.: SUCHE
    Erweiterte Suche
CD Review: Thy Art Is Murder - Holy War

Thy Art Is Murder
Holy War


Deathcore
5 von 7 Punkten
""Hate" 2"
CD Review: Leprous - The Congregation

Leprous
The Congregation


Prog-Metal
6 von 7 Punkten
"Wir kriegen euch alle!"
CD Review: Dew-Scented - Intermination

Dew-Scented
Intermination


Thrash Metal
5.5 von 7 Punkten
"Mit Qualität in die Fresse"
CD Review: Burning Point - Burning Point

Burning Point
Burning Point


Power Metal
3 von 7 Punkten
"Halbe neue Band – halbes neues Album"
CD Review: Luca Turilli's Rhapsody - Prometheus, Symphonia Ignis Divinus

Luca Turilli's Rhapsody
Prometheus, Symphonia Ignis Divinus


Symphonic / Epic Metal
5 von 7 Punkten
"Klassik VS Film = Metal?"
CD Review: Perzonal War - The Last Sunset

Perzonal War
The Last Sunset


Heavy Metal, Thrash Metal
4 von 7 Punkten
"Durchschnittliche Weltverbesserer"
CD Review: Autokrator - Autokrator

Autokrator
Autokrator


Black/Death Metal, Doom Metal
4.5 von 7 Punkten
"Anständiger Beginn einer dunklen Karriere"
CD Review: Outre - Ghost Chants

Outre
Ghost Chants


Black Metal, Black/Death Metal
5.5 von 7 Punkten
"Fantastischer und abwechslungsreicher Einstand!"
CD Review: The Exploding Eyes Orchestra - I

The Exploding Eyes Orchestra
I


Psychedelic, Retro Rock
5.5 von 7 Punkten
"[Jess + 6] – 2 = Hammeralbum"
CD Review: Acid King - Middle Of Nowhere, Center Of Everywhere

Acid King
Middle Of Nowhere, Center Of Everywhere


Doom Metal, Space Rock, Stoner Rock
5.5 von 7 Punkten
"Reite den Tiger ins Irgendwo..."
CD Review: Iwrestledabearonce - Hail Mary

Iwrestledabearonce
Hail Mary


Deathcore, Grindcore
3 von 7 Punkten
"Meh."
CD Review: Weak Aside - The Next Offensive

Weak Aside
The Next Offensive


Death Metal
5.5 von 7 Punkten
"Die nächste Offensive"
CD Review: Heathen Foray - Into Battle

Heathen Foray
Into Battle


Pagan Metal
3.5 von 7 Punkten
"Häufig links und rechts des Pagan-Pfades"
CD Review: Lucifer - Lucifer I

Lucifer
Lucifer I


Doom Rock, Retro Rock, Rock'n'Roll
5.5 von 7 Punkten
"Her mit dem Licht...!"
CD Review: Pro-Pain - Voice Of Rebellion

Pro-Pain
Voice Of Rebellion


Hardcore, Metalcore, Thrash Metal
5.5 von 7 Punkten
"Gebrüll der Rebellion"
CD Review: Hevilan - The End Of Time

Hevilan
The End Of Time


Heavy Metal, Power Metal, Prog-Metal
5.5 von 7 Punkten
"Brasiliens neues Kulturgut"
CD Review: Isvind - Gud

Isvind
Gud


Black Metal, Melodic Black Metal
5 von 7 Punkten
"Ein Black Metal-Album für den Sommer!"

Mitchell Luna, Maruta


Dein momentaner Aufenthaltsort, während Du diese Fragen beantwortest?
Nackt. Ich lasse NWA laufen und esse ein Sandwich mit Erdnussbutter, Bacon und Gelee in meiner dunklen Behausung.

Adam Zaars, Tribulation


Übst Du neben der Musik einen anderen Beruf aus? Wenn ja, welchen?
Ich bin ein freischaffender Grafikdesigner. Ich arbeite hauptsächlich für das Iron Fist Magazin und Macken Bryggeri.

Gunther Theys, Ancient Rites


Dein momentaner Aufenthaltsort, während Du diese Fragen beantwortest?
Auf einer archäologischen Expedition irgendwo am Amazonas, um die antiken Ruinen einer neu entdeckten archaischen Zivilisation zu untersuchen. Es gibt da Gerüchte, dass in diesen Ruinen eine unbekannte humanoide Spezies lebt. Nun, da wäre ich zumindest gerne, und das würde ich für eine interessante Situation halten. Die Realität ist leider weniger sensationell. Ich sitze zu Haue vor meinem Computer. Allerdings habe ich Spaß, dieses amüsante und erfrischende Interview zu beantworten.

Jimmy, Isole


Dein momentaner Aufenthaltsort, während Du diese Fragen beantwortest?
Ich bin zu Hause an meinem Computer. Außerdem esse ich Eier mit Speck und trinke eine Tasse Kaffee.

Fabian Fink, Necrotted


Übst Du neben der Musik einen anderen Beruf aus? Wenn ja, welchen?
Ja, ich studiere Politikwissenschaft und Soziologie in Würzburg.

Sarke, Khold


Übst Du neben der Musik einen anderen Beruf aus? Wenn ja, welchen?
Ja, Gartendesigner/Landschaftsgärtner.

Desekrator of the Altar, Bunker 66


Übst Du neben der Musik einen anderen Beruf aus? Wenn ja, welchen?
Ja, wir arbeiten uns jeden verdammten Tag unsere Ärsche ab. Ich persönlich arbeite in einer Firma in der Abteilung für Exportgeschäfte und es ist ein verdammter Scheiß.

Dom, Dave und Harriet, Black Moth


Übst Du neben der Musik einen anderen Beruf aus? Wenn ja, welchen?
Dom: Ich mache Leute besoffen und schmeiße sie dann aus der Kneipe, weil sie besoffen sind.
Dave: Verstärker und Pedale zusammenbauen während ich Techniker für große Bands bin.
Harriet: Schriftstellerin.

Sam, Tom, Rob und Pat, Limb


Wo bist Du gerade und wie sieht Dein Plan für heute aus?
Der Verfasser: LIMB hüllen sich in Schweigen, was Aufenthaltsorte und Pläne angeht. Gut so. Die Regierung soll's nicht einfach nachlesen können!

Elias Mays Schutzman, Black Lung


Dein momentaner Aufenthaltsort, während Du diese Fragen beantwortest?
Ich sitze an meinem Schreibtisch in Baltimore in Maryland, morgens um 01:30 Uhr.

Ryan Lipynsky, Serpentine Path


Wo bist Du gerade und wie sieht Dein Plan für heute aus?
Ich befinde mich in Brooklyn, New York. Ich werde noch an einem Song, den ich gerade schreibe, weiterbasteln. Später wird dann noch die Arbeit an einem Tattoo auf meinem rechten Arm fortgesetzt.

Don of the Dead, NunSlaughter


Wo bist Du gerade und wie sieht Dein Plan für heute aus?
Ich bin momentan zuhause in Cleveland, Ohio und arbeite daran ein Sonnenzimmer neu zu designen.

Schnalli, Iron Walrus


Dein momentaner Aufenthaltsort, während Du diese Fragen beantwortest?
7.30Uhr - sitz im Büro.

Rick Ouellet, Beast Within


Dein momentaner Aufenthaltsort, während Du diese Fragen beantwortest?
Zuhause.

Christian Johansson, The Movements


Wo bist Du gerade und wie sieht Dein Plan für heute aus?
Wir sind in Berlin und spielen dort heute zwei Shows. Eine davon ist im White Trash und außerdem spielen wir ein Akustikset im Ramones Museum.
HOME |  IMPRESSUM |  RSS |  FACEBOOK |  TWITTER |  DISCLAIMER
@Metalnews_de folgen

METALNEWS.DE - Metal-Magazin