.: SUCHE
    Erweiterte Suche
Interviews mit Threat Signal
Reviews von Threat Signal
CD Review: Threat Signal - Vigilance

Threat Signal
Vigilance


Modern Metal
5 von 7 Punkten
"Auferstanden aus Ruinen"
Live-Berichte über Threat Signal
Mehr aus den Genres
CD Review: Fear My Thoughts - Isolation

Fear My Thoughts
Isolation


Melodic Death Metal, Modern Metal, Progressive
6 von 7 Punkten
"Die neue Elite"
CD Review: 36 Crazyfists - The Tide And Its Takers

36 Crazyfists
The Tide And Its Takers


Emocore, Metalcore, Modern Metal
6.5 von 7 Punkten
"Die Alaskaner liefern Hit auf Hit!"
CD Review: Mindead - Abandon All Hope

Mindead
Abandon All Hope


Alternative, Modern Metal, Nu Metal
4.5 von 7 Punkten
"Kinder des KORNs"
CD Review: Divine Heresy - Bringer Of Plagues

Divine Heresy
Bringer Of Plagues


Death Metal, Modern Metal
5.5 von 7 Punkten
"Starker Zweitling"
CD Review: Babymetal - Metal Resistance

Babymetal
Metal Resistance


Heavy Metal, Modern Metal, Pop
3.5 von 7 Punkten
"Es ist und bleibt Geschmackssache"
CD Review: Iron Savior - Reforged - Riding On Fire

Iron Savior
Reforged - Riding On Fire


Power Metal, True Metal
Keine Wertung
"Klassiker auf Hochglanz"
CD Review: Eisley / Goldy - Blood, Guts And Games

Eisley / Goldy
Blood, Guts And Games


AOR, Hard Rock
5 von 7 Punkten
"Gediegen, nicht seicht"
CD Review: Pretty Boy Floyd - Public Enemies

Pretty Boy Floyd
Public Enemies


Glam Rock, Sleaze Rock
4 von 7 Punkten
"Wenn die Spandex spannt..."
CD Review: Hittman - Hittman [Re-Release]

Hittman
Hittman [Re-Release]


US-Metal
Keine Wertung
"Die richtige Band zur falschen Zeit"
CD Review: Pink Cream 69 - Headstrong

Pink Cream 69
Headstrong


Hard Rock, Heavy Metal
6 von 7 Punkten
"Halsstarrige Hard Rock-Hymnen"
<< Toxic Holocaust - Auf Tour mit ExumedTestament - Neuer Tour-Bassist >>
Bei Gitarrist Travis Montgomery von den Modern Metallern THREAT SIGNAL wurde mit Myokarditis jüngst eine Entzündung des Gewebes am Herzmuskel diagnostiziert. Der Mann selbst äußert sich zu seiner derzeitigen Verfassung wie folgt:

"Die Symptome sind weithin die gleichen wie bei einem Herzinfarkt und es fühlt sich wohl auch genauso an. Der Unterschied ist allerdings, dass dies hier von einem Virus ausgelöst wird.
Nach all den Tests, die durchgeführt wurden, sieht es aus, als sein mein Herz zur Zeit ziemlich geschädigt. Es bringt etwa 35% der Leistung, zu der es bei einem Mann in meinem Alter fähig sein sollte. Das kann mit der Zeit allerdings wieder in Ordnung kommen. Ich muss Blutdurckmittel nehmen und sicher sein, dass ich auf mein Herz aufpasse und vermutlich im Laufe des nächstes Jahres mehrmals täglich den Blutdruck messen.
Man hat mir heute gesagt, dass die durchschnittliche Genesungszeit etwa neun bis zwölf Monate beträgt.
Ich war gerade bei meiner Familie in Texas zu Besuch, als das passiert ist. Mein Bruder und mein Cousin haben mich schnellstens ins Krankenhaus gefahren, als die Symptome in meinem Brustkorb angefangen haben. Dort machte man ein EKG und es zeigte die Anzeichen einer Herzattacke, also wurde ich mit dem Hubschrauber ins Medical Plaza in Ft. Worth gebracht. Dort hat man sich um alles gekümmert."

20.11.13 | 11:15 Uhr
Kommentare
<< Toxic Holocaust - Auf Tour mit Exumed
Testament - Neuer Tour-Bassist >>
HOME |  IMPRESSUM |  RSS |  FACEBOOK |  TWITTER |  DISCLAIMER
@Metalnews_de folgen

METALNEWS.DE - Metal-Magazin