.: SUCHE
    Erweiterte Suche
CD Review: Cattle Decapitation - The Anthropocene Extinction

Cattle Decapitation
The Anthropocene Extinction


Brutal Death, Death Metal, Grindcore
6.5 von 7 Punkten
"Der Soundtrack zum Untergang"
CD Review: Kataklysm - Of Ghosts And Gods

Kataklysm
Of Ghosts And Gods


Death Metal
5 von 7 Punkten
"Seltene Markenzeichen"
CD Review: Gus G. - Brand New Revolution

Gus G.
Brand New Revolution


Hard Rock, Heavy Metal
4.5 von 7 Punkten
"Neu, aber nur mäßig revolutionär"
CD Review: Plainride - Return Of The Jackalope

Plainride
Return Of The Jackalope


Groove Metal, Stoner Rock
5 von 7 Punkten
"Die Erben von CLUTCH, KYUSS und Co."
CD Review: Ragnaröek - Dornig

Ragnaröek
Dornig


Heavy Metal, Mittelalter
4.5 von 7 Punkten
"Fettes Mittelalter-Metal-Brett"
CD Review: Russkaja - Peace, Love & Russian Roll

Russkaja
Peace, Love & Russian Roll


Folk, Polka Metal, Ska
6 von 7 Punkten
"Liebe meets Frieden, Wodka meets Obstler"
CD Review: Derkéta - In Death We Meet [Reissue]

Derkéta
In Death We Meet [Reissue]


Death Metal, Doom Metal
Keine Wertung
"Oldschool Doom/Death-Perle"
CD Review: Tracer - Water For Thirsty Dogs

Tracer
Water For Thirsty Dogs


Classic Rock, Grunge
5 von 7 Punkten
"Solide, aber nicht herausragend"
CD Review: Der Weg Einer Freiheit - Stellar

Der Weg Einer Freiheit
Stellar


Melodic Black Metal, Post/Avantgarde Black Metal
5 von 7 Punkten
"Der Griff nach den Sternen"
CD Review: Lamb Of God - VII: Sturm und Drang

Lamb Of God
VII: Sturm und Drang


NWOAHM, Thrash Metal
6 von 7 Punkten
"Reflektiertes Meisterwerk"
CD Review: Symphony X - Underworld

Symphony X
Underworld


Power Metal, Prog-Metal
5.5 von 7 Punkten
"Gewohnt stark ohne Überraschungen"
CD Review: Sinister - Dark Memorials

Sinister
Dark Memorials


Death Metal
Keine Wertung
"Leider weitgehend mittelprächtiges Coveralbum"
CD Review: Lucifer's Fall - Lucifer's Fall

Lucifer's Fall
Lucifer's Fall


Doom Metal
5.5 von 7 Punkten
"Finnen-Doom aus Australien"
CD Review: The Grotesquery - Curse Of The Skinless Bride

The Grotesquery
Curse Of The Skinless Bride


Death Metal
5.5 von 7 Punkten
"Die Braut trug nichts..."
CD Review: Between The Buried And Me - Coma Ecliptic

Between The Buried And Me
Coma Ecliptic


Prog-Metal
5.5 von 7 Punkten
"Stets auf der Suche"
CD Review: Dagoba - Tales Of The Black Dawn

Dagoba
Tales Of The Black Dawn


Modern Metal
3.5 von 7 Punkten
"Leider ungeil"
CD Review: Powerwolf - Blessed & Possessed

Powerwolf
Blessed & Possessed


Power Metal
6 von 7 Punkten
"Solides Erfolgsrezept"

Mathieu Vilandre, Fuck The Facts


Wo bist Du gerade und wie sieht Dein Plan für heute aus?
Ich entspanne mich daheim auf der Couch und höre mir „Alborada del gracioso“ von Ravel an. Ich beantworte diese Fragen, bringe den Haushalt in Ordnung, entspanne mich ein bisschen und arbeite dann den ganzen Abend.

Gary Meskil, Pro-Pain


Wo bist Du gerade und wie sieht Dein Plan für heute aus?
Ich bin in Sarasota, in Florida, und heute werde ich eine neue Küche in eines meiner Häuser einbauen, weil die ganzen Hängeschränke neulich zerstört worden sind, als ein Rohr in der Wand geplatzt ist.

Mitchell Luna, Maruta


Dein momentaner Aufenthaltsort, während Du diese Fragen beantwortest?
Nackt. Ich lasse NWA laufen und esse ein Sandwich mit Erdnussbutter, Bacon und Gelee in meiner dunklen Behausung.

Adam Zaars, Tribulation


Übst Du neben der Musik einen anderen Beruf aus? Wenn ja, welchen?
Ich bin ein freischaffender Grafikdesigner. Ich arbeite hauptsächlich für das Iron Fist Magazin und Macken Bryggeri.

Gunther Theys, Ancient Rites


Dein momentaner Aufenthaltsort, während Du diese Fragen beantwortest?
Auf einer archäologischen Expedition irgendwo am Amazonas, um die antiken Ruinen einer neu entdeckten archaischen Zivilisation zu untersuchen. Es gibt da Gerüchte, dass in diesen Ruinen eine unbekannte humanoide Spezies lebt. Nun, da wäre ich zumindest gerne, und das würde ich für eine interessante Situation halten. Die Realität ist leider weniger sensationell. Ich sitze zu Haue vor meinem Computer. Allerdings habe ich Spaß, dieses amüsante und erfrischende Interview zu beantworten.

Jimmy, Isole


Dein momentaner Aufenthaltsort, während Du diese Fragen beantwortest?
Ich bin zu Hause an meinem Computer. Außerdem esse ich Eier mit Speck und trinke eine Tasse Kaffee.

Fabian Fink, Necrotted


Übst Du neben der Musik einen anderen Beruf aus? Wenn ja, welchen?
Ja, ich studiere Politikwissenschaft und Soziologie in Würzburg.

Sarke, Khold


Übst Du neben der Musik einen anderen Beruf aus? Wenn ja, welchen?
Ja, Gartendesigner/Landschaftsgärtner.

Desekrator of the Altar, Bunker 66


Übst Du neben der Musik einen anderen Beruf aus? Wenn ja, welchen?
Ja, wir arbeiten uns jeden verdammten Tag unsere Ärsche ab. Ich persönlich arbeite in einer Firma in der Abteilung für Exportgeschäfte und es ist ein verdammter Scheiß.

Dom, Dave und Harriet, Black Moth


Übst Du neben der Musik einen anderen Beruf aus? Wenn ja, welchen?
Dom: Ich mache Leute besoffen und schmeiße sie dann aus der Kneipe, weil sie besoffen sind.
Dave: Verstärker und Pedale zusammenbauen während ich Techniker für große Bands bin.
Harriet: Schriftstellerin.

Sam, Tom, Rob und Pat, Limb


Wo bist Du gerade und wie sieht Dein Plan für heute aus?
Der Verfasser: LIMB hüllen sich in Schweigen, was Aufenthaltsorte und Pläne angeht. Gut so. Die Regierung soll's nicht einfach nachlesen können!

Elias Mays Schutzman, Black Lung


Dein momentaner Aufenthaltsort, während Du diese Fragen beantwortest?
Ich sitze an meinem Schreibtisch in Baltimore in Maryland, morgens um 01:30 Uhr.

Ryan Lipynsky, Serpentine Path


Wo bist Du gerade und wie sieht Dein Plan für heute aus?
Ich befinde mich in Brooklyn, New York. Ich werde noch an einem Song, den ich gerade schreibe, weiterbasteln. Später wird dann noch die Arbeit an einem Tattoo auf meinem rechten Arm fortgesetzt.

Don of the Dead, NunSlaughter


Wo bist Du gerade und wie sieht Dein Plan für heute aus?
Ich bin momentan zuhause in Cleveland, Ohio und arbeite daran ein Sonnenzimmer neu zu designen.

Schnalli, Iron Walrus


Dein momentaner Aufenthaltsort, während Du diese Fragen beantwortest?
7.30Uhr - sitz im Büro.
HOME |  IMPRESSUM |  RSS |  FACEBOOK |  TWITTER |  DISCLAIMER
@Metalnews_de folgen

METALNEWS.DE - Metal-Magazin