.: SUCHE
Interviews mit Slipknot
Reviews von Slipknot
CD Review: Slipknot - .5: The Gray Chapter

Slipknot
.5: The Gray Chapter


Neo-Thrash, Nu Metal
5.5 von 7 Punkten
"Mit Vollgas zurück!"
DVD: Review: Slipknot - [sic]nesses

Slipknot
[sic]nesses


5 von 7 Punkten
DVD "Ein Traum!"
CD Review: Slipknot - All Hope Is Gone

Slipknot
All Hope Is Gone


Modern Metal, Neo-Thrash, Nu Metal
5 von 7 Punkten
"Hoffnung! Hoffnung?"
CD Review: Slipknot - Vol. 3 [The Subliminal Verses]

Slipknot
Vol. 3 [The Subliminal Verses]


Neo-Thrash, Nu Metal
4 von 7 Punkten
"Drei Jahre Wartezeit, Split-Gerüchte ohne Ende und nun steht „Vol. 3 [The Subliminal Verse... [mehr]"
DVD: Review: Slipknot - Disasterpieces

Slipknot
Disasterpieces


6 von 7 Punkten
DVD "Slipknot-Hasser möchte ich bitte auf www.disney.de verweisen, denn nun folgt eine L... [mehr]"
Mehr aus den Genres
CD Review: In Cold Blood - A Flawless Escape

In Cold Blood
A Flawless Escape


Modern Metal, Neo-Thrash, Thrash Metal
5.5 von 7 Punkten
"Fetter Modern Thrash aus Italien"
CD Review: Taproot - Plead The Fifth

Taproot
Plead The Fifth


Alternative, Nu Metal
5 von 7 Punkten
"Das Relikt"
CD Review: Eths - III

Eths
III


Female Fronted, Modern Metal, Progressive
4 von 7 Punkten
"Nichts für moi..."
CD Review: Drown Inc. - Momentum

Drown Inc.
Momentum


Modern Metal, Neo-Thrash
5.5 von 7 Punkten
"NRWs nächster potentieller Brecher!"
CD Review: Chimaira - Chimaira

Chimaira
Chimaira


Metalcore, Modern Metal, Neo-Thrash, Thrash Metal
6 von 7 Punkten
"Ein mächtiges Ungetüm!"
CD Review: Audrey Horne - Blackout

Audrey Horne
Blackout


Classic Rock
6 von 7 Punkten
"Zur ursprünglichen Klasse zurückgefunden "
CD Review: Mystic Prophecy - Monuments Uncovered

Mystic Prophecy
Monuments Uncovered


Heavy Metal, Power Metal
Keine Wertung
"Party-Häppchen"
CD Review: Cavalera Conspiracy - Psychosis

Cavalera Conspiracy
Psychosis


Thrash Metal
4 von 7 Punkten
"Wenn der Zuckerhut abflacht"
CD Review: Dr. Living Dead! - Cosmic Conqueror

Dr. Living Dead!
Cosmic Conqueror


Crossover, Thrash Metal
5 von 7 Punkten
"Spaßig wie eh und je"
CD Review: Stälker - Shadow Of The Sword

Stälker
Shadow Of The Sword


Melodic Speed Metal
3.5 von 7 Punkten
"Durchschnittliches Low-Fi-Geschrammel"
<< Dalkhu - Neuer Track onlineLamb Of God - In den Charts >>
Nachdem SLIPKNOT ihr Konzert am 3. August in Hartford, Connecticut abbrechen mussten, weil Bassist Alex 'Vman' Venturella auf der Bühne zusammengebrochen war und ins Krankenhaus gebracht wurde, konnte der Mann die Klinik bereits am nächsten Tag wieder verlassen. Die Band kommentiert:

"Nach dem medizinischen Notfall der gestrigen Show sind wir erleichtert, Euch allen mitteilen zu können, dass sich unser Bassist Alex 'Vman' Venturella auf dem raschen Weg der Besserung befindet.
Alex ist zur Mitte des Konzerts hin zusammengebrochen, nachdem er sich zuvor berets unwohl gefühlt hatte und wurde der Sicherheit halber ins Krankenhaus gebracht, wo extreme Dehydrierung bei ihm festgestellt wurde. Nachdem er sich dort die Nacht über ausgeruht hat, wurde er nun aus dem Krankenhaus entlassen und ist auf seinem Weg zurück zur SLIPKNOT-Familie. Wenn alles glatt geht, steht er schon am 4. August wieder mit uns in Mansfield, Massachusetts auf der Bühne.
Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns Nachrichten und Besserungswünsche für Alex gesendet haben und wir freuen uns darauf, den Rest der 'Summer's Last Stand'-Tour mit voller Energie zu absolvieren!"

04.08.15 | 09:34 Uhr
Kommentare
<< Dalkhu - Neuer Track online
Lamb Of God - In den Charts >>
HOME |  IMPRESSUM |  RSS |  FACEBOOK |  TWITTER |  DISCLAIMER
@Metalnews_de folgen

METALNEWS.DE - Metal-Magazin