Die aus dem kalifornischen San Diego stammende Symphonic Deathcore-Band CARNIFEX hat mit "Bury Me In Blasphemy" eine neue EP veröffentlicht.

Der frühere TWISTED SISTER-Frontmann DEE SNIDER hat ein Video zu seinem Song "For The Love Of Metal" vom gleichnamigen Album im Internet Veröffentlicht

Die finnischen Metal-Superstars CHILDREN OF BODOM haben mit "Under Grass And Clover" einen ersten Song von ihrem neuen Album "Hexed" veröffentlicht.

Die schwedischen Melodic Death Metaller ARCH ENEMY werden am 7. Dezember eine strikt limitierte 7"-Single mit dem Titel "Reason To Believe" veröffentlichen.

Die um den gleichnamigen Gitarristen versammelten HERMAN FRANK haben mit "Hail & Row" einen ersten Song mitsamt Lyric-Video veröffentlicht.

Die holländischen Death Metal-Grazien SISTERS OF SUFFOCATION haben ein Video zu ihrem Song "Humans Are Broken" ins Netz gestellt.

HomeNewsNordic Union – veröffentlichen neue Single „Because Of Us“ mit Video
Ein Standbild aus dem Video zu "Hypocrisy" von Nordic Union

Nordic Union – veröffentlichen neue Single „Because Of Us“ mit Video

Ein Standbild aus dem Video zu "Hypocrisy" von Nordic Union09.10.2018

 

Die dänisch-schwedischen Hard Rocker NORDIC UNION, in deren Reihen u.a. der PRETTY MAIDS-Sänger Ronnie Atkins und Gitarrist Erik Martensson [u.a. ECLIPSE, W.E.T.] aktiv sind, haben mit „Second Coming“ ein neues Album für den 9. November angekündigt. Mit „Because Of Us“ gibt es nun die zweite Single:

 

 

 

 

Sänger Ronnie Atkins über das neue NORDIC UNION-Album: „Die Musik legt den Fokus auf große Melodien und es gibt auch echt gute Gitarrenarbeit. Seit ich die ersten Songs von Erik gehört habe, hatte ich ein gutes Bauchgefühl und ich sollte Recht behalten – er ist ein sehr talentierter und begabter Songwriter! Die Songs fühlen sich wirklich wie meine eigenen an und ich kann mich wirklich damit identifizieren!“

 

 

Das Cover zu "Second Coming" von Nordic Union

Foto: Nordic Union

Aktuelle Reviews
Facebook Kommentare
Share With: