.: SUCHE
    Erweiterte Suche
Reviews von Sabaton
CD Review: Sabaton - Heroes

Sabaton
Heroes


Heavy Metal, Power Metal
5.5 von 7 Punkten
"Neue Heldengeschichten"
DVD: Review: Sabaton - Swedish Empire Live

Sabaton
Swedish Empire Live


5.5 von 7 Punkten
DVD "Das Imperium schlägt zurück"
CD Review: Sabaton - Carolus Rex

Sabaton
Carolus Rex


Melodic Metal, Power Metal
6 von 7 Punkten
"Die Geschichte vom alten Schweden"
CD Review: Sabaton - World War Live: Battle Of The Baltic Sea [Live]

Sabaton
World War Live: Battle Of The Baltic Sea [Live]


Power Metal
Keine Wertung
"Es darf gehüpft werden"
CD Review: Sabaton - Primo Victoria [Re Release]

Sabaton
Primo Victoria [Re Release]


Power Metal, Symphonic / Epic Metal
Keine Wertung
"Metalkult I"
Mehr aus den Genres
CD Review: Destrage - Are You Kidding me? No!

Destrage
Are You Kidding me? No!


Heavy Metal, Melodic Death Metal, Progressive
4.5 von 7 Punkten
"Mailänder Allerlei"
CD Review: Human Factor - Unleashed

Human Factor
Unleashed


Power Metal
5 von 7 Punkten
"Chilenian Power in Metal"
CD Review: Pest - The Crowning Horror

Pest
The Crowning Horror


Black Metal, Heavy Metal
6 von 7 Punkten
"Retro aber in cool!"
CD Review: CANNON - Metal Style

CANNON
Metal Style


Heavy Metal, NwobHM, Power Metal
4 von 7 Punkten
"Die alte Schule"
CD Review: Celesty - Mortal Mind Creation

Celesty
Mortal Mind Creation


Power Metal
6 von 7 Punkten
"Der König der Sterblichen ruft"
CD Review: Shrapnel - Raised On Decay

Shrapnel
Raised On Decay


Thrash Metal
5 von 7 Punkten
"Ein Schritt nach vorne"
CD Review: Iron Savior - Reforged - Riding On Fire

Iron Savior
Reforged - Riding On Fire


Power Metal, True Metal
Keine Wertung
"Klassiker auf Hochglanz"
CD Review: Eisley / Goldy - Blood, Guts And Games

Eisley / Goldy
Blood, Guts And Games


AOR, Hard Rock
5 von 7 Punkten
"Gediegen, nicht seicht"
CD Review: Pretty Boy Floyd - Public Enemies

Pretty Boy Floyd
Public Enemies


Glam Rock, Sleaze Rock
4 von 7 Punkten
"Wenn die Spandex spannt..."
CD Review: Hittman - Hittman [Re-Release]

Hittman
Hittman [Re-Release]


US-Metal
Keine Wertung
"Die richtige Band zur falschen Zeit"
<< Extreme - Metal Meltdown-KonzertAsphyx - Artwork gesichtet >>
Gitarrist Thobbe Englund wird seinen Posten bei den schwedischen Power Metallern SABATON aufgeben - sein letztes Konzert wird der Mann im August auf der "The Last Stand"-Releaseshow in Falun, der Heimatstadt der Truppe, absolvieren. Englund erklärt:

"Heute habe ich beschlossen, meinen Ausstieg aus SABATON bekannt zu geben. 'Warum?' werden viele von Euch fragen.
Es gibt etwas, von dem ich zutiefst überzeugt bin, und das ist, dass man stets seinem Herzen folgen sollte.
In den letzten Jahren ist mir immer deutlicher klar geworden, was mich wirklich glücklich machen würde, und das ist es, meine eigene Kreativität auszuweiten und dabei ein etwas ruhigeres Leben zu führen, in dem ich nicht das ganze Jahr lang mit Lichtgeschwindigkeit touren muss.
Als Konsequenz werde ich all Euch wundervolle Leute nicht mehr so oft sehen - das macht mich sehr traurig und ich werde Euch alle vermissen. Aber natürlich werde ich weiter Musik machen und während ich das hier schreibe, schmiede ich bereits Pläne für die Zukunft.
In all den Jahren des Tourens mit SABATON sind wir zu Brüdern geworden. Zusammen mit einer der besten Crews der Welt hatten wir einen Riesenspaß und haben eine Verbindung geschmiedet, die nicht gebrochen werden kann. Darum bin ich nun nicht sentimental, denn Brüder, Schwestern und Freunde hat man ein Leben lang und die Zukunft sieht gut aus!"

26.07.16 | 08:38 Uhr
Kommentare
<< Extreme - Metal Meltdown-Konzert
Asphyx - Artwork gesichtet >>
HOME |  IMPRESSUM |  RSS |  FACEBOOK |  TWITTER |  DISCLAIMER
@Metalnews_de folgen

METALNEWS.DE - Metal-Magazin