Die U.S. Metaller WAR OF THRONES haben einen Videoclip zu ihrem Song "Say What" von ihrem Debüt-Album "Conflict In Creation" veröffentlicht.

Die aus Québec stammenden Melodic Death Metal-Legenden KATAKLYSM haben ein Video zu ihrem Song "

Die einheimischen Death Metaller OBSCENITY haben mit "Summoning The Circle" ein neues Album für den 7. Dezember 2018 in Aussicht gestellt.

Die um den gleichnamigen Musiker formierte THE NEAL MORSE-Band hat mit "The Great Adventure" den Titel ihres nächsten Albums bekannt gegeben.

Die kanadischen Thrash Metal-Urgesteine EXCITER haben mit Daniel Dekay [DIEMONDS] einen neuen Gitarristen in ihre Reihen aufgenommen.

Die walisischen Modern Metaller BULLET FOR MY VALENTINE haben ein Video zu ihrem Song "Not Dead Yet" ins Netz gestellt.

HomeNewsOverkill – neues Album erscheint vermutlich im Februar 2019
Ein Bandfoto von Overkill aus dem Jahr 2018

Overkill – neues Album erscheint vermutlich im Februar 2019

Ein Bandfoto von Overkill aus dem Jahr 201812.10.2018

 

Die Ostküsten-Thrasher OVERKILL haben die Arbeiten an ihrem nächsten Album nach eigener Aussage abgeschlossen. Der Nachfolger zum 2017 erschienenen „The Grinding Wheel“ soll vermutlich im Februar 2019 in die Läden kommen. Es wird das erste Album der Truppe mit ihrem neuen Drummer Jason Bittner [Ex-SHADOWS FALL, FLOTSAM AND JETSAM] sein.

 

OVERKILL-Bassist DD Verni dazu: „Wir sind vor zwei Tagen mit dem Mix fertig geworden. […] Jetzt arbeiten wir am Artwork. Wir haben bisher noch keinen Titel – da müssen wir uns jetzt bald was einfallen lassen – aber wir haben etliche Ideen. Und Veröffentlichungstermin ist wahrscheinlich Februar.“

 

Foto: Stephanie Cabral

Aktuelle Reviews
Facebook Kommentare
Share With: