.: SUCHE
    Erweiterte Suche
CD Review: Evanescence - Synthesis

Evanescence
Synthesis


Ambient, Atmospheric Rock
5.5 von 7 Punkten
"Alte Songs in neuen Kleidern?"
CD Review: Emil Bulls - Kill Your Demons

Emil Bulls
Kill Your Demons


Alternative, Modern Metal
5 von 7 Punkten
"Den Dämonen an den Kragen"
CD Review: National Suicide - Massacre Elite

National Suicide
Massacre Elite


Thrash Metal
5.5 von 7 Punkten
"Neues von der Schnetzel-Elite"
CD Review: Cripper - Follow Me: Kill!

Cripper
Follow Me: Kill!


Thrash Metal
4.5 von 7 Punkten
"Mir nach, ich folge euch!"
CD Review: Ram - Rod

Ram
Rod


Heavy Metal
5 von 7 Punkten
"Ramrod, der Zerstäuber"
<< Wami - Titel stehtKrokus - Live-Album und Konzerte >>
Die um den legendären Sänger Mike Vescera [u.a. ANIMETAL USA, Ex-YNGWIE MALMSTEEN Ex-LOUDNESS] versammelten US-Metaller OBSESSION haben mit Jeff Curtiss einen neuen Bassisten in ihre Reihen aufgenommen. Die Band dazu:

"Jeff ist erst kürzlich in der Metal-Szene eingeschlagen und ist ein wirklich großes Talent am Bass. Vielleich kennt Ihr ihn ja aus der Band SYMPHONY OF MALICE, mit denen er debütierte. Er ist der perfekte Tieftöner für OBSESSION! Wir freuen uns riesig, ihn dabei zu haben!"


12.02.14 | 13:46 Uhr
Kommentare
<< Wami - Titel steht
Krokus - Live-Album und Konzerte >>
HOME |  IMPRESSUM |  RSS |  FACEBOOK |  TWITTER |  DISCLAIMER
@Metalnews_de folgen

METALNEWS.DE - Metal-Magazin