.: SUCHE
    Erweiterte Suche
Interviews mit Slipknot
Reviews von Slipknot
CD Review: Slipknot - .5: The Gray Chapter

Slipknot
.5: The Gray Chapter


Neo-Thrash, Nu Metal
5.5 von 7 Punkten
"Mit Vollgas zurück!"
DVD: Review: Slipknot - [sic]nesses

Slipknot
[sic]nesses


5 von 7 Punkten
DVD "Ein Traum!"
CD Review: Slipknot - All Hope Is Gone

Slipknot
All Hope Is Gone


Modern Metal, Neo-Thrash, Nu Metal
5 von 7 Punkten
"Hoffnung! Hoffnung?"
CD Review: Slipknot - Vol. 3 [The Subliminal Verses]

Slipknot
Vol. 3 [The Subliminal Verses]


Neo-Thrash, Nu Metal
4 von 7 Punkten
"Drei Jahre Wartezeit, Split-Gerüchte ohne Ende und nun steht „Vol. 3 [The Subliminal Verse... [mehr]"
DVD: Review: Slipknot - Disasterpieces

Slipknot
Disasterpieces


6 von 7 Punkten
DVD "Slipknot-Hasser möchte ich bitte auf www.disney.de verweisen, denn nun folgt eine L... [mehr]"
Mehr aus den Genres
CD Review: Forlorn - The Rotting

Forlorn
The Rotting


Doom Metal, Neo-Thrash
4.5 von 7 Punkten
"Da geht mehr!"
CD Review: Return To Earth - Automata

Return To Earth
Automata


Alternative, Nu Metal, Progressive
6 von 7 Punkten
"Alle Schubladen erfolgreich gesprengt"
CD Review: Kittie - I've Failed You

Kittie
I've Failed You


Neo-Thrash, Nu Metal
3 von 7 Punkten
"Gute Songs? Fehlanzeige!"
CD Review: Respawn - The Chaos Engine

Respawn
The Chaos Engine


Modern Metal, Thrash Metal
5 von 7 Punkten
"Dort oben an der Spree"
CD Review: Kill Chambers - The Reckoning

Kill Chambers
The Reckoning


Metalcore, Modern Metal
1.5 von 7 Punkten
"Nerviger Knabencore"
CD Review: Evanescence - Synthesis

Evanescence
Synthesis


Ambient, Atmospheric Rock
5.5 von 7 Punkten
"Alte Songs in neuen Kleidern?"
CD Review: Emil Bulls - Kill Your Demons

Emil Bulls
Kill Your Demons


Alternative, Modern Metal
5 von 7 Punkten
"Den Dämonen an den Kragen"
CD Review: National Suicide - Massacre Elite

National Suicide
Massacre Elite


Thrash Metal
5.5 von 7 Punkten
"Neues von der Schnetzel-Elite"
CD Review: Cripper - Follow Me: Kill!

Cripper
Follow Me: Kill!


Thrash Metal
4.5 von 7 Punkten
"Mir nach, ich folge euch!"
CD Review: Ram - Rod

Ram
Rod


Heavy Metal
5 von 7 Punkten
"Ramrod, der Zerstäuber"
<< Dalkhu - Neuer Track onlineLamb Of God - In den Charts >>
Nachdem SLIPKNOT ihr Konzert am 3. August in Hartford, Connecticut abbrechen mussten, weil Bassist Alex 'Vman' Venturella auf der Bühne zusammengebrochen war und ins Krankenhaus gebracht wurde, konnte der Mann die Klinik bereits am nächsten Tag wieder verlassen. Die Band kommentiert:

"Nach dem medizinischen Notfall der gestrigen Show sind wir erleichtert, Euch allen mitteilen zu können, dass sich unser Bassist Alex 'Vman' Venturella auf dem raschen Weg der Besserung befindet.
Alex ist zur Mitte des Konzerts hin zusammengebrochen, nachdem er sich zuvor berets unwohl gefühlt hatte und wurde der Sicherheit halber ins Krankenhaus gebracht, wo extreme Dehydrierung bei ihm festgestellt wurde. Nachdem er sich dort die Nacht über ausgeruht hat, wurde er nun aus dem Krankenhaus entlassen und ist auf seinem Weg zurück zur SLIPKNOT-Familie. Wenn alles glatt geht, steht er schon am 4. August wieder mit uns in Mansfield, Massachusetts auf der Bühne.
Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns Nachrichten und Besserungswünsche für Alex gesendet haben und wir freuen uns darauf, den Rest der 'Summer's Last Stand'-Tour mit voller Energie zu absolvieren!"

04.08.15 | 09:34 Uhr
Kommentare
<< Dalkhu - Neuer Track online
Lamb Of God - In den Charts >>
HOME |  IMPRESSUM |  RSS |  FACEBOOK |  TWITTER |  DISCLAIMER
@Metalnews_de folgen

METALNEWS.DE - Metal-Magazin