.: SUCHE
Reviews von Screamer
CD Review: Screamer - Hell Machine

Screamer
Hell Machine


Heavy Metal, NwobHM
4.5 von 7 Punkten
"Gelungene 80er-Huldigung"
CD Review: Screamer - Adrenaline Distractions

Screamer
Adrenaline Distractions


Heavy Metal, NwobHM
5 von 7 Punkten
"Debütiert und abgeräumt"
Live-Berichte über Screamer
Mehr aus den Genres
CD Review: Demons Dream - Nuclear Attack [EP]

Demons Dream
Nuclear Attack [EP]


Heavy Metal
5 von 7 Punkten
"Starker Auftritt"
CD Review: Girlschool - Legacy

Girlschool
Legacy


Hard Rock, Heavy Metal
5 von 7 Punkten
"Mischen immer noch vorne mit"
CD Review: Motörhead - Aftershock

Motörhead
Aftershock


Hard Rock, Heavy Metal
7 von 7 Punkten
"Kräftiger als das eigentliche Erdbeben"
CD Review: Various Artists - Baden Metal Compilation Vol. 1 - Rise Of The Griffin

Various Artists
Baden Metal Compilation Vol. 1 - Rise Of The Griffin


Black Metal, Death/Thrash Metal, Heavy Metal
Keine Wertung
"Baden ist Metal"
CD Review: Twisted Tower Dire - Make It Dark

Twisted Tower Dire
Make It Dark


Heavy Metal
5 von 7 Punkten
"Gewohnt gut"
CD Review: Audrey Horne - Blackout

Audrey Horne
Blackout


Classic Rock
6 von 7 Punkten
"Zur ursprünglichen Klasse zurückgefunden "
CD Review: Mystic Prophecy - Monuments Uncovered

Mystic Prophecy
Monuments Uncovered


Heavy Metal, Power Metal
Keine Wertung
"Party-Häppchen"
CD Review: Cavalera Conspiracy - Psychosis

Cavalera Conspiracy
Psychosis


Thrash Metal
4 von 7 Punkten
"Wenn der Zuckerhut abflacht"
CD Review: Dr. Living Dead! - Cosmic Conqueror

Dr. Living Dead!
Cosmic Conqueror


Crossover, Thrash Metal
5 von 7 Punkten
"Spaßig wie eh und je"
CD Review: Stälker - Shadow Of The Sword

Stälker
Shadow Of The Sword


Melodic Speed Metal
3.5 von 7 Punkten
"Durchschnittliches Low-Fi-Geschrammel"
Band: Screamer Homepage  Metalnews nach 'Screamer' durchsuchenScreamer
Interviewpartner: Anton
Share:
Anton
GUNS 'N ROSES - Appetite For Destructionfast ein Picasso: GUNS 'N ROSES - Appetite For Destruction
ROLLING STONES - Dirty Worksverursacht Augenkrebs: ROLLING STONES - Dirty Works
Dein momentaner Aufenthaltsort, während Du diese Fragen beantwortest?
Wir sitzen derzeit im Tourbus und fahren Richtung Kristiansand. Wir trinken ein paar Biere, relaxen und freuen uns auf den Gig.
Was hast Du gestern Abend/Nacht gemacht?
Ich habe mir mit Dejan [dem anderen Gitarristen] Fußball angeguckt und Bier getrunken. Wir hatten unseren Spaß!
Was machst du morgens nach dem Aufstehen als erstes?
Ich überprüfe mein Handy, ob uns irgendwelche Mails oder Updates zugeschickt wurden.
Wie bist Du zur harten Musik gekommen?
Mein Vater ist schon seit jeher ein Fan von den ROLLING STONES, LED ZEPPELIN und DEEP PURPLE gewesen, während mein Bruder sich sehr oft GUNS 'N ROSES angehört hat.
Auf wem würdest du beim Stagediven gerne mal "notlanden"?
Mann, was für eine schwierige Frage... Ich dachte an einen weich gebauten Fettsack oder ein sehr heißes Mädel! Also entscheide ich mich für eine weich gebaute, fette, geile Schnecke!
Welche ist die peinlichste Platte in Deiner Sammlung?
Ich habe eine Platte von EMINEM zu Hause, die sicherlich zu den coolsten Scheiben zählt. Aber ich
Die größte Peinlichkeit in Deinem Leben?
Ich spuckte unabsichtlich auf ein Mädchen. Ihre Großmutter war total sauer, worauf ich mich schleunigst aus dem Staub gemacht habe! War nicht gerade der beste Tag in meinem Leben.
Die größte Dummheit, die Du je begangen hast?
Ich glaube nicht, dass ich das so genau einkreisen kann, aber ich habe ein Angebot, ein Konzert von HEAVEN AND HELL ein jahr vor Dios Tod zu besuchen, abgelehnt. Ich habe Dio noch nie live gesehen und werde diese Chance nie wieder bekommen.
Dein Lieblingsessen?
Chili con Carne! Schmeckt hervorragend, wenn man ein Bier dazu nimmt!
Dein Lieblingsgetränk?
Bier natürlich!
Hast Du ein Vorbild?
Ich würde nicht gerade sagen, dass er mein Vorbild ist, aber Slash hat mich sehr inspiriert.
Das Cover welcher Platte ist definitiv das coolste?
Das von "Appetite For Destruction" der GUNS 'N ROSES! Ein großartiges Album mit einem noch tolleren Artwork; das Kreuz mit den Schädeln darauf ist der Hammer!
Und welches Cover welcher Platte ist definitiv das beschissenste?
Haha, davon gibt es eine Menge! Aber ich habe noch nie den Reiz von ROLLING STONES' "Dirty Works"-Cover verstande. Ich meine, wie sind die denn bitte auf die Idee gekommen, dass diese vielen verschiedenen Farbkombinationen passen würden?
Welche drei Sachen würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Eine Flasche Jack Daniels, zwei Gläser und einen guten Freund!
Mit wem würdest du gerne mal auf der Bühne stehen?
Ich denke, ich spreche für die gesamte Band, wenn ich mich für einen Gig mit IRON MAIDEN einsetze - eine der besten Bands aller Zeiten!
Wen würdest Du gerne mal treffen?
Es wäre sehr cool, mit Lemmy ein paar Biere zu trinken und über allen möglichen Quatsch zu sprechen.
Das bizarrste Erlebnis mit Fans?
Eines Abends hat sich unser Bassist Cristoffer an ein Mädchen herangemacht, dass sich später als Mann herausgestellt hat. Wir mussten alle ziemlich laut lachen!
Bis dato unerfüllter Lebenswunsch?
Eine Nacht im Ullevi-Stadio in Göteborg zu spielen! Stell dir mal vor, 60.000 Menschen schreien deinen Namen unisono. Magic!
Dein Lebensmotto?
Live fast; die young!
Autor: Michael Bambas [Micha] | 10.12.11 11:19 Uhr
Kommentare
HOME |  IMPRESSUM |  RSS |  FACEBOOK |  TWITTER |  DISCLAIMER
@Metalnews_de folgen

METALNEWS.DE - Metal-Magazin