.: SUCHE
    Erweiterte Suche
Interviews mit The New Black
Reviews von The New Black
CD Review: The New Black - A Monster’s Life

The New Black
A Monster’s Life


Heavy Metal, Rock, Rock'n'Roll
6 von 7 Punkten
"Ohwurmspektakel"
CD Review: The New Black - III: Cut Loose

The New Black
III: Cut Loose


Heavy Metal, Rock, Rock'n'Roll
6 von 7 Punkten
"Dicke Eier..."
CD Review: The New Black - II: Better In Black

The New Black
II: Better In Black


Heavy Metal, Rock, Rock'n'Roll
6 von 7 Punkten
"Geiler Nachschlag"
CD Review: The New Black - The New Black

The New Black
The New Black


Heavy Metal, Rock, Rock'n'Roll
6 von 7 Punkten
"Arschtretende Männermusik"
Mehr aus den Genres
CD Review: Riverside - Voices In My Head

Riverside
Voices In My Head


Ambient, Progressive, Rock
6 von 7 Punkten
"Zeit heilt alle Wunden"
CD Review: Night Viper - Night Viper

Night Viper
Night Viper


Doom Metal, Heavy Metal, Retro Rock
5 von 7 Punkten
"Nachts sind alle Vipern grau"
CD Review: U.D.O. - Celebrator

U.D.O.
Celebrator


Heavy Metal
Keine Wertung
"Zwei mal Glückwunsch !"
CD Review: Explosions In The Sky - All Of A Sudden I Miss Everyone

Explosions In The Sky
All Of A Sudden I Miss Everyone


Ambient, Post Hardcore, Rock
6 von 7 Punkten
"Herausragendes Post Rock-Kopfkino"
CD Review: The Dillinger Escape Plan - One Of Us Is The Killer

The Dillinger Escape Plan
One Of Us Is The Killer


Alternative, Mathcore, Rock
6 von 7 Punkten
"Wieder gefährlich!"
CD Review: Mantar - The Spell

Mantar
The Spell


Black Metal, Doom Metal, Punk
Keine Wertung
"Pflichtprogramm"
CD Review: Goath - Luciferian Goath Ritual

Goath
Luciferian Goath Ritual


Black/Death Metal
6 von 7 Punkten
"Dreckig, räudig, gut!"
CD Review: Warbringer - Woe To The Vanquished

Warbringer
Woe To The Vanquished


Thrash Metal
6 von 7 Punkten
"Krieg ist die Hölle"
CD Review: Sinner - Tequila Suicide

Sinner
Tequila Suicide


Hard Rock, Heavy Metal
5.5 von 7 Punkten
"Der Tod trinkt Tequila"
CD Review: Bonfire - Byte The Bullet

Bonfire
Byte The Bullet


Hard Rock, Heavy Metal
5 von 7 Punkten
"Gewohnte Qualität mit neuer Mannschaft"
Band: The New Black Homepage  Metalnews nach 'The New Black' durchsuchenThe New Black
Interviewpartner: Christof Leim
Share:
Christof Leim
Kackband, aber cooler Name für ein Album!Saucooler Titel: Kackband, aber cooler Name für ein Album!
Manowar-Albumtitel findet Christof peinlich.Wortgulasch: Manowar-Albumtitel findet Christof peinlich.
Übst Du neben der Musik einen anderen Beruf aus? Wenn ja, welchen?
Das tun die meisten von uns. Ich bin Journalist, Manager und Consultant für Musik & Medien (ie. Klugscheißen für Geld). Alles mit Musik… Hätte ich mal was Vernünftiges gelernt. Oh, hab ich… war aber langweilig.
Was wolltest Du werden, als Du noch ein Kind warst?
Lehrer, der im Winter das Streudienstauto fährt. Kein Scheiß.
Was macht den Metal so sexy?
Metal ist sexy??? Heavy Metal macht weder schön noch schlau, aber Spaß.
Dürfen Black Metaller lachen?
Black Metaller, die nicht lachen, müssen sich aufhängen - per Definition. Also sind per Definition alle noch lebenden Black Metaller nicht solche Deppen und dürfen auch lachen.
Was liest Du auf dem Klo?
Meistens Musikmagazine. Davon gibt’s einfach zu viele daheim, die müssen abgearbeitet werden. Weggeschmissen wird nix. Aber es wird viel, viel überblättert.
Tequila oder Tomatensaft - und warum?
Tequila viel zu vieler, der Kreislauf wird labiler (Stoppok)
Welche Comicfigur / welcher Superheld wärst Du gerne?
Superman. Wegen der Brustmuskeln.
Welches Tier wärst Du gerne?
Hengst, wegen des Sch… weifs.
Welches Album hat den definitiv coolsten Titel?
''Wir kommen, um uns zu beschweren“ von der Kackband Tocotronic. Es gibt mindestens 12 bessere, mir fällt nur keines ein. Vielleicht OU812B4 von Gang Green.
Welches Album hat den definitiv beschissensten Titel?
Alles von Manowar.
Welchen Reunion würdest Du gerne sehen?
Skid Row
Wer ist heiliger - Ozzy oder Lemmy?
Welches Ei ist wichtiger, das linke oder das rechte? Eben.
Vinyl, MC oder CD?
Weder noch. Alles, was rumliegt und wofür ich aufstehen muss, nervt. Gerne digital. Ich muss nix in der Hand halten, das ist ein komischer Anachronimus. Ich vermisse nur Booklets und Liner Notes.
J.R.R. Tolkien oder Stephen King?
Tolkien, weil er die Welt erschaffen hat, in der ich meine Jugend verbracht habe. Herr der Ringe finde ich aber gar nicht mal so geil.
Was hörst Du abseits der harten Klänge?
Viel. Fusion-Jazz-Kram. Verstehe ich nicht, mag ich aber. Blues, Funk, guten HipHop, Pop, viiiiel Classic Rock.
Welche Musikrichtung gehört verboten?
Eurodance
Dein Lieblingsfilm - und warum?
Guck wenig, also irgendwas altes… Sixth Sense fand ich super wegen der logischen Brüche. Sicher nicht der beste Film, aber mir fällt keiner ein. Fragt mich nach Serien… (The Mentalist, Big Bang Theory, Prison Break)
Dein/e Lieblingsschauspieler/in?
Puh. Es gibt ein paar Mädels, die so schön sind, dass man nicht weggucken kann. Aber das gilt für soviele… :)
Vervollständige: die Welt müsste...
…mehr nachdenken. Mehr Abstraktionsfähigkeit besitzen. Mehr emotionale Intelligenz entwickeln. Und vor allem mehr Empathie.
Autor: Timon Menge [sludgeworm] | 16.04.16 16:05 Uhr
Kommentare
HOME |  IMPRESSUM |  RSS |  FACEBOOK |  TWITTER |  DISCLAIMER
@Metalnews_de folgen

METALNEWS.DE - Metal-Magazin