.: SUCHE
    Erweiterte Suche
Live-Berichte über Misfits
CD Review: Amenra - Mass VI

Amenra
Mass VI


Doomcore, Post Hardcore, Sludge
6.5 von 7 Punkten
"Sternstunde!"
CD Review: Kadavar - Rough Times

Kadavar
Rough Times


Doom Rock, Hard Rock
6 von 7 Punkten
"Bleiben sich treu!"
CD Review: Arch Enemy - Will To Power

Arch Enemy
Will To Power


Melodic Death Metal
5 von 7 Punkten
"Alles wie immer: Alles gut."
CD Review: Revolution Saints - Light In The Dark

Revolution Saints
Light In The Dark


Hard Rock, Melodic Metal
4 von 7 Punkten
"Del Vecchios neue Platte"
CD Review: L.A. Guns - The Missing Peace

L.A. Guns
The Missing Peace


Sleaze Rock
5 von 7 Punkten
"Rückkehr des Ballermanns"
<< Crowbar - Album-DetailsSerious Black - Neues Video >>
Kurios kommt oft: Die Horror Punker MISFITS, welche sich jüngst mit ihrem Gründungsmitglied Glenn Danzig versöhnt haben, haben den ehemaligen SLAYER-Drummer Dave Lombardo für ihre anstehenden Konzerte rekrutiert. Lombardo erklärt:

"Die MISFITS haben den Horror Punk erfunden und waren ein gewaltiger Einfluss für den heutigen Rock, Punk und Metal. Die Entscheidung, sie bei diesen monumentalen Konzerten zu unterstützen, ist mir sehr leicht gefallen. Ich fühle mich geehrt, dass sie mich gefragt haben und ich freue mich sehr darauf, mit der Band aufzutreten."

30.08.16 | 02:53 Uhr
Kommentare
<< Crowbar - Album-Details
Serious Black - Neues Video >>
HOME |  IMPRESSUM |  RSS |  FACEBOOK |  TWITTER |  DISCLAIMER
@Metalnews_de folgen

METALNEWS.DE - Metal-Magazin