.: SUCHE
    Erweiterte Suche
CD Review: Evanescence - Synthesis

Evanescence
Synthesis


Ambient, Atmospheric Rock
5.5 von 7 Punkten
"Alte Songs in neuen Kleidern?"
CD Review: Emil Bulls - Kill Your Demons

Emil Bulls
Kill Your Demons


Alternative, Modern Metal
5 von 7 Punkten
"Den Dämonen an den Kragen"
CD Review: National Suicide - Massacre Elite

National Suicide
Massacre Elite


Thrash Metal
5.5 von 7 Punkten
"Neues von der Schnetzel-Elite"
CD Review: Cripper - Follow Me: Kill!

Cripper
Follow Me: Kill!


Thrash Metal
4.5 von 7 Punkten
"Mir nach, ich folge euch!"
CD Review: Ram - Rod

Ram
Rod


Heavy Metal
5 von 7 Punkten
"Ramrod, der Zerstäuber"
<< Deathstars - Album-TrailerPotential Threat SF - Neues Video >>
Die um den legendären Sänger Mike Vescera [u.a. ANIMETAL USA, Ex-YNGWIE MALMSTEEN Ex-LOUDNESS] versammelten US-Metaller OBSESSION haben mit Yanni Sofianos [GUERRA, END-TIME ILLUSION] einen neuen Schlagzeuger rekrutiert. Die Band kommentiert den Wechsel am Drumkit:

"Wir haben mit Yanni nun schon eine ganze Weile gejammt und Songs für das neue Album geschrieben und wir freuen uns sehr, ihn nun der Welt vorstellen zu können! Seine umwerfenden technischen Fähigkeiten wird dazu beitragen, das Material von OBSESSION auf das nächste Level zu bringen!"

10.04.14 | 12:06 Uhr
Kommentare
<< Deathstars - Album-Trailer
Potential Threat SF - Neues Video >>
HOME |  IMPRESSUM |  RSS |  FACEBOOK |  TWITTER |  DISCLAIMER
@Metalnews_de folgen

METALNEWS.DE - Metal-Magazin