.: SUCHE
    Erweiterte Suche
Reviews von Nachtgeschrei
CD Review: Nachtgeschrei - Aus Schwärzester Nacht

Nachtgeschrei
Aus Schwärzester Nacht


Folk Metal, Mittelalter
5 von 7 Punkten
"Solides Comeback mit neuem Sänger"
CD Review: Nachtgeschrei - Ardeo

Nachtgeschrei
Ardeo


Folk, Mittelalter
4.5 von 7 Punkten
"Das Schreien wird leiser"
CD Review: Nachtgeschrei - Am Rande der Welt

Nachtgeschrei
Am Rande der Welt


Folk Metal, Mittelalter
4.5 von 7 Punkten
"Das Ziel noch nicht ganz erreicht"
CD Review: Nachtgeschrei - Hoffnungsschimmer

Nachtgeschrei
Hoffnungsschimmer


Folk, Rock
6 von 7 Punkten
"Klischeefrei durch die Nacht geschrien!"
CD Review: Nachtgeschrei - Promo 2007

Nachtgeschrei
Promo 2007


Mittelalter, Rock
3.5 von 7 Punkten
"Durchwachsener Drehleierrock"
Mehr aus den Genres
CD Review: Skindred - Roots Rock Riot

Skindred
Roots Rock Riot


Alternative, Crossover, Rock
5 von 7 Punkten
"Raggamaggalagga"
CD Review: Oceansize - Home & Minor [EP]

Oceansize
Home & Minor [EP]


Alternative, Progressive, Rock
6 von 7 Punkten
"In der Ruhe liegt die Kraft"
CD Review: Arkona - Slovo

Arkona
Slovo


Folk Metal, Pagan Metal
6 von 7 Punkten
"Runde sechs in Sachen „Slawischer Kracher“"
CD Review: Long Distance Calling - The Flood Inside

Long Distance Calling
The Flood Inside


Alternative, Progressive, Rock
6 von 7 Punkten
"Groß!"
CD Review: John 5 - The Devil Knows My Name

John 5
The Devil Knows My Name


Hard Rock, Heavy Metal, Rock
5 von 7 Punkten
"Hell Yeah!"
CD Review: Kadavar - Rough Times

Kadavar
Rough Times


Doom Rock, Hard Rock
6 von 7 Punkten
"Bleiben sich treu!"
CD Review: Arch Enemy - Will To Power

Arch Enemy
Will To Power


Melodic Death Metal
5 von 7 Punkten
"Alles wie immer: Alles gut."
CD Review: Revolution Saints - Light In The Dark

Revolution Saints
Light In The Dark


Hard Rock, Melodic Metal
4 von 7 Punkten
"Del Vecchios neue Platte"
CD Review: L.A. Guns - The Missing Peace

L.A. Guns
The Missing Peace


Sleaze Rock
5 von 7 Punkten
"Rückkehr des Ballermanns"
CD Review: Evil Invaders - Feed Me Violence

Evil Invaders
Feed Me Violence


Heavy Metal, Thrash Metal
6 von 7 Punkten
"Voll auf den Punkt"
<< Havok - LivedatesBonded By Blood - Melden sich von US-Tour >>
NACHTGESCHREI melden sich mit folgendem Update zurück:

Nach langer Suche kam die Entscheidung ganz schnell: Wir haben mit vielen tollen Sängern und auch Sängerinnen geprobt und Aufnahmen gemacht, doch einer hat uns völlig umgehauen...
Mit Martin LeMar am Mikrofon haben wir wieder eine Stimme!

Und was für eine - Martin, der schon bei TOMORROW'S WVE und der Progressive-Legende MEKONG DELTA am Mikro stand, überzeugte uns stimmlich ebenso wie menschlich. Wir sind uns sicher, mit ihm den richtigen Mann gefunden zu haben um jetzt durchzustarten. [...]
Jetzt geht's erst richtig los! Wir arbeiten gerade an neuem Material, die ersten Konzerte sind bereits in Planung und eine kleine Überaschung für euch haben wir auch noch in Petto - Also schaut einfach mal wieder auf unserer Website vorbei!
Aber bevor es etwas Neues auf die Ohren gibt, kommt erst mal die Retrospektive: Als kleinen Rückblick auf Sechs Jahre Nachtgeschrei veröffentlichen Massacre Records ein digitales Best-Of-Album. Wir haben uns für 13 Lieblingstücke der vergangenen Jahre entschieden, die einen Querschnitt durch unsere bisherigen Platten bieten. Wer also mit einem Schlag all unsere (und hoffentlich auch eure) Lieblinge beisammenhaben will, sollte sich den 18. Mai vormerken.
Dann steht nämlich "Eine Erste Kerbe", das digitale NACHTGESCHREI-Best-Of, zum Sonderpreis bei iTunes, Amazon, Musicload und anderen digitalen Musikläden im virtuellen Regal.








17.05.12 | 20:38 Uhr
Kommentare
<< Havok - Livedates
Bonded By Blood - Melden sich von US-Tour >>
HOME |  IMPRESSUM |  RSS |  FACEBOOK |  TWITTER |  DISCLAIMER
@Metalnews_de folgen

METALNEWS.DE - Metal-Magazin