Die U.S. Metaller WAR OF THRONES haben einen Videoclip zu ihrem Song "Say What" von ihrem Debüt-Album "Conflict In Creation" veröffentlicht.

Die aus Québec stammenden Melodic Death Metal-Legenden KATAKLYSM haben ein Video zu ihrem Song "

Die einheimischen Death Metaller OBSCENITY haben mit "Summoning The Circle" ein neues Album für den 7. Dezember 2018 in Aussicht gestellt.

Die um den gleichnamigen Musiker formierte THE NEAL MORSE-Band hat mit "The Great Adventure" den Titel ihres nächsten Albums bekannt gegeben.

Die kanadischen Thrash Metal-Urgesteine EXCITER haben mit Daniel Dekay [DIEMONDS] einen neuen Gitarristen in ihre Reihen aufgenommen.

Die walisischen Modern Metaller BULLET FOR MY VALENTINE haben ein Video zu ihrem Song "Not Dead Yet" ins Netz gestellt.

HomeNewsNordic Union – veröffentlichen neue Single „Because Of Us“ mit Video
Ein Standbild aus dem Video zu "Hypocrisy" von Nordic Union

Nordic Union – veröffentlichen neue Single „Because Of Us“ mit Video

Ein Standbild aus dem Video zu "Hypocrisy" von Nordic Union09.10.2018

 

Die dänisch-schwedischen Hard Rocker NORDIC UNION, in deren Reihen u.a. der PRETTY MAIDS-Sänger Ronnie Atkins und Gitarrist Erik Martensson [u.a. ECLIPSE, W.E.T.] aktiv sind, haben mit „Second Coming“ ein neues Album für den 9. November angekündigt. Mit „Because Of Us“ gibt es nun die zweite Single:

 

 

 

 

Sänger Ronnie Atkins über das neue NORDIC UNION-Album: „Die Musik legt den Fokus auf große Melodien und es gibt auch echt gute Gitarrenarbeit. Seit ich die ersten Songs von Erik gehört habe, hatte ich ein gutes Bauchgefühl und ich sollte Recht behalten – er ist ein sehr talentierter und begabter Songwriter! Die Songs fühlen sich wirklich wie meine eigenen an und ich kann mich wirklich damit identifizieren!“

 

 

Das Cover zu "Second Coming" von Nordic Union

Foto: Nordic Union

Aktuelle Reviews
Facebook Kommentare
Share With: