.: SUCHE
    Erweiterte Suche
Reviews von Tad Morose
CD Review: Tad Morose - Modus Vivendi

Tad Morose
Modus Vivendi


Melodic Speed Metal, NwobHM, Teutonic Metal, US-Metal
5 von 7 Punkten
"Ein weiteres Jahr ist vergangen, und TAD MOROSE beehren uns mit einem neuen Album. Obwohl ... [mehr]"
Mehr aus den Genres
CD Review: Messenger - Starwolf  Pt. I: The Messengers

Messenger
Starwolf Pt. I: The Messengers


Power Metal, True Metal
5.5 von 7 Punkten
"Piraten im Weltall"
CD Review: Rage - The Soundchaser Archives

Rage
The Soundchaser Archives


Heavy Metal, Power Metal
Keine Wertung
"30 Jahre und kein bisschen leise"
CD Review: Tarot - Undead Indeed [Live]

Tarot
Undead Indeed [Live]


Heavy Metal, Power Metal
Keine Wertung
"Verdienen mehr Aufmerksamkeit"
CD Review: Death Dealer - War Master

Death Dealer
War Master


Heavy Metal, US-Metal
6 von 7 Punkten
"Volle Breitseite!"
CD Review: Circle Of Silence - The Rise Of Resistance

Circle Of Silence
The Rise Of Resistance


Heavy Metal, Power Metal
5 von 7 Punkten
"Entwicklung geglückt"
CD Review: Kadavar - Rough Times

Kadavar
Rough Times


Doom Rock, Hard Rock
6 von 7 Punkten
"Bleiben sich treu!"
CD Review: Arch Enemy - Will To Power

Arch Enemy
Will To Power


Melodic Death Metal
5 von 7 Punkten
"Alles wie immer: Alles gut."
CD Review: Revolution Saints - Light In The Dark

Revolution Saints
Light In The Dark


Hard Rock, Melodic Metal
4 von 7 Punkten
"Del Vecchios neue Platte"
CD Review: L.A. Guns - The Missing Peace

L.A. Guns
The Missing Peace


Sleaze Rock
5 von 7 Punkten
"Rückkehr des Ballermanns"
CD Review: Evil Invaders - Feed Me Violence

Evil Invaders
Feed Me Violence


Heavy Metal, Thrash Metal
6 von 7 Punkten
"Voll auf den Punkt"
<< Rock Hard Festival - Overkill dabeiOrphaned Land - Konzertfotos online >>
Die Schweden von TAD MOROSE können stolz das neue Video zu dem Song "Anubis" präsentieren.
Der Song entspringt dem letzten Album "Modus Vivendi" der Band.
Das Video wurde von einem jungen, schwedischen Metal-Fan namens Henrik Sandberg animiert.

TAD MOROSE Gitarrist Krunt äußerte sich wie folgt dazu:
Henrik trat an uns heran und teilte uns mit, dass er gerne ein animiertes Video für "Anubis" machen würde und Urban, der den jungen Typen gut kennt, erzählte uns, dass dieser ziemlich in solchen Sachen ist, und so sagten wir schließlich: 'Hell Yeah, mach was immer du willst. Persönlich dachte ich,
dass ein animiertes Video entweder sehr albern oder sehr cool sein könnte.
Also war ich gespannt auf das Endresultat. Ich erinnere mich daran, wich ich es mir im Wohnzimmer gemütlich machte und die DVD einlegte und....nun, was soll ich sagen? Mein Kiefer schmerzte ziemlich übel, da er mit einem Knall auf den Boden runterfiel. Dies war bei weitem besser, als ich mir hätte vorstellen können. Sieh es Dir einfach an und du wirst verstehen, was ich meine. Das Coole an diesem Video ist, dass es vom Anfang bis zum Ende Henriks Idee war. Ich denke er hat einen sehr, sehr guten Job gemacht und er wird wahrscheinlich Tonnen von Angeboten nach diesem Video bekommen.


Ab Ende Oktober gibt es den Clip ebenfalls im TV, auf verschiedenen Musik-Sendern, zu begutachten.
Der Clip wird ebenfalls auf der "Visual Rebellion 2" DVD-Compilation zu sehen sein, welche am 15. November 2004 über Century Media Records das Licht der Welt erblicken wird.

Auf dieser 2-DVD-Compilation sind ausserdem neue Videos von LACUNA COIL, DREAM EVIL, NEVERMORE, SHADOWS FALL, GOD FORBID, NAPALM DEATH, FINNTROLL, NOCTURNAL RITES und anderen vertreten.

Eine TAD MOROSE-DVD ist zudem für 2005 geplant.

Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier Live-Bilder von TAD MOROSE zu begutachten.


22.10.04 | 11:40 Uhr
Kommentare
<< Rock Hard Festival - Overkill dabei
Orphaned Land - Konzertfotos online >>
HOME |  IMPRESSUM |  RSS |  FACEBOOK |  TWITTER |  DISCLAIMER
@Metalnews_de folgen

METALNEWS.DE - Metal-Magazin