.: SUCHE
    Erweiterte Suche
Interviews mit Wintersun
Reviews von Wintersun
CD Review: Wintersun - The Forest Seasons

Wintersun
The Forest Seasons


Melodic Black Metal, Melodic Death Metal, Symphonic / Epic Metal
5.5 von 7 Punkten
"Ja, die machen nebenher auch noch Musik."
CD Review: Wintersun - Time I

Wintersun
Time I


Folk, Melodic Death Metal, Progressive
5 von 7 Punkten
"Der Ursprung des finnischen Trauerspiels"
CD Review: Wintersun - Wintersun

Wintersun
Wintersun


Melodic Death Metal
6.5 von 7 Punkten
"Da ist er, der Grund warum Jari Mäenpäa von ENSIFERUM gefeuert wurde. Na da kann man nur s... [mehr]"
Mehr aus den Genres
CD Review: Belenos - Yen Sonn Gardis

Belenos
Yen Sonn Gardis


Black Metal, Melodic Black Metal
5.5 von 7 Punkten
"Das wird ja immer besser!"
CD Review: Absu - Absu

Absu
Absu


Black Metal, Progressive, Thrash Metal
5.5 von 7 Punkten
"Absuluter Volltreffer"
CD Review: Deadsoul Tribe - The January Tree

Deadsoul Tribe
The January Tree


Progressive
5 von 7 Punkten
"Uns Buddy Lackey oder Devon Graves wie der gute Mann ja nun schließlich heiß... [mehr]"
CD Review: Starkill - Fires Of Life

Starkill
Fires Of Life


Melodic Black Metal, Melodic Death Metal, Power Metal, Symphonic / Epic Metal
5.5 von 7 Punkten
"Old School Melodic Death Metal in neuem Gewand"
CD Review: Dark Suns - Grave Human Genuine

Dark Suns
Grave Human Genuine


Dark Metal, Progressive, Psychedelic
6.5 von 7 Punkten
"Reifeprüfung mit Bravour bestanden"
CD Review: Kadavar - Rough Times

Kadavar
Rough Times


Doom Rock, Hard Rock
6 von 7 Punkten
"Bleiben sich treu!"
CD Review: Arch Enemy - Will To Power

Arch Enemy
Will To Power


Melodic Death Metal
5 von 7 Punkten
"Alles wie immer: Alles gut."
CD Review: Revolution Saints - Light In The Dark

Revolution Saints
Light In The Dark


Hard Rock, Melodic Metal
4 von 7 Punkten
"Del Vecchios neue Platte"
CD Review: L.A. Guns - The Missing Peace

L.A. Guns
The Missing Peace


Sleaze Rock
5 von 7 Punkten
"Rückkehr des Ballermanns"
CD Review: Evil Invaders - Feed Me Violence

Evil Invaders
Feed Me Violence


Heavy Metal, Thrash Metal
6 von 7 Punkten
"Voll auf den Punkt"
<< Royal Republic - Kostenloser SongEïs - Remix online >>
Kein Scherz, aber auch nicht tragisch. Die neue Scheibe "Time I" von WINTERSUN wird nicht wie erwartet am 12. Oktober, sondern erst am 19. das Licht der Welt erblicken.

WINTERSUN meinen dazu:

Da wir all unseren unglaublichen Fans zum VÖ unseres zweiten Albums „TIME I“ etwas ganz Besonderes geben wollen, wird es eine limitierte Mediabook Edition inkl. DVD geben, aber durch unglückliche Umstände in der Herstellung verschiebt sich die Veröffentlichung von „TIME I“ leider um eine Woche nach hinten.

Es tut uns wirklich sehr leid. Das ist ein harter Schlag für uns, aber jetzt brauchen wir euren Support und Unterstützung mehr denn je. Schaut bei unseren zwei Shows in Finnland in der Woche vor VÖ vorbei, denn dort werden wir TIME I zum ersten Mal und exklusiv live vorstellen. Wir sehen uns dort!
15.09.12 | 12:36 Uhr
Kommentare
<< Royal Republic - Kostenloser Song
Eïs - Remix online >>
HOME |  IMPRESSUM |  RSS |  FACEBOOK |  TWITTER |  DISCLAIMER
@Metalnews_de folgen

METALNEWS.DE - Metal-Magazin