[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/session.php on line 548: include_once(./forum/includes/auth/auth_.php): failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/session.php on line 548: include_once(): Failed opening './forum/includes/auth/auth_.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/php-5.3/lib/php')
METALNEWS.DE - NEWS: The Unguided - Songvorgeschmack
 .: SUCHE
Reviews von The Unguided
CD Review: The Unguided - And The Battle Royale

The Unguided
And The Battle Royale


Melodic Death Metal, Modern Metal
6 von 7 Punkten
"Schwedisch durch und durch"
CD Review: The Unguided - Lust and Loathing

The Unguided
Lust and Loathing


Melodic Death Metal, Modern Metal
4 von 7 Punkten
"Keine Steigerung zum Vorgänger"
CD Review: The Unguided - Fragile Immortality

The Unguided
Fragile Immortality


Melodic Death Metal
5.5 von 7 Punkten
"Butterweich und doch messerscharf"
Mehr aus den Genres
CD Review: Thyrien - Hymns of the Mortals - Songs from the North

Thyrien
Hymns of the Mortals - Songs from the North


Melodic Death Metal, Pagan Metal
4.5 von 7 Punkten
"Finnen wollen kämpfen"
CD Review: Ciborium - Overgrowing Human Void

Ciborium
Overgrowing Human Void


Melodic Death Metal
2 von 7 Punkten
"Das Positive an dieser CD ist das tolle Artwork. Der 1. Song „shadowalk“ klingt mit seiner... [mehr]"
CD Review: In Disgrace - Define Death

In Disgrace
Define Death


Dark Metal, Melodic Death Metal
5 von 7 Punkten
"Sehr atmosphärisch und sehr instrumental"
CD Review: Stigma - Concerto For The Undead

Stigma
Concerto For The Undead


Grindcore, Melodic Death Metal
5.5 von 7 Punkten
"Melo Death meets "Minimalcore" meets Horror"
CD Review: Destrage - Urban Being

Destrage
Urban Being


Alternative, Death Metal, Modern Metal
3.5 von 7 Punkten
"Knapp daneben"
CD Review: Audrey Horne - Blackout

Audrey Horne
Blackout


Classic Rock
6 von 7 Punkten
"Zur ursprünglichen Klasse zurückgefunden "
CD Review: Mystic Prophecy - Monuments Uncovered

Mystic Prophecy
Monuments Uncovered


Heavy Metal, Power Metal
Keine Wertung
"Party-Häppchen"
CD Review: Cavalera Conspiracy - Psychosis

Cavalera Conspiracy
Psychosis


Thrash Metal
4 von 7 Punkten
"Wenn der Zuckerhut abflacht"
CD Review: Dr. Living Dead! - Cosmic Conqueror

Dr. Living Dead!
Cosmic Conqueror


Crossover, Thrash Metal
5 von 7 Punkten
"Spaßig wie eh und je"
CD Review: Stälker - Shadow Of The Sword

Stälker
Shadow Of The Sword


Melodic Speed Metal
3.5 von 7 Punkten
"Durchschnittliches Low-Fi-Geschrammel"
<< Metalcamp - Belphegor und Steelwing sind dabeiDawn Of Disease - Video-Report und Blog >>
Auf der extra kreierten Homepage ist ab sofort ein neuer Song von THE UNGUIDED als Download erhältlich, mit folgender Nachricht der Band:
So der lange erwartete Tag ist endlich da!

Immer noch ist es langer Weg bis zur Vollendung des THE UNGUIDED Debut-Albums [von einem Veröffentlichungstermin wollen wir erst gar nicht reden]. Wir dachten es wäre schön schon mal einen Vorgeschmack von dem zu geben, was in der nächsten Zeit auf euch zukommen wird. Dieser spezielle Song, den Ihr hören werdet, ist eine fundamentale Stütze der vergangenen Bemühungen, die nun fast schon eine Dekade hinter uns liegen. Nicht zu sagen ein wichtiges Element in der Geschichte unserer Karriere. Ein Lied, das unter den Flügeln von THE UNGUIDED wieder ans Tageslicht kommt und für euch über iTunes erhältlich ist. Wir geben euch: ‚Betrayer Of The Code!‘ Umstrukturiert, aufpoliert und noch solider zusammengesetzt als jemals zuvor.

THE UNGUIDED-Armee mobilisiert sich und wird von Tag zu Tag größer. Aber wir sind immer noch sehr von eurer großzügigen Unterstützung abhängig. Also unterstützt uns bitte mit Euren Käufen in unserem Webshop, in dem ab sofort auch neues Merchandise erhältlich ist. Macht weiter so und danke an alle die das dunkle Herz dieses Projekts am Schlagen halten.

// Richard, Roland und Roger



THE UNGUIDED aus Schweden ist ein Projekt von Ex-SONIC SYNDICATE Mitgliedern Richard Sjunnesson [Gesang], Roland Johansson [Gitarre, Gesang] zusammen mit dem aktuellen Sonic Syndicate Gitarrristen Roger Sjunnesson.

Im November 2010 kündigte Richard seine neue Band in seinem Online-Blog an, aber er nannte keine Details bzw. wer noch zur Band gehören würde. Schließlich wurde in einem Video die Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Bandkumpanen aus SONIC SYNDICATE Zeiten, Roland Johansson, aufgedeckt. Ab Januar 2011 wurde dann an der aktuellen EP „Nightmareland“ gearbeitet, welche in den The Abyss Studios in Schweden von Jonas Kjellgren [SCAR SYMMETRY] aufgenommen und gemixt wurde. Kjellgren war schon für die Aufnahmen zu Sonic Syndicate´s Album „Only Inhuman“, „Love And Other Disasters“ als auch die EP „Burn This City“ verantwortlich.

THE UNGUIDED unterschrieben einen Deal bei Despotz Records Schweden und die beiden neuen Songs „Green Eyed Demon“ und „Pathfinder“ wurden als limitierte Edition mit einer Auflage von nur 616 Stück veröffentlicht, welche innerhalb von nur 2 Wochen ausverkauft war.

616, Green Eyed Demon, Jonas Kjellgren – der Link zu SONIC SYNDICATE ist offensichtlich und gewollt, Richard Sjunnesson hat nach seinem Weggang deutlich klar gemacht, dass er mit der musikalischen Neuausrichtung von den „Sonics“ nicht mehr happy gewesen ist. Gastmusiker auf „Pathfinder“ war übrigens Peter Tägtgren von PAIN/HYPOCRISY.
24.06.11 | 16:44 Uhr
Kommentare
<< Metalcamp - Belphegor und Steelwing sind dabei
Dawn Of Disease - Video-Report und Blog >>
HOME |  IMPRESSUM |  RSS |  FACEBOOK |  TWITTER |  DISCLAIMER
@Metalnews_de folgen

METALNEWS.DE - Metal-Magazin