.: SUCHE
    Erweiterte Suche
News zu Onkel Tom
Reviews von Onkel Tom
CD Review: Onkel Tom - H.E.L.D.

Onkel Tom
H.E.L.D.


Hard Rock, Heavy Metal
5.5 von 7 Punkten
"Songs aus jeder Lebenslage"
CD Review: Onkel Tom - Nunc Est Bibendum

Onkel Tom
Nunc Est Bibendum


Hard Rock, Heavy Metal, Punk
4 von 7 Punkten
"Gaudeamus Igitur!"
Mehr aus den Genres
CD Review: Killing Joke - In Excelsis [EP]

Killing Joke
In Excelsis [EP]


Industrial, Punk, Rock
6 von 7 Punkten
"Toller Vorgeschmack"
CD Review: Black Trip - Shadowline

Black Trip
Shadowline


Classic Rock, Hard Rock, Heavy Metal
6 von 7 Punkten
"Der ultimative Harmonievollrausch!"
CD Review: Powerwolf - Preachers Of The Night

Powerwolf
Preachers Of The Night


Heavy Metal, Power Metal
6.5 von 7 Punkten
"Heul mit den Wölfen!"
CD Review: Seer - Vol III & IV: Cult Of The Void

Seer
Vol III & IV: Cult Of The Void


Hard Rock, Sludge, Stoner Rock
4.5 von 7 Punkten
"Reizüberflutung!"
CD Review: Monster Magnet - Monolithic Baby!

Monster Magnet
Monolithic Baby!


Alternative, Crossover, Hard Rock, Punk, Speed Rock
6 von 7 Punkten
"Ja, leck mich doch am Arsch - der Mann schafft´s immer und immer wieder! Wyndorf is back -... [mehr]"
CD Review: Amenra - Mass VI

Amenra
Mass VI


Doomcore, Post Hardcore, Sludge
6.5 von 7 Punkten
"Sternstunde!"
CD Review: Kadavar - Rough Times

Kadavar
Rough Times


Doom Rock, Hard Rock
6 von 7 Punkten
"Bleiben sich treu!"
CD Review: Arch Enemy - Will To Power

Arch Enemy
Will To Power


Melodic Death Metal
5 von 7 Punkten
"Alles wie immer: Alles gut."
CD Review: Revolution Saints - Light In The Dark

Revolution Saints
Light In The Dark


Hard Rock, Melodic Metal
4 von 7 Punkten
"Del Vecchios neue Platte"
CD Review: L.A. Guns - The Missing Peace

L.A. Guns
The Missing Peace


Sleaze Rock
5 von 7 Punkten
"Rückkehr des Ballermanns"
<< Sólstafir - Letzte Preview vor ReleaseLacuna Coil - Kommen auf Tournee >>
Das neue Album "H.E.L.D." von SODOM-Mastermind ONKEL TOM wird im September beim Hannoveraner Label SPV/Steamhammer erscheinen.



TOM ANGELRIPPER dazu:

"Moin, liebe Fans! Wollte euch jetzt mal über den letzten Stand der Dinge informieren. Ich bin sehr froh, euch mitzuteilen, dass wir unseren neuen Deal bei Steamhammer/SPV in Hannover eintüten konnten. Steamhammer/SPV waren von Anfang an unsere Haus-und-Hof-Plattenfirma für Sodom, und ich freue mich sehr, dass wir auch in Sachen Onkel Tom nun zukünftig zusammenarbeiten werden. Die Strukturen bei SPV haben sich sehr zum Positiven entwickelt, sodass in den letzten Jahren auch immer mehr deutschsprachige Musik erfolgreich promotet und verkauft wurde. Denke mal, dass Onkel Tom hier sehr gut aufgehoben sind und wir nun endlich die Chance bekommen, unsere Musik auch einem größeren Publikum zu präsentieren.
Das neue Album ist mittlerweile im Kasten. Und, was soll ich sagen? Eine geballte Ladung erstklassiger Metal/Punk- und Rocksongs ist entstanden, gespickt mit bewegenden Texten voller Anarchie und Zorn, aber auch Lebenslust und Ironie. Und natürlich auch mit vollen Biergläsern. Die Produktion, das Songwriting und die Arrangements gingen Hand in Hand, alles wirkt wie aus einem Guss. Für mich persönlich das abwechslungsreichste und musikalisch hochwertigste Album unserer bisherigen Karriere.

Dieser Facettenreichtum kommt nicht zuletzt von den unterschiedlichen Charakteren unserer Mitglieder und den jeweiligen Bands, aus denen sie entstammen. Jeder von uns war bei dem Entstehungsprozess, der Gestaltung der Texte und des Gesamtkonzeptes involviert. Geschrieben wurde frei nach Schnauze, ohne jegliche Einflüsse von außen, sodass wir etwas ganz eigenständiges geschaffen haben und uns ganz sicher von der Masse abheben werden.

Wir bedanken uns für eure Unterstützung. Prost, ihr Säcke…TOM"


Weitere Infos zum Album sowie die Tracklist werden in Kürze folgen.
21.07.14 | 16:13 Uhr
Kommentare
<< Sólstafir - Letzte Preview vor Release
Lacuna Coil - Kommen auf Tournee >>
HOME |  IMPRESSUM |  RSS |  FACEBOOK |  TWITTER |  DISCLAIMER
@Metalnews_de folgen

METALNEWS.DE - Metal-Magazin