.: SUCHE
CD Review: Audrey Horne - Blackout

Audrey Horne
Blackout


Classic Rock
6 von 7 Punkten
"Zur ursprünglichen Klasse zurückgefunden "
CD Review: Mystic Prophecy - Monuments Uncovered

Mystic Prophecy
Monuments Uncovered


Heavy Metal, Power Metal
Keine Wertung
"Party-Häppchen"
CD Review: Cavalera Conspiracy - Psychosis

Cavalera Conspiracy
Psychosis


Thrash Metal
4 von 7 Punkten
"Wenn der Zuckerhut abflacht"
CD Review: Dr. Living Dead! - Cosmic Conqueror

Dr. Living Dead!
Cosmic Conqueror


Crossover, Thrash Metal
5 von 7 Punkten
"Spaßig wie eh und je"
CD Review: Stälker - Shadow Of The Sword

Stälker
Shadow Of The Sword


Melodic Speed Metal
3.5 von 7 Punkten
"Durchschnittliches Low-Fi-Geschrammel"
<< Wami - Titel stehtKrokus - Live-Album und Konzerte >>
Die um den legendären Sänger Mike Vescera [u.a. ANIMETAL USA, Ex-YNGWIE MALMSTEEN Ex-LOUDNESS] versammelten US-Metaller OBSESSION haben mit Jeff Curtiss einen neuen Bassisten in ihre Reihen aufgenommen. Die Band dazu:

"Jeff ist erst kürzlich in der Metal-Szene eingeschlagen und ist ein wirklich großes Talent am Bass. Vielleich kennt Ihr ihn ja aus der Band SYMPHONY OF MALICE, mit denen er debütierte. Er ist der perfekte Tieftöner für OBSESSION! Wir freuen uns riesig, ihn dabei zu haben!"


12.02.14 | 13:46 Uhr
Kommentare
<< Wami - Titel steht
Krokus - Live-Album und Konzerte >>
HOME |  IMPRESSUM |  RSS |  FACEBOOK |  TWITTER |  DISCLAIMER
@Metalnews_de folgen

METALNEWS.DE - Metal-Magazin