.: SUCHE
    Erweiterte Suche
Reviews von Metallica
CD Review: Metallica - Hardwired... To Self-Destruct

Metallica
Hardwired... To Self-Destruct


Heavy Metal, Thrash Metal
5 von 7 Punkten
"Wut und Stagnation"
CD Review: Metallica - Through The Never

Metallica
Through The Never


Thrash Metal
Keine Wertung
"Filmreif"
DVD: Review: Metallica - Quebec Magnetic [2DVD]

Metallica
Quebec Magnetic [2DVD]


5.5 von 7 Punkten
DVD "Für Fans ein Muss"
CD Review: Metallica - Live At Grimey's

Metallica
Live At Grimey's


Thrash Metal
Keine Wertung
"Wer will schon ins Stadion?"
CD Review: Metallica - Death Magnetic

Metallica
Death Magnetic


Thrash Metal
5 von 7 Punkten
"Der zweite Frühling!"
Live-Berichte über Metallica
Mehr aus den Genres
CD Review: Maroon - Order

Maroon
Order


Modern Metal, Thrash Metal
6 von 7 Punkten
"Kurskorrektur auf die Zielgerade!"
CD Review: Grand Magus - The Hunt

Grand Magus
The Hunt


Heavy Metal
6 von 7 Punkten
"Led Zeppelin im Winter"
CD Review: Necrodeath - Draculea

Necrodeath
Draculea


Black/Thrash Metal, Melodic Black Metal, Thrash Metal
5.5 von 7 Punkten
"Das Biest mit dem goldenen Kelch"
CD Review: Speed Kill Hate - Acts Of Insanity

Speed Kill Hate
Acts Of Insanity


Thrash Metal
4 von 7 Punkten
"Overkill oder Kill is over?"
CD Review: Dimeless - White Lion

Dimeless
White Lion


Doom Metal, Groove Metal, Thrash Metal
5 von 7 Punkten
"Dieser Löwe groovt"
CD Review: Amenra - Mass VI

Amenra
Mass VI


Doomcore, Post Hardcore, Sludge
6.5 von 7 Punkten
"Sternstunde!"
CD Review: Kadavar - Rough Times

Kadavar
Rough Times


Doom Rock, Hard Rock
6 von 7 Punkten
"Bleiben sich treu!"
CD Review: Arch Enemy - Will To Power

Arch Enemy
Will To Power


Melodic Death Metal
5 von 7 Punkten
"Alles wie immer: Alles gut."
CD Review: Revolution Saints - Light In The Dark

Revolution Saints
Light In The Dark


Hard Rock, Melodic Metal
4 von 7 Punkten
"Del Vecchios neue Platte"
CD Review: L.A. Guns - The Missing Peace

L.A. Guns
The Missing Peace


Sleaze Rock
5 von 7 Punkten
"Rückkehr des Ballermanns"
<< Product Of Hate - Neues VideoThe Hellacopters - Gitarrist Strängen tot >>
Aufgrund einer Erkrankung ihres Frontmanns James Hetfield, die es für ihn unmöglich macht, zu singen, mussten METALLICA ihr Konzert am 5. Februar im dänischen Kopenhagen leider ausfallen lassen. Die Band äußerte sich dazu wie folgt:

"Mit großer Enttäuschung müssen wir Euch mitteilen, dass James' Gesundheit - besonders sein Hals - auch im Laufe des Samstages nicht besser geworden ist und sein Arzt ihm deshalb ausdrücklich verboten hat, auch nur einen einzigen Ton zu singen. Deshalb müssen wir das morgige Konzert leider auf den 2. September 2017 verlegen.

Unsere Woche hier in Kopenhagen hatten wir in unserem Kalender für lange Zeit besonders fett eingekreist - als besonderes Event nicht nur für unsere Freunde in Dänemark sonder auch für uns selbst, weil wir uns sehr darauf gefreut haben, im neuen Stadion mit Euch zu feiern.

An alle unter Euch, die gestern dabei waren: Es bedeutet uns sehr viel, dass Ihr uns den Mut zusprecht, weiterzumachen. Das hat uns die Welt bedeutet! Es zieht uns alle ziemlich runter, dass wir Euch nicht die volle METALLICA-Erfahrung bieten können. Das war eine der anstrengensten Shows, die wir je gespielt haben, aber Eure Liebe und Eure Unterstützung haben uns geholfen.

Wir wissen, dass viele von Euch schon längere Wege geplant hatten, um das Wochenende mit uns zu verbringen und diese Umstände tun uns sehr, sehr leid. Wir hoffen, dass Ihr im September wieder nach Kopenhaben kommen werden und wir werden unser bestes geben, um Euch an diesem Ersatztermin etwas Einzigartiges bieten zu könnnen! Und wir hoffen, dass ASPHYXION, die Band, die die Abstimmung für Sonntag gewonnen hat, auch im September Zeit für uns haben!

Vielen Dank für den Support, den Ihr uns in Dänemark stets entgegengebracht habt! Wir kommen wieder!"

06.02.17 | 09:44 Uhr
Kommentare
<< Product Of Hate - Neues Video
The Hellacopters - Gitarrist Strängen tot >>
HOME |  IMPRESSUM |  RSS |  FACEBOOK |  TWITTER |  DISCLAIMER
@Metalnews_de folgen

METALNEWS.DE - Metal-Magazin