.: SUCHE
    Erweiterte Suche
Reviews von Lay Down Rotten
CD Review: Lay Down Rotten - Gospel Of The Wretched

Lay Down Rotten
Gospel Of The Wretched


Death Metal
6 von 7 Punkten
"Jawoll!"
CD Review: Lay Down Rotten - Reconquering The Pit

Lay Down Rotten
Reconquering The Pit


Death Metal
5.5 von 7 Punkten
"Verrotten, die Vierte!"
CD Review: Lay Down Rotten - Breeding Insanity

Lay Down Rotten
Breeding Insanity


Death Metal, Melodic Death Metal
6 von 7 Punkten
"Prüfung wieder einmal bestanden!"
CD Review: Lay Down Rotten - Cold Constructed

Lay Down Rotten
Cold Constructed


Melodic Death Metal
6 von 7 Punkten
"Willkommen in der Oberliga des Death aus deutschen Landen"
Live-Berichte über Lay Down Rotten
Mehr aus den Genres
CD Review: Tremors - Frozen Shores

Tremors
Frozen Shores


Death Metal, Symphonic / Epic Metal
4 von 7 Punkten
"Eiskaltes Artwork, lauwarme Musik"
CD Review: Rotten Sound - Cycles

Rotten Sound
Cycles


Death Metal, Grindcore
6 von 7 Punkten
"Wütender und abwechslungsreicher Grind-Bastard!"
CD Review: Sulphur Aeon - Gateway To The Antisphere

Sulphur Aeon
Gateway To The Antisphere


Death Metal
6.5 von 7 Punkten
"Ein würdiger Thronfolger"
CD Review: Toxocara - Atmosfear

Toxocara
Atmosfear


Death Metal
3.5 von 7 Punkten
"Mittelmäßiges Fürchten"
CD Review: Fall Of Empyrean - A Life Spent Dying

Fall Of Empyrean
A Life Spent Dying


Dark Metal, Death Metal, Doom Metal
4 von 7 Punkten
"Traurigkeit 'light'"
CD Review: Amenra - Mass VI

Amenra
Mass VI


Doomcore, Post Hardcore, Sludge
6.5 von 7 Punkten
"Sternstunde!"
CD Review: Kadavar - Rough Times

Kadavar
Rough Times


Doom Rock, Hard Rock
6 von 7 Punkten
"Bleiben sich treu!"
CD Review: Arch Enemy - Will To Power

Arch Enemy
Will To Power


Melodic Death Metal
5 von 7 Punkten
"Alles wie immer: Alles gut."
CD Review: Revolution Saints - Light In The Dark

Revolution Saints
Light In The Dark


Hard Rock, Melodic Metal
4 von 7 Punkten
"Del Vecchios neue Platte"
CD Review: L.A. Guns - The Missing Peace

L.A. Guns
The Missing Peace


Sleaze Rock
5 von 7 Punkten
"Rückkehr des Ballermanns"
Band: Lay Down Rotten Homepage Metalnews nach 'Lay Down Rotten' durchsuchenLay Down Rotten
Interviewpartner: Daniel Jakobi
Share:
Daniel Jakobi
Warlock - Triumph And Agonyfast ein Picasso: Warlock - Triumph And Agony
Manowar - Kings of Metalverursacht Augenkrebs: Manowar - Kings of Metal
Dein momentaner Aufenthaltsort, während Du diese Fragen beantwortest?
Moinsinger, sitz gerade bei mir am Rechner und bin wie so oft schon fast mit dem Monitor verwachsen ;-)
Was hast Du gestern Abend/Nacht gemacht?
mit nem Kumpel DVD geklotzt und gepflegt Frikadellen gefressen...lägga
Was machst du morgens nach dem Aufstehen als erstes?
Kotzen, hehe...nee normal Mukke an und dann Hygiene-Programm...
Wie bist Du zur harten Musik gekommen?
Das war eigentlich durch meinen Stiefvater so mit 8 Jahre als er mir en Tape geschenkt hat wo auf der A-Seite HELLOWEEN - 'Keeper II' und auf der B-Seite JUDAS PRIEST - 'Ram It Down' druff war...
Auf wem würdest du beim Stagediven gerne mal "notlanden"?
Bei meinem eleganten Körper würde sich da eigentlich nur George W[anker] Bush anbieten...ansonsten Pamela Anderson ;-)
Welche ist die peinlichste Platte in Deiner Sammlung?
au weiha, ich glaub ich hab einige aber am peinlichsten is glaub ich LORDIAN GUARD und SCORPIONS - 'Crazy World'
Die größte Peinlichkeit in Deinem Leben?
Da gibbet auch sauviele...überleg...abgesehen von meiner Ex (grins) war das wohl mein Aufenthalt im AlpenMax (Mallorca Disco) nach der alljährlichen Weihnachtsfeier...lauter Bekannte getroffen , die mich gefragt haben was ich da mache...war aber mindestens genauso peinlich für die...
Die größte Dummheit, die Du je begangen hast?
ich hoffe die kommt noch...kann mich eigentlich nicht erinnern mal irgendwas so dummes gemacht zu haben...was ich jetzt nennen könnte...
Dein Lieblingsessen?
alles aus Hack! alles ohne Gemüse...das ist nur für die Tiere, die uns später mal schmecken sollen, gell Herr Shilrak ;-)
Dein Lieblingsgetränk?
Äppler Cola und Brown-Ice (Vodka Cola mit Eis und ein Getränk von Mr. Dimebag Darrel R.I.P)
Hast Du ein Vorbild?
musikalisch Dan Swanö [EDGE OF SANITY], Kirk Windstein [CROWBAR, DOWN, KINGDOM OF SORROW] und menschlich mein verstorbener Obba...
Das Cover welcher Platte ist definitiv das coolste?
die Dan Seagrave Cover sind alle genial...am beeindruckensten ist für mich schon immer das "Kill em all"-Cover gewesen...irgendwie die Musik in dieser Zeit auf den Punkt gebracht mit diesem Cover...faszinierend...nicht zu vergessen WARLOCK - "Triumph and Agony"...
Und welches Cover welcher Platte ist definitiv das beschissenste?
Manowar - 'Kings of Metal', mehr Klischee geht wohl nicht mehr...
Welche drei Sachen würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
I-Pod mit meiner Plattensammlung... meine Klampfe... ne Stange Kippen...
Mit wem würdest du gerne mal auf der Bühne stehen?
au dat is schwer...würde gerne mit ner Allstar Band auf die Bühne bestehend aus Dan Swanö an den Vocals, Steve di Gorgio am Bass, Gene Hoglan an den Drums und Zakk Wylde und ich an den Klampfen...wäre ne lustige Vorstellung...
Wen würdest Du gerne mal treffen?
wenn er denn noch leben würde JOHNNY CASH aber geht net wegen iss net, deswegen Stephen King...
Das bizarrste Erlebnis mit Fans?
auf der Tour mit Meatknife hat sich mal en Fan eine leere Flasche Bier in den Hintern gesteckt und hat danach seinem Kumpel den Pillermann geleckt...mann mann mann, das war seltsam...
Bis dato unerfüllter Lebenswunsch?
ne dicke Party auf ner 20-Meter-Yacht mit Nutten und all meinen Kumpels...
Dein Lebensmotto?
lieber fernsehsüchtig als radioaktiv und when sorrow ends all tears are tried...no tears for bitches...
Autor: Markus Jakob [shilrak] | 16.08.06 23:39 Uhr
Kommentare
HOME |  IMPRESSUM |  RSS |  FACEBOOK |  TWITTER |  DISCLAIMER
@Metalnews_de folgen

METALNEWS.DE - Metal-Magazin