.: SUCHE
    Erweiterte Suche
News zu Onkel Tom
Reviews von Onkel Tom
CD Review: Onkel Tom - H.E.L.D.

Onkel Tom
H.E.L.D.


Hard Rock, Heavy Metal
5.5 von 7 Punkten
"Songs aus jeder Lebenslage"
CD Review: Onkel Tom - Nunc Est Bibendum

Onkel Tom
Nunc Est Bibendum


Hard Rock, Heavy Metal, Punk
4 von 7 Punkten
"Gaudeamus Igitur!"
Mehr aus den Genres
CD Review: The Rules - ...plays Royal Ruhrpott Rock

The Rules
...plays Royal Ruhrpott Rock


Alternative, Crossover, Hard Rock, Punk, Speed Rock
5 von 7 Punkten
"Als ich mich letztens auf dem F.T.C. mit Björn von NIGHT IN GALES unterhielt, fragte er mi... [mehr]"
CD Review: Huntress - Starbound Beast

Huntress
Starbound Beast


Hard Rock, Heavy Metal, NwobHM
5 von 7 Punkten
"Der Griff der Jägerin nach den Sternen"
CD Review: Ambassador Gun - Golden Eagle

Ambassador Gun
Golden Eagle


Crust, Grindcore, Punk
5.5 von 7 Punkten
"Gewaltiges Gepolter"
CD Review: Black Water Rising - Pissed And Driven

Black Water Rising
Pissed And Driven


Alternative, Grunge, Hard Rock
5.5 von 7 Punkten
"Höhere Grundaggressivität"
CD Review: Dio - Sacred Heart [Re-Release]

Dio
Sacred Heart [Re-Release]


Hard Rock, Heavy Metal
Keine Wertung
"Der Widerhall"
CD Review: Shrapnel - Raised On Decay

Shrapnel
Raised On Decay


Thrash Metal
5 von 7 Punkten
"Ein Schritt nach vorne"
CD Review: Iron Savior - Reforged - Riding On Fire

Iron Savior
Reforged - Riding On Fire


Power Metal, True Metal
Keine Wertung
"Klassiker auf Hochglanz"
CD Review: Eisley / Goldy - Blood, Guts And Games

Eisley / Goldy
Blood, Guts And Games


AOR, Hard Rock
5 von 7 Punkten
"Gediegen, nicht seicht"
CD Review: Pretty Boy Floyd - Public Enemies

Pretty Boy Floyd
Public Enemies


Glam Rock, Sleaze Rock
4 von 7 Punkten
"Wenn die Spandex spannt..."
CD Review: Hittman - Hittman [Re-Release]

Hittman
Hittman [Re-Release]


US-Metal
Keine Wertung
"Die richtige Band zur falschen Zeit"
<< Sólstafir - Letzte Preview vor ReleaseLacuna Coil - Kommen auf Tournee >>
Das neue Album "H.E.L.D." von SODOM-Mastermind ONKEL TOM wird im September beim Hannoveraner Label SPV/Steamhammer erscheinen.



TOM ANGELRIPPER dazu:

"Moin, liebe Fans! Wollte euch jetzt mal über den letzten Stand der Dinge informieren. Ich bin sehr froh, euch mitzuteilen, dass wir unseren neuen Deal bei Steamhammer/SPV in Hannover eintüten konnten. Steamhammer/SPV waren von Anfang an unsere Haus-und-Hof-Plattenfirma für Sodom, und ich freue mich sehr, dass wir auch in Sachen Onkel Tom nun zukünftig zusammenarbeiten werden. Die Strukturen bei SPV haben sich sehr zum Positiven entwickelt, sodass in den letzten Jahren auch immer mehr deutschsprachige Musik erfolgreich promotet und verkauft wurde. Denke mal, dass Onkel Tom hier sehr gut aufgehoben sind und wir nun endlich die Chance bekommen, unsere Musik auch einem größeren Publikum zu präsentieren.
Das neue Album ist mittlerweile im Kasten. Und, was soll ich sagen? Eine geballte Ladung erstklassiger Metal/Punk- und Rocksongs ist entstanden, gespickt mit bewegenden Texten voller Anarchie und Zorn, aber auch Lebenslust und Ironie. Und natürlich auch mit vollen Biergläsern. Die Produktion, das Songwriting und die Arrangements gingen Hand in Hand, alles wirkt wie aus einem Guss. Für mich persönlich das abwechslungsreichste und musikalisch hochwertigste Album unserer bisherigen Karriere.

Dieser Facettenreichtum kommt nicht zuletzt von den unterschiedlichen Charakteren unserer Mitglieder und den jeweiligen Bands, aus denen sie entstammen. Jeder von uns war bei dem Entstehungsprozess, der Gestaltung der Texte und des Gesamtkonzeptes involviert. Geschrieben wurde frei nach Schnauze, ohne jegliche Einflüsse von außen, sodass wir etwas ganz eigenständiges geschaffen haben und uns ganz sicher von der Masse abheben werden.

Wir bedanken uns für eure Unterstützung. Prost, ihr Säcke…TOM"


Weitere Infos zum Album sowie die Tracklist werden in Kürze folgen.
21.07.14 | 16:13 Uhr
Kommentare
<< Sólstafir - Letzte Preview vor Release
Lacuna Coil - Kommen auf Tournee >>
HOME |  IMPRESSUM |  RSS |  FACEBOOK |  TWITTER |  DISCLAIMER
@Metalnews_de folgen

METALNEWS.DE - Metal-Magazin