.: SUCHE
    Erweiterte Suche
Reviews von Pentagram
DVD: Review: Pentagram - All Your Sins

Pentagram
All Your Sins


0.5 von 7 Punkten
DVD "Ein liebloser Haufen Müll"
CD Review: Pentagram - Last Rites

Pentagram
Last Rites


Doom Metal, Heavy Metal
5.5 von 7 Punkten
"Auf Zeitreise in die Lavalampe"
Mehr aus den Genres
CD Review: Accept - Blood Of The Nations

Accept
Blood Of The Nations


Heavy Metal
6.5 von 7 Punkten
"Teutonenstahl vom Feinsten"
CD Review: Primal Fear - Rulebreaker

Primal Fear
Rulebreaker


Heavy Metal
5 von 7 Punkten
"Ein kleines Bisschen Sicherheit"
CD Review: Black Label Society - Order Of The Black

Black Label Society
Order Of The Black


Heavy Metal, Southern Rock
5.5 von 7 Punkten
"Rübezahls Rückkehr"
CD Review: Draconian - Arcane Rain Fell

Draconian
Arcane Rain Fell


Doom Metal, Gothic Metal
5 von 7 Punkten
"Ich gebe zu, dass ich beim ersten Durchhören der Scheibe etwas enttäuscht war, da sich die... [mehr]"
CD Review: Whitesnake - Made In Japan [2CD+DVD]

Whitesnake
Made In Japan [2CD+DVD]


Hard Rock, Heavy Metal
Keine Wertung
"Gut gekrächzt"
CD Review: Amenra - Mass VI

Amenra
Mass VI


Doomcore, Post Hardcore, Sludge
6.5 von 7 Punkten
"Sternstunde!"
CD Review: Kadavar - Rough Times

Kadavar
Rough Times


Doom Rock, Hard Rock
6 von 7 Punkten
"Bleiben sich treu!"
CD Review: Arch Enemy - Will To Power

Arch Enemy
Will To Power


Melodic Death Metal
5 von 7 Punkten
"Alles wie immer: Alles gut."
CD Review: Revolution Saints - Light In The Dark

Revolution Saints
Light In The Dark


Hard Rock, Melodic Metal
4 von 7 Punkten
"Del Vecchios neue Platte"
CD Review: L.A. Guns - The Missing Peace

L.A. Guns
The Missing Peace


Sleaze Rock
5 von 7 Punkten
"Rückkehr des Ballermanns"
<< Sodom - Im StudioNightfall - Neue LP im Kasten >>
Die Doomster von PENTAGRAM suchen nach einem neuen Gitarristen, denn - wie zuvor schon angekündigt - wird Victor Griffin nur noch seine Abschiedsshows während der "European Relentless Tour" im Oktober und November mit der Band spielen, danach wird er sich auf seine Solokarriere [u.a. PLACE OF SKULLS] konzentrieren.
PENTAGRAM suchen nun "nach dem perfekten Gitarristen, der sowohl die frühen blues-basierten Hard Rock/Metal-Prototypen-Sounds von Vincent McAllister, als auch die Doom-Großtaten des einzig wahren Victor Griffin spielen kann".
Wichtige Faktoren für die potenziellen Bewerber dabei sind "die Klangfarbe, das Auftreten, Tourerfahrung, Erreichbarkeit, ein gültiger Pass für Auslandstouren, Fähigkeiten als Songschreiber und Ernsthaftigkeit bei der Sache".
Im Dezember/Januar wird die Band den Nachfolger zum immer noch aktuellen Album auf Metal Blade, "Last Rites", einspielen.

Bewohner der Gegend rund um Washington, DC sind übrigens bevorzugt, aber für den perfekten Kandidaten wird auch eine Ausnahme gemacht.
Interessierte Sechsaiter schicken eine kurze Bio, ein Foto und Audio- bzw. Videomaterial mit Performances ein.
Coversongs von PENTAGRAM sind dabei - wen wundert's - bevorzugt.
Die folgenden Stücke werden sogar empfohlen:
"Wolf's Blood"
"All Your Sins"
"Treat Me Right"
"When The Screams Come"
"Forever My Queen"
"20 Buck Spin"

Einsendungen bitte an: PentagramAuditions@gmail.com

Darüber hinaus bereiten sich PENTAGRAM auf ihre kommenden Europashows vor, zu denen u.a. ihre erste Tour durch Großbritannien überhaupt gehört.
Zur Feier von Victor Griffins Zeit in der Band werden PENTAGRAM den Klassiker "Relentless" in voller Länge darbieten.

PENTAGRAM w/ GENTLEMENS PISTOLS:

31/10/2012 – UK – Bristol - The Fleece
01/11/2012 – UK – London - Garage
02/11/2012 – UK – Manchester - Academy 3
04/11/2012 – UK – Glasgow - Ivory Black End Tour
06/11/2012 – DK – Kopenhagen - Loppen
07/11/2012 – SE – Gothenburg - Truckstop Alaska
08/11/2012 – NO – Oslo - John Dee
09/11/2012 – SE – Stockholm - Slakthuset
10/11/2012 – DE – Würzburg - Hammer Of Doom Festival
29.10.12 | 19:57 Uhr
Kommentare
<< Sodom - Im Studio
Nightfall - Neue LP im Kasten >>
HOME |  IMPRESSUM |  RSS |  FACEBOOK |  TWITTER |  DISCLAIMER
@Metalnews_de folgen

METALNEWS.DE - Metal-Magazin