Die U.S. Metaller WAR OF THRONES haben einen Videoclip zu ihrem Song "Say What" von ihrem Debüt-Album "Conflict In Creation" veröffentlicht.

Die aus Québec stammenden Melodic Death Metal-Legenden KATAKLYSM haben ein Video zu ihrem Song "

Die einheimischen Death Metaller OBSCENITY haben mit "Summoning The Circle" ein neues Album für den 7. Dezember 2018 in Aussicht gestellt.

Die um den gleichnamigen Musiker formierte THE NEAL MORSE-Band hat mit "The Great Adventure" den Titel ihres nächsten Albums bekannt gegeben.

Die kanadischen Thrash Metal-Urgesteine EXCITER haben mit Daniel Dekay [DIEMONDS] einen neuen Gitarristen in ihre Reihen aufgenommen.

Die walisischen Modern Metaller BULLET FOR MY VALENTINE haben ein Video zu ihrem Song "Not Dead Yet" ins Netz gestellt.

HomeNewsOnkel Tom – zeigen Video zu „Ich finde nur Metal geil“
Ein Bild aus dem Video zu "Ich finde nur Metal geil" von Onkel Tom

Onkel Tom – zeigen Video zu „Ich finde nur Metal geil“

Ein Bild aus dem Video zu "Ich finde nur Metal geil" von Onkel Tom03.08.2018

 

Die um SODOM-Frontmann Tom Angelripper versammelten ONKEL TOM haben ein neues Album mit dem Titel „Bier Ernst“ in Aussicht gestellt. Selbiges soll am 28. September über ihr langjähriges Label SPV/Steamhammer in hiesige Regale kommen. Nun gibt es ein Video zum Song „Ich finde nur Metal geil“:

 

 

 

 

Bei der neuen Platte aus dem Hause ONKEL TOM handelt es sich um ein stolze 21 Songs umfassendes Doppel-Album. Das Material ist dabei entsprechend seines textlichen Inhalts auf die beiden CDs „Bier“ und „Ernst“ verteilt – Teil eins mit Trinkliedern und Teil zwei mit ernsterem Material.

 

ONKEL TOM-Frontmann Angelripper über sein neuestes Album: „Mit dem Titeltrack unserer Vorab-EP und acht weiteren Stücken auf der Ernst-CD zeigen wir uns von einer etwas anderen Seite. Hier gibt es Songs voller Leidenschaft für die Musik, aber auch voller Wut über die Gleichgültigkeit der Menschen, die unsere Welt zerstören wird. Natürlich wird auch die neue Hitsingle ‚Ich finde nur Metal geil!‘ zu hören sein, für die wir bereits ein sehr aufwendiges Video produziert haben und welche auch als Digital Single am 03.08. veröffentlicht wird.. Lasst euch überraschen! Aber keine Sorge: In den zwölf Nummern der Bier-CD feiern wir wie gewohnt das Leben, die Geselligkeit und das kultivierte Trinken. Man kann sich darauf verlassen, dass wir noch immer den großen Durst haben und dieses mit den Fans in unseren Konzerten ausgiebig zelebrieren werden.“

 

Album VÖ: 28. September 2018

 

Das Album wird folgende Songs enthalten:

 

Tracklist
CD1 – „Bier“

01. Ich steh‘ an der Bar und ich habe kein Geld
02. Flasche zu Flasche
03. Wir trinken wenig
04. Bier, Bier, Bier ist die Seele vom Klavier
05. Durst ist schlimmer als Heimweh
06. Hätten wir lieber das Geld vergraben…
07. Was Sind wir Männer doch für’n lustiger Verein
08. Jacky Cola
09. Durst wird durch Bier erst schön
10. Trunkenbold
11. Bier, Bier, Bier
12. Prost

CD2 – „Ernst“

01. Ich finde nur Metal geil
02. Todgeweiht
03. Ich muss hier raus
04. Egal
05. Von Arschlöchern für Arschlöcher
06. Zwischen Emscher & Lippe
07. Auf dünnem Eis
08. Das blaue Buch des Lebens
09. Polizisten

 

Line-Up
Tom Angelripper – Gesang
Klaus Nicodem – Gitarre
Celly – Gitarre
Mark – Bass
Corny – Schlagzeug

 

 

Das Cover des neuen Onkel Tom-Albums "Bier Ernst"

Foto: Julia Scheibeck

Aktuelle Reviews
Facebook Kommentare
Share With: