cara

A. Armada
Anam Cara


Instrumental, Post Rock
5 von 7 Punkten
"Für Seelenfreunde des Post Rock"
CD Review: Kadavar - Rough Times

Kadavar
Rough Times


Doom Rock, Hard Rock
6 von 7 Punkten
"Bleiben sich treu!"
CD Review: Arch Enemy - Will To Power

Arch Enemy
Will To Power


Melodic Death Metal
5 von 7 Punkten
"Alles wie immer: Alles gut."
CD Review: Revolution Saints - Light In The Dark

Revolution Saints
Light In The Dark


Hard Rock, Melodic Metal
4 von 7 Punkten
"Del Vecchios neue Platte"
CD Review: L.A. Guns - The Missing Peace

L.A. Guns
The Missing Peace


Sleaze Rock
5 von 7 Punkten
"Rückkehr des Ballermanns"
CD Review: Evil Invaders - Feed Me Violence

Evil Invaders
Feed Me Violence


Heavy Metal, Thrash Metal
6 von 7 Punkten
"Voll auf den Punkt"
<< Metalnews - Die Charts KW 5Lair Of The Minotaur - Infos zum neuen Album >>
LAST GRAIN IN THE HOURGLASS aus Freising, die veröffentlichungstechnisch zuletzt mit ihrer EP "Now I Am Become Death, The Destroyer Of Worlds" [2009] von sich hören ließen, haben nun die Auflösung der Band angekündigt:

LAST GRAIN IN THE HOURGLASS lösen sich auf. Im neuen Jahr hat sich einiges verändert, was uns dazu bringt, nach vier schönen Jahren einen Schlussstrich zu ziehen. Unser Schlagzeuger Max wird Freising bald verlassen und zum anderen bleibt bei allen von uns durch Job, Studium und andere Projekte kaum mehr Zeit, der Band die angemessene Aufmerksamkeit zu schenken. Daher haben wir diese Entscheidung getroffen. Sie war nicht leicht, aber in unseren Augen die beste.

Wir möchten an dieser Stelle allen danken, die uns unterstützt haben, die unsere Konzerte besucht haben und die ehrlich zu uns waren. Allen, die uns ein Dach über dem Kopf geboten haben und ein Bier mit uns getrunken haben. Alle, mit denen wir unsere Visionen teilen konnten.

Wir werden ein letztes Mal am 5. März im Vis-A-Vis, Freising, auftreten und ein längeres Set spielen. Mit dabei sind unsere guten Freunde PATH OF SAMSARA, die uns großartigerweise diesen Termin für unseren Abschiedsgig überlassen haben.

09.02.10 | 22:51 Uhr
Kommentare
<< Metalnews - Die Charts KW 5
Lair Of The Minotaur - Infos zum neuen Album >>
HOME |  IMPRESSUM |  RSS |  FACEBOOK |  TWITTER |  DISCLAIMER
@Metalnews_de folgen

METALNEWS.DE - Metal-Magazin