.: SUCHE
    Erweiterte Suche
Interviews mit Threat Signal
Reviews von Threat Signal
CD Review: Threat Signal - Vigilance

Threat Signal
Vigilance


Modern Metal
5 von 7 Punkten
"Auferstanden aus Ruinen"
Live-Berichte über Threat Signal
Mehr aus den Genres
CD Review: The Destiny Program - Subversive Blueprint

The Destiny Program
Subversive Blueprint


Metalcore, Modern Metal
3.5 von 7 Punkten
"Aufstieg und Fall..."
CD Review: Avatar - Hail The Apocalypse

Avatar
Hail The Apocalypse


Heavy Metal, Modern Metal
4.5 von 7 Punkten
"Verrückte Schweden eben"
CD Review: Bullet For My Valentine - Scream, Aim, Fire

Bullet For My Valentine
Scream, Aim, Fire


Modern Metal, NWOAHM, Thrash Metal
5 von 7 Punkten
"Nicht ganz so vergiftet!"
CD Review: This Or The Apocalypse - Dead Years

This Or The Apocalypse
Dead Years


Metalcore, Modern Metal, Progressive
5 von 7 Punkten
"Technischer Leckerbissen ohne Aha-Moment"
CD Review: Mnemic - Sons Of The System

Mnemic
Sons Of The System


Modern Metal
6 von 7 Punkten
"Wieder da!"
CD Review: Kadavar - Rough Times

Kadavar
Rough Times


Doom Rock, Hard Rock
6 von 7 Punkten
"Bleiben sich treu!"
CD Review: Arch Enemy - Will To Power

Arch Enemy
Will To Power


Melodic Death Metal
5 von 7 Punkten
"Alles wie immer: Alles gut."
CD Review: Revolution Saints - Light In The Dark

Revolution Saints
Light In The Dark


Hard Rock, Melodic Metal
4 von 7 Punkten
"Del Vecchios neue Platte"
CD Review: L.A. Guns - The Missing Peace

L.A. Guns
The Missing Peace


Sleaze Rock
5 von 7 Punkten
"Rückkehr des Ballermanns"
CD Review: Evil Invaders - Feed Me Violence

Evil Invaders
Feed Me Violence


Heavy Metal, Thrash Metal
6 von 7 Punkten
"Voll auf den Punkt"
<< Toxic Holocaust - Auf Tour mit ExumedTestament - Neuer Tour-Bassist >>
Bei Gitarrist Travis Montgomery von den Modern Metallern THREAT SIGNAL wurde mit Myokarditis jüngst eine Entzündung des Gewebes am Herzmuskel diagnostiziert. Der Mann selbst äußert sich zu seiner derzeitigen Verfassung wie folgt:

"Die Symptome sind weithin die gleichen wie bei einem Herzinfarkt und es fühlt sich wohl auch genauso an. Der Unterschied ist allerdings, dass dies hier von einem Virus ausgelöst wird.
Nach all den Tests, die durchgeführt wurden, sieht es aus, als sein mein Herz zur Zeit ziemlich geschädigt. Es bringt etwa 35% der Leistung, zu der es bei einem Mann in meinem Alter fähig sein sollte. Das kann mit der Zeit allerdings wieder in Ordnung kommen. Ich muss Blutdurckmittel nehmen und sicher sein, dass ich auf mein Herz aufpasse und vermutlich im Laufe des nächstes Jahres mehrmals täglich den Blutdruck messen.
Man hat mir heute gesagt, dass die durchschnittliche Genesungszeit etwa neun bis zwölf Monate beträgt.
Ich war gerade bei meiner Familie in Texas zu Besuch, als das passiert ist. Mein Bruder und mein Cousin haben mich schnellstens ins Krankenhaus gefahren, als die Symptome in meinem Brustkorb angefangen haben. Dort machte man ein EKG und es zeigte die Anzeichen einer Herzattacke, also wurde ich mit dem Hubschrauber ins Medical Plaza in Ft. Worth gebracht. Dort hat man sich um alles gekümmert."

20.11.13 | 11:15 Uhr
Kommentare
<< Toxic Holocaust - Auf Tour mit Exumed
Testament - Neuer Tour-Bassist >>
HOME |  IMPRESSUM |  RSS |  FACEBOOK |  TWITTER |  DISCLAIMER
@Metalnews_de folgen

METALNEWS.DE - Metal-Magazin