.: SUCHE
    Erweiterte Suche
Reviews von Lay Down Rotten
CD Review: Lay Down Rotten - Gospel Of The Wretched

Lay Down Rotten
Gospel Of The Wretched


Death Metal
6 von 7 Punkten
"Jawoll!"
CD Review: Lay Down Rotten - Reconquering The Pit

Lay Down Rotten
Reconquering The Pit


Death Metal
5.5 von 7 Punkten
"Verrotten, die Vierte!"
CD Review: Lay Down Rotten - Breeding Insanity

Lay Down Rotten
Breeding Insanity


Death Metal, Melodic Death Metal
6 von 7 Punkten
"Prüfung wieder einmal bestanden!"
CD Review: Lay Down Rotten - Cold Constructed

Lay Down Rotten
Cold Constructed


Melodic Death Metal
6 von 7 Punkten
"Willkommen in der Oberliga des Death aus deutschen Landen"
Live-Berichte über Lay Down Rotten
Mehr aus den Genres
CD Review: Napalm Death - Time Waits For No Slave

Napalm Death
Time Waits For No Slave


Death Metal, Grindcore
6 von 7 Punkten
"Am Puls der Zeit!"
CD Review: At The Gates - At War With Reality

At The Gates
At War With Reality


Death Metal, Melodic Death Metal
5.5 von 7 Punkten
"Willkommen zurück!"
CD Review: Divide - Messiah Of Mutilation

Divide
Messiah Of Mutilation


Death Metal
5 von 7 Punkten
"Starker Nachwuchs"
CD Review: Salem - Playing God And Other Short Stories

Salem
Playing God And Other Short Stories


Death Metal
4.5 von 7 Punkten
"Gewohnt exotisch"
CD Review: Illdisposed - With The Lost Souls On Our Side

Illdisposed
With The Lost Souls On Our Side


Death Metal
2.5 von 7 Punkten
"Wenn bereits alles gesagt wurde"
CD Review: Amenra - Mass VI

Amenra
Mass VI


Doomcore, Post Hardcore, Sludge
6.5 von 7 Punkten
"Sternstunde!"
CD Review: Kadavar - Rough Times

Kadavar
Rough Times


Doom Rock, Hard Rock
6 von 7 Punkten
"Bleiben sich treu!"
CD Review: Arch Enemy - Will To Power

Arch Enemy
Will To Power


Melodic Death Metal
5 von 7 Punkten
"Alles wie immer: Alles gut."
CD Review: Revolution Saints - Light In The Dark

Revolution Saints
Light In The Dark


Hard Rock, Melodic Metal
4 von 7 Punkten
"Del Vecchios neue Platte"
CD Review: L.A. Guns - The Missing Peace

L.A. Guns
The Missing Peace


Sleaze Rock
5 von 7 Punkten
"Rückkehr des Ballermanns"
Band: Lay Down Rotten Homepage  Metalnews nach 'Lay Down Rotten' durchsuchenLay Down Rotten
Interviewpartner: Daniel Jakobi
Share:
Daniel Jakobi
DISMEMBER - „Massive Killing Capacity“Saucooler Titel: DISMEMBER - „Massive Killing Capacity“
MANOWAR - „Kings of Metal“Wortgulasch: MANOWAR - „Kings of Metal“
Übst Du neben der Musik einen anderen Beruf aus? Wenn ja, welchen?
Im Moment bin ich Arbeitssuchender. Gelernt habe ich den Beruf des Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellten - wenn das nicht Metal ist;-)!
Was wolltest Du werden, als Du noch ein Kind warst?
Also, als Kind wollte ich eigentlich in die Fußstapfen meines Vaters und Großvaters treten und bei der Polizei anheuern, aber als ich dann mit 10 Jahren mein erstes Konzert [SCORPIONS in der Festhalle Frankfurt] gesehen habe, wollte ich Rockstar werden.
Was macht den Metal so sexy?
Ich würde sagen, die Magie, die ihn umgibt. Es gibt, glaube ich keine andere Musik, die es schafft so viele Emotionen in einem Menschen zu wecken. Von Hass über Liebe zu Lust und Macht...hehe...
Dürfen Black Metaller lachen?
Natürlich, sie müssen!!! Die Mehrheit der Bands, die die Schwarzmetaller anbeten, sind wahrscheinlich die größten Partyhengste der Metalwelt und gehen sogar in ihrer Heimat in Technoclubs um abzufeiern und bewahren nur nach aussen dieses Düsterimage...Ich denke, dass große Bestandteile des Metals „Spaß und Lachen“ sind.
Was liest Du auf dem Klo?
In der Regel eher gar nichts. Manchmal ein Booklet aus einer CD, die bei mir im Bad so rumfliegt.
Tequila oder Tomatensaft - und warum?
Tequila, ganz klar!!! Weil Tequila = Party und Spaß und Tomatensaft = Langeweile und ekelhafter Geschmack.
Welche Comicfigur / welcher Superheld wärst Du gerne?
Skeletor natürlich!!!
Welches Tier wärst Du gerne?
Am liebsten ein Tier, was Kraft hat und fliegen kann. Condor oder Adler kämen da wohl in Frage.
Welches Album hat den definitiv coolsten Titel?
Wow, sehr schwere Frage. Am aussagekräftigsten ist definitiv „Massive killing Capacity“ von DISMEMBER und richtig cool ist es wohl seine CD „Slow, Deep and Hard“ [TYPE O NEGATIVE] zu nennen.
Welches Album hat den definitiv beschissensten Titel?
MANOWAR ''Kings of Metal''! Wenn die die Könige des Metals sind, spiel´ ich ab morgen bei EDGUY, hehe.
Welchen Reunion würdest Du gerne sehen?
EDGE OF SANITY! Aber ich freue mich schon sehr auf die angebliche FORBIDDEN-Reunion nächstes Jahr, da diese Band eine der stärksten Thrash-Combos ever sind.
Wer ist heiliger - Ozzy oder Lemmy?
Ich finde Ozzy eigentlich schon kultiger, allerdings wird Ozzy mit den Jahren immer alberner und Lemmy immer kultiger!
Vinyl, MC oder CD?
CD ist am praktischsten von diesen drei Optionen. Aber den authentischsten Sound hat man mit Vinyl!
J.R.R. Tolkien oder Stephen King?
Stephen King! Ich liebe ihn für „Es“ und „The Stand“.
Was hörst Du abseits der harten Klänge?
Unter anderem PINK FLOYD, ALAN PARSONS PROJECT und BARRY WHITE.
Welche Musikrichtung gehört verboten?
Musik ist viel zu kostbar um sie zu verbieten. Aber was auf jeden Fall weg muss ist Schranz und so ein Dreck. Das hat wohl wirklich nichts mit Musik zu tun.
Dein Lieblingsfilm - und warum?
Das ist jetzt wirklich sauschwer für mich, weil ich so viele Filme als Lieblingsfilm bezeichnen würde. Aber „Braveheart“ ist ganz weit vorne. William Wallace ist wohl durch diesen Film zu einer weltweiten schottischen Legende geworden.
Dein/e Lieblingsschauspieler/in?
Christopher Walken/Al Pacino
Vervollständige: die Welt müsste...
Befreit werden von Politikern wie Bush, viel mehr LAY DOWN ROTTEN hören und viel mehr metalnews.de anklicken ;)
Autor: Thomas Kleinertz [shub] | 26.10.07 11:53 Uhr
Kommentare
HOME |  IMPRESSUM |  RSS |  FACEBOOK |  TWITTER |  DISCLAIMER
@Metalnews_de folgen

METALNEWS.DE - Metal-Magazin