.: SUCHE
    Erweiterte Suche
Interviews mit Threat Signal
Reviews von Threat Signal
CD Review: Threat Signal - Vigilance

Threat Signal
Vigilance


Modern Metal
5 von 7 Punkten
"Auferstanden aus Ruinen"
Live-Berichte über Threat Signal
Mehr aus den Genres
CD Review: Bloodsimple - A Cruel World

Bloodsimple
A Cruel World


Metalcore, Modern Metal
4 von 7 Punkten
"Die Teufelsfahrer lassen grüssen oder Hüpfen für den Weltfrieden"
CD Review: Xodiack - Shinra Bansho Setsuri

Xodiack
Shinra Bansho Setsuri


Black/Thrash Metal, Modern Metal, Visual Kei
6 von 7 Punkten
"Japaner und der Weltraum"
CD Review: Callenish Circle - [ Pitch.Black.Effects ]

Callenish Circle
[ Pitch.Black.Effects ]


Death/Thrash Metal, Modern Metal
3.5 von 7 Punkten
"Nicht Fisch, nicht Fleisch, nicht überzeugend"
CD Review: Dagoba - Tales Of The Black Dawn

Dagoba
Tales Of The Black Dawn


Modern Metal
3.5 von 7 Punkten
"Leider ungeil"
CD Review: Tenside - Chain Reaction

Tenside
Chain Reaction


Metalcore, Modern Metal
3.5 von 7 Punkten
"Solide, aber nicht besonders"
CD Review: Kadavar - Rough Times

Kadavar
Rough Times


Doom Rock, Hard Rock
6 von 7 Punkten
"Bleiben sich treu!"
CD Review: Arch Enemy - Will To Power

Arch Enemy
Will To Power


Melodic Death Metal
5 von 7 Punkten
"Alles wie immer: Alles gut."
CD Review: Revolution Saints - Light In The Dark

Revolution Saints
Light In The Dark


Hard Rock, Melodic Metal
4 von 7 Punkten
"Del Vecchios neue Platte"
CD Review: L.A. Guns - The Missing Peace

L.A. Guns
The Missing Peace


Sleaze Rock
5 von 7 Punkten
"Rückkehr des Ballermanns"
CD Review: Evil Invaders - Feed Me Violence

Evil Invaders
Feed Me Violence


Heavy Metal, Thrash Metal
6 von 7 Punkten
"Voll auf den Punkt"
<< Tasters - Bei Nuclear BlastDevil - Debüt in der Mache >>
Die kanadischen Modern Metaller THREAT SIGNAL werden sich noch in diesem Monat ins Studio begeben, um dort ihr neues Album einzuspielen. Als Produzent wird Zeuss fungieren, der sich auch schon um den Sound solcher Kapellen wie SHADOWS FALL verdient machte. Die Band kommentiert:

"Am 12. Juni werden wir unsere Ärsche nach Massachusetts schwingen um gemeinsam mit Metal-Mastermind Zeuss die neue Platte einzuspielen. Er hat bereits an einigen Killer-Alben gearbeitet, u.a. für Bands wie CHIMAIRA, HATEBREED, ALL THAT REMAINS, THE ACACIA STRAIN, BORN OF OSIRIS, SHADOWS FALL, AGNOSTIC FRONT, ARSIS und viele mehr! Wir sind extrem glücklich darüber, dass wir Zeuss an Bord haben und er unsere neue Platte produzieren und mischen wird.
Was könnt ihr vom neuen THREAT SIGNAL Album erwarten? Naja, wir haben uns gesagt, lasst uns das bis dato fetteste Album schreiben. Wir haben früher schon mit 7-String-Gitarren und Drop-Tunings experimentiert, also haben wir uns dazu entschlossen, das komplette Album auf diesem Wege zu schreiben. Wir kehren zurück zu den „Under Reprisal“ Tagen, allerdings mit dickeren Eiern.
Wir haben wöchentliche Updates und Video-Blogs aus dem Studio für Euch, also schaut öfters mal rein!!“

08.06.11 | 16:10 Uhr
Kommentare
<< Tasters - Bei Nuclear Blast
Devil - Debüt in der Mache >>
HOME |  IMPRESSUM |  RSS |  FACEBOOK |  TWITTER |  DISCLAIMER
@Metalnews_de folgen

METALNEWS.DE - Metal-Magazin