.: SUCHE
    Erweiterte Suche
Reviews von Metallica
CD Review: Metallica - Hardwired... To Self-Destruct

Metallica
Hardwired... To Self-Destruct


Heavy Metal, Thrash Metal
5 von 7 Punkten
"Wut und Stagnation"
CD Review: Metallica - Through The Never

Metallica
Through The Never


Thrash Metal
Keine Wertung
"Filmreif"
DVD: Review: Metallica - Quebec Magnetic [2DVD]

Metallica
Quebec Magnetic [2DVD]


5.5 von 7 Punkten
DVD "Für Fans ein Muss"
CD Review: Metallica - Live At Grimey's

Metallica
Live At Grimey's


Thrash Metal
Keine Wertung
"Wer will schon ins Stadion?"
CD Review: Metallica - Death Magnetic

Metallica
Death Magnetic


Thrash Metal
5 von 7 Punkten
"Der zweite Frühling!"
Live-Berichte über Metallica
Mehr aus den Genres
CD Review: Havok - Point Of No Return [EP]

Havok
Point Of No Return [EP]


Thrash Metal
5 von 7 Punkten
"Für den Thrasher, der alles hat"
CD Review: Havok - Burn

Havok
Burn


Thrash Metal
4.5 von 7 Punkten
"Opfer ihrer Umwelt"
CD Review: A Pale Horse Named Death - Lay My Soul To Waste

A Pale Horse Named Death
Lay My Soul To Waste


Doom Metal, Heavy Metal
4.5 von 7 Punkten
"Zweiter Streich vom Pferdeflüsterer"
CD Review: Salem - Necessary Evil

Salem
Necessary Evil


Black/Thrash Metal, Death/Thrash Metal, Thrash Metal
4 von 7 Punkten
"Long Distance Runner"
CD Review: Kill Devil Hill - Kill Devil Hill
+/- Review+/- Review

Kill Devil Hill
Kill Devil Hill


Doom Metal, Heavy Metal, Stoner Rock
5.5 von 7 Punkten bzw. 4 von 7 Punkten
"Vertonter Generationenvertrag / Solide bei kurzer Halbwertszeit"
CD Review: Me And That man - Songs Of Love And Death

Me And That man
Songs Of Love And Death


Country Rock, Retro Rock
4 von 7 Punkten
"Nergal auf Experimentierkurs"
CD Review: Invidia - As The Sun Sleeps

Invidia
As The Sun Sleeps


Alternative, Hard Rock, Modern Metal
3.5 von 7 Punkten
"Eine Supergroup macht automatisch kein super Album"
CD Review: Iced Earth - Incorruptible

Iced Earth
Incorruptible


Power Metal, US-Metal
5 von 7 Punkten
"Gewohnt und doch ganz anders"
CD Review: Antichrist - Sinful Birth

Antichrist
Sinful Birth


Thrash Metal
5 von 7 Punkten
"Räudig, ranzig, rabiat"
CD Review: Primal Fear - Angels Of Mercy - Live In Germany [CD+DVD]

Primal Fear
Angels Of Mercy - Live In Germany [CD+DVD]


Heavy Metal
4 von 7 Punkten
"Heimspiel mit Stolpersteinen"
<< Product Of Hate - Neues VideoThe Hellacopters - Gitarrist Strängen tot >>
Aufgrund einer Erkrankung ihres Frontmanns James Hetfield, die es für ihn unmöglich macht, zu singen, mussten METALLICA ihr Konzert am 5. Februar im dänischen Kopenhagen leider ausfallen lassen. Die Band äußerte sich dazu wie folgt:

"Mit großer Enttäuschung müssen wir Euch mitteilen, dass James' Gesundheit - besonders sein Hals - auch im Laufe des Samstages nicht besser geworden ist und sein Arzt ihm deshalb ausdrücklich verboten hat, auch nur einen einzigen Ton zu singen. Deshalb müssen wir das morgige Konzert leider auf den 2. September 2017 verlegen.

Unsere Woche hier in Kopenhagen hatten wir in unserem Kalender für lange Zeit besonders fett eingekreist - als besonderes Event nicht nur für unsere Freunde in Dänemark sonder auch für uns selbst, weil wir uns sehr darauf gefreut haben, im neuen Stadion mit Euch zu feiern.

An alle unter Euch, die gestern dabei waren: Es bedeutet uns sehr viel, dass Ihr uns den Mut zusprecht, weiterzumachen. Das hat uns die Welt bedeutet! Es zieht uns alle ziemlich runter, dass wir Euch nicht die volle METALLICA-Erfahrung bieten können. Das war eine der anstrengensten Shows, die wir je gespielt haben, aber Eure Liebe und Eure Unterstützung haben uns geholfen.

Wir wissen, dass viele von Euch schon längere Wege geplant hatten, um das Wochenende mit uns zu verbringen und diese Umstände tun uns sehr, sehr leid. Wir hoffen, dass Ihr im September wieder nach Kopenhaben kommen werden und wir werden unser bestes geben, um Euch an diesem Ersatztermin etwas Einzigartiges bieten zu könnnen! Und wir hoffen, dass ASPHYXION, die Band, die die Abstimmung für Sonntag gewonnen hat, auch im September Zeit für uns haben!

Vielen Dank für den Support, den Ihr uns in Dänemark stets entgegengebracht habt! Wir kommen wieder!"

06.02.17 | 09:44 Uhr
Kommentare
<< Product Of Hate - Neues Video
The Hellacopters - Gitarrist Strängen tot >>
HOME |  IMPRESSUM |  RSS |  FACEBOOK |  TWITTER |  DISCLAIMER
@Metalnews_de folgen

METALNEWS.DE - Metal-Magazin